petite fleur T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) mit ungefütterten, nahtlosen Cups, aus Baumwollqualität

Sieht auf dem Bild schön aus, aber...

Leider schlägt der BH an der Brust unschöne Falten durch die doppelten Lagen. Dann lieber einen dickeren Stoff genommen und nur eine Lage genäht. Schade, weil der Rand am BH wirklich schön aussieht. Allerdings wird die Brust nicht so angehoben, wie auf dem Foto, die Form ist eher nicht so ganz gelungen.

Leider nicht noch einmal, trotz Feinwäsche!!

Sehr schöne und doch schlichte BHs. Der rote ist eine wunderschöne Farbe. Passt perfekt. Leider sind die Bügel beim weißen BH während der Wäsche aus dem Wäschebeute raus und die Bügel sind durch das Material gekommen. An den Bügeln fehlt am Ende die Verdickung, damit diese nicht so schnell durch das Material drücken.

Qualitativ enttäuschend, Tragegefühl super

Der BH hat ein wirklich gutes Tragegefühl, er sitzt gut und fühlt sich auf der Haut auch angenehm an. Die Träger haben eine angenehme breite und schneiden nicht ein. ABER: Was für mich total enttäuschend war, ist dass bereits nach dem zweiten mal Tragen und Waschen bereits der Metallbügel in der Mitte nach aussen trat. Schade, schade .... !! ... jetzt muss ich schon nach kurzer Zeit wieder für Ersatz sorgen, für mich ein No-Go.

Nach kürzester Zeit kaputt

Bequeme BHs. Leider stechen bereits nach kürzester Zeit die Bügel durch das Material. Schlechte Qualität.

sieht leider angezogen nicht sehr vorteilhaft

der Bh wirft Falten und ist vom Material her eher sehr einfach

Sehen aus wie gebraucht

Als ich sie auspackte,traf mich der Schlag. Schwarz nicht schwarz und Rosa kein Rosa. Beide Segen aus,als würden diese schon einmal gewaschen und getragen. Gehen ohne Worte zurück

Artikel ist sehr schlecht genäht!

Habe mir diesen BH in weiß und schwarz bestellt, als sie kamen war alles ok. Dann steckte ich sie in die Waschmaschine und siehe die nähte lösten sich auf und sie Stäbchen kamen durch. Und das wo ich den BH noch nicht mal getragen habe. Wenn die Stänchen durchkommen ist das nicht lustig, den jeder weis das die dann stechen!

Material top - Schnitt voll daneben

Die BHs habe ich bereits in 85 - benötige aber Unterbrustweite 90. Körbchengröße C fällt zu klein aus und umfasst meine Brust nicht. Körbchengröße D steht entlang am Rand von Körbchen und Trägern leider stark ab. Das Material ist super angenehm auf der Haut und ich bin echt enttäuscht vom Schnitt !!!

war nicht zufrieden

diese BHs entspechen der Größe 80B, also da fehlt ein ganzes Stück zur 95B. Ich dachte die haben mir die falsche Nr. geschickt, aber es steht 95B am Schild, was aber nicht stimmt. Da mußten sie wieder zurück. Das Material fand ich sehr schön weich, ja leider zurück.

Enttäuschend

Wirklich schlecht geschnitten. Habe seit Jahren 80C, aber hier passt weder der Umfang noch das Cup richtig. Schlägt unschöne Falten und ist einfach unbequem. Mag subjektiv sein, aber für mich der einzige Ausflug zu dieser Marke. Die Farben sind schön, daher einen Stern plus.

Kiene Bes

Sehr schöne BHs leider sind die Größen unterschiedlich, während der eine passt ist der andere zu klein. Obwohl in einem Paket geliefert. Gehe davon aus, dass diese BHs einfach zusammen geschmissen werden. Schade! Es ist nicht das erste Mal, dass Doppelpackungen nicht indentisch sind!

Nix für mich

Habe mir die BH's aufgrund der Beschreibung bestellt(um meinen Geburtstagsgutschein noch einzulösen), meine Erwartungen wurden leider enttäuscht. Bh's gehen retour. Jetzt kommt wohl meine Freundin, für die ich noch etwas mitbestellt habe in den Genuß meines Gutscheins?!?

Sitzt gut, sieht gut aus, aber kratzt

Sieht echt schön aus uns sitzt auch gut. Der Haken dabei ist, dass er bei mir unheimlich gekratzt hat. Da kann er noch so gut sitzen, doch wenn man immer wieder dieses unangenehme Gefühl hat, dann lohnt sich das leider nicht. Vielleicht hatte ich auch Pech und es war ein Fabrikfehler.

Falsche Angaben

Habe mich total auf die bhs gefreut da ich sie dringend benötigt habe. Auf dem Bild sieht es so aus als wären die Körbchen gepolstert.allerding ist dies nicht der Fall und die Brust hat keinen halt und man sieht alles.sollte man dringend ändern.ging zurück

keine fachgerechte Verarbeitung ....

Ich habe den Artikel bestellt weil es erstens tolle Farben sind und zweitens aus Baumwolle .Leider muss ich die Verarbeitung bemängeln ;die Cups waren nicht gleich verarbeitet eine Seite war kleiner als die andere und machte unerwünschte Falten.

Marke war mal besser

Ich habe eigentlich gern diese Marke getragen, hatte schon diverse BHs. Aber bei den Versuchen dieses Jahr war nichts Passendes dabei. Tragekomfort stimmt nicht, Größe passt nicht... alle Modelle gingen leider zurück.

Nein danke

Mir gefällt der Stoff am BH überhaupt nicht. Sehr eng geschnitten und fühlt sich nicht gut an auf der Haut. Die Träger sind auch eher schmaler als abgebildet, da ich extra welche mit breiten gesucht hatte. Ging zurück

kein optimaler Schnitt

Der BH ist für einen großen Busen nicht optimal geschnitten. Die Seitenteile sind zu schmal, so daß viel an den Seiten unter dem Arm herausgedrückt wird, was sich natürlich unter dem T-Shirt abzeichnet. Leider zurück.

unter T-Shirts zu tragen unmöglich

habe die BHs zurückgeschickt, da die Cups Falten schlagen, sodass ein Tragen unter einem dünneren Shirt nicht möglich ist. Schade, wäre endlich mal wieder ein BH ohne die dicken Polster in den Cups.

leider sehr schlecht verarbeitet

sah auf dem Bild echt toll aus, aber leider war am linken Körbchen die Spitze ganz schlecht verarbeitet. Sie stand ab, da hat nichts gepasst. Habe vielleicht einfach eine "Montagsproduktion" bekommen. Schade.

Bügel schnell verloren, faltiger Sitz

Gewünscht hatte ich mir einen nahtlosen T-Shirt-BH. Der BH passte gut, warf aber von Anfang an Falten, der Halt ist eher mäßig und nach kurzer Zeit kam der Bügel unter dem Arm heraus.

Von einem T. Shirt BH erwarte ich ...

Von einem T. Shirt BH erwarte ich eigentlich, dass sich an T.Shirt nichts abzeichnen. Leider ist der Stoff so dünn daß sich die Brustwarzen beim T. Shirt abzeichnen. Deshalb ginģ er gleich wieder zurück.

Sehr schön, aber zu eng

Habe eigentlich Gr. 95 B, aber weil ich es im Sommer lieber etwas weiter haben möchte, bestellte ich eine Nr. größer. Leider waren diese BH`s sehr knapp geschnitten, so dass ich sie zurückschicken musste.

Ein sehr gutes Material welches sich bei der ...

Ein sehr gutes Material welches sich bei der Anprobe gut auf der Haut angefühlt hat. Leider war er als 90 viel zu eng. Die Cups passten super aber leider ging das Set zurück.

Weicher Stoff ,aber........

Leider passen diese BH s gar nicht ,Körbchen zu klein und iwie über Tag nervig...schade

Für mich ein No-Go

Diese BH`s haben mir gar nicht gefallen, weil sie keinen guten Tragekomfort hatten. Die Brust wurde nicht optimal gestützt und das Material war auch nicht sehr angenehm auf der Haut.

Nichts für mich.

Der BH sieht auf dem Bild klasse aus, der Stoff ist aber viel zu nachgiebig und macht keine schöne Brust letztendlich. Ich bin von Petite Fleur besseres gewohnt. Ging leider zurück.

als hätte man gar keinen an

hab eine große größe bestellt, stützt jedoch gar nich. da kann ich auch gar keinen bh tragen, drückt die brust weit auseinander, sieht nicht schön aus, deswegen zurück

Der BH hat eigentlich eine gute Passform,...

Der BH hat eigentlich eine gute Passform, die Bordüre über den Cups ist aber zu weit gearbeitet kräuselt sich schon bei der 1. Anprobe. Hab ihn wieder zurückgeschickt

Nein Danke

Bild zeigt einen Cup der eine Form giebt, der BH ist jedoch ohne diesen dicken Stoff und somit zeichnet sich alles ab. Geht leider zurück....