petite fleur T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) mit ungefütterten, nahtlosen Cups, aus Baumwollqualität

Gute Passform, aber leider schlechte Qualität

Für mich ist es schwer einen gut sitzenden BH zu finden. Er passt super und sitzt auch gut, was ich allerdings schade finde, dass die Bügel an den Seiten nach kurzer Zeit austreten und einen in die Achsel bohren. Nähe sie dann schon wieder an der Stelle zu, nützt leider nichts, treten nach einmal waschen/tragen dann wieder raus. Schade, sitzt gut und gefällt mir gut, aber dass ist leider ein großer Minuspunkt.

Nicht behalten

Hatte mehrere BHs zur Auswahl bestellt. Diese hier gingen zurück. Ich fand sie nicht so angenehm und die Bügel haben mich etwas gedrückt.

War für mich leider nicht das Gesuchte!

Aus der Katalogbeschreibung ging leider nicht hervor, dass es sich um einen BH aus nur sehr "leichtem" Material handelt, es hörte sich vielmehr an, dass er sich zum Drunterziehen bei T-Shirts eignet, ohne dass sich etwas abzeichnet. Deshalb ging er leider wieder sofort zurück. Die Passform war trotzdem gut, wer also einen leichten BH ohne große "Unterstützung" sucht, für den ist dieses Modell genau richtig!

nichts für eine große Oberweite

bei einer großen Oberweite sitzt der BH leider nicht so gut, da der Stoff sehr dünn ist. Die Farbe ist jedoch wie abgebildet.

Etwas altbacken

Gegen die Verarbeitung und den Sitz kann man nichts negatives sagen, da passt alles. Man sollte aber Bilder von der Seite oder von hinten ins Netz stellen, denn dann sieht man mehr vom BH. Leider ist der BH an den Seiten sehr breit. Das sieht total altbacken und absolut unsexy aus. Wer nicht nur auf den Komfort achten möchte, sondern auch etwas fürs Auge haben möchte, der sollte die Finger von diesem Ding lassen, das verschreckt jeden Mann.

Schöne Farbe aber sehr schnell ausgeleiert

Farbe sehr schön. Passt auch. Am Anfang sitzt er sehr eng, nach ca 4-5 Stunden tragen merkt man aber schon das es lockerer wird und gegen Abend rutscht dann hinten der Verschluss bereits nach oben weil er dann vollends ausgeleiert ist. Schade sonst eigentlich bessere Qualität zu diesem Preis.

Tshirt BH

Sitzt bei mir leider nicht Körbchen viel zu groß Schade gehen zurück

Netter BH

Netter BH aber leider nichts für mich gewesen

Wirkt natürlich

Ich habe mir diese BH's bestellt, da ich Kleidung habe, unter der ein gefütterter BH unvorteilhaft aussehen würde (meine Größe 80A). Die Brüste wirken natürlich geformt, wobei ich schade finde, dass dieser Artikel nicht in Körbchengröße A erhältlich ist (Größe A würde vielleicht den Brüsten noch mehr Halt geben. Der BH malt nicht unter der Kleidung ab. Darum auch nur 3 Sterne.

Geschmackssache

Sitzt nicht, gefällt mir nicht. "Umschließt" die Brust nicht, schneidet die Brust in der Hälfte ein und das sieht man an Oberteilen. Ich ersehne den Tag, wo die Bügel und der Teil zwischen den Cups mal bündig auf der Haut sitzen. Immer steht das ab und die Bügel drücken in die Brust. Ohne Bügel ist bei großer Brust aber auch nicht optimal. BH Kauf ist ne verzwickte Sache

Guter BH

Der BH sitzt echt gut , jedoch muss ich bemängeln das bei einem Baumwoll BH mit nur 20 % Synthetik die Nähte und die Brustschalen damit gefertigt wurden ,was bei mir schrecklichen Juckreiz auslöst. Also hab ich wieder keinen BH den ich tragen kann und zurücksenden geht nicht mehr ,da ich diesen BH schon gewaschen habe....also für mich ärgerlich und enttäuschend.

Vom Preis her ok, aber nicht viel mehr

Der BH wurde in meiner Größe bestellt und passte dann auch. Macht bei mir allerdings keine schöne Form und den Stoff fand ich auch nicht so toll. Die Spitze kringelte sich immer ein. Für junge Frauen kann ich diesen BH nicht empfehlen, aber davon kann sich ja jeder selbst überzeugen. Vom Preis-Leistungsverhältnis ok, da man zwei BH's erhält.

Ok

Steht mir nicht - finde den Schnitt etwas altbacken. Verarbeitung und Qualität sowie Stoff wirken solide. Größe wie angegeben.

Wenig Halt und Stützkraft

Das Material fühlt sich sehr angenehm an, ist allerdings sehr dünn und nachgiebig. So sind auch die Cups sehr nachgiebig und bieten wenig Stützkraft. Für kleine Körbchen bestimmt ausreichend, bei großen meiner Meinung nach nur bedingt. Wer sich eine formgebendere Unterstützung sucht, sollte wohl eher zu einem anderen Modell greifen.

Eigentlich schade

Die Farbe des gelieferten roten BH's entsprach nicht der des im Internet abgebildeten BH's. Das Rot hat mir trotzdem gefallen. Leider war der BH bzw. beide zu eng - entsprach nicht der von mir bestellten Größe - wird zurückgeschickt. Eigentlich schade. Noch ein Hinweis: bitte bei der Überschrift erwähnen "Bügel-BH".

Ganz nett

Vielleicht habe ich den BH in der falschen Größe bestellt. So richtig zufrieden bin ich nicht. Bislang habe ich Gr. 80 C getragen. Jetzt habe ich 85 C bestellt. Vielleicht hätte ich besser 80 D genommen. Ein anderer BH, den ich gleichzeitig bestellt habe, der aber teurer war, sitzt in 85 C ganz hervorragend.

Die Träger sind nur teilweise verstellbar, ...

Die Träger sind nur teilweise verstellbar, was aber für mich ok war. Der Schnitt ist eher groß und breit im Vergleich zu anderen BHs (ok, aber Geschmackssache). Der Spitzenrand reichte bis direkt zum Ausschnitt meines normal geschnittenen Tanktops. Das Rot war sehr schön. Insgesamt haben sie mich leider nicht überzeugt.

T-Shirt-BH

Also, wer gern BH's mit Bügel trägt , dann sind diese genau richtig. Aber ich mußte feststellen, dass mir die Bügel total drücken. Beim Sitzen drücken diese mir zu sehr auf meine Rippen. Habe sie meiner Tochter gegeben und sie ist damit zufrieden, hat keine Probleme. Ich bin jetzt auf bügellose umgestiegen.

Gute Passform

Der BH ist dünner als er aussieht und das Blau ist auch nicht so leuchtend wie auf dem Foto. Eher ein Blassblau. Wurde nach der 1. Wäsche noch ein wenig blasser. Der BH sitzt gut und drückt nicht. Ob die Bügel stabil bleiben, kann ich nach einmal tragennoch nicht beurteilen.

Irreführende Produktbilder

Mir war zwar bewusst, dass der BH ungefüttett ist. Aufgrund der Bilder war ich jedoch von einem festen Material ausgegangen und bei Ankunft recht enttäuscht vom sehr dünnen, läpprigen Material des BHs, das leider überhaupt nichts mit den Produktbildern zu tun hat.

Enttäuscht

Ich hatte nach der Abbildung eine bessere Passform erwartet. Kann aber auch sein, dass die Verarbeitung für meine Größe nicht geeignet ist. Auch das Material hat mir nicht gefallen. Ganz im Gegensatz zum Bügel-BH von Petit fleur. Dem entsprechend fiel auch meine Bewertung aus.

Nicht so wie erhofft

Nicht so geeignet bei größeren Brüsten, Stoff sollte fester sein, obwohl mit der Hand gewaschen hat sich der Stoff an der Spitze verformt

Schöne Farbe

Leider sitzen die BH's nicht so toll, die "Spitzenkante" ist nicht stramm, da ich beide aber bereits gewaschen habe, werde ich sie behalten. Ein Wäschekauf ist immer ein wenig riskant bei mir, da ich ungewaschene neue Wäsche nicht anprobiere.

Schöner BH, toller schnitt...

passte auch ganz gut, nur leider fand ich den Stoff viel zu dünn, so dass sich die Brustwarzen duch den BH und sogar durch das T-Shirt abgebildet haben. Sehr schade, dass er nicht etwas gefüttert war. Sonst super passtform. Sehr bequem durch die breiten Träger.

gibt nicht genug Halt

Vom Design her ganz hübsch, war mir der Baumwollstoff doch zu dünn und zu schlabbrig. Dieser BH gab mir nicht das Gefühl von Halt und war damit für mich nicht geeignet. Vielleicht für kleinere Brüste ein ganz netter leichter Sommer-BH.

Weiterempfehlung jein

Prinzipiell sind die BHs gut, haben einen guten Sitz und es gibt auch keine Abdrücke. Allerdings hab ich bei diesem Modell schon mehrfach erlebt, dass nach kurzer Zeit der Bügel rauskommt (trotz korrekter Wäsche nach Empfehlung).

Sitzt gut, schlägt bei mir aber leider Falten

habe für meine neuen Sachen extra einen BH gesucht der gut sitzt und einfach ist. Der BH an sich ist toll, auch die Einfachheit fand ich klasse, leider schlägt er bei mir Falten deswegen geht er zurück und ich versuche einen anderen. Hofentlich mit mehr Glück.

Grundsätzlich gut.... aber

Grundsätzlich hübsche und bequeme BH's. Allerdings ist bereits nach einmal waschen der erste Bügel aus dem BH rausgenommen. Nun hab ich für satte 40 € 2 BH's. Wovon der erste schon kaputt ist. Sorry aber empfehlenswert ist anders

Schnitt gut aber für mich nicht

Petite Fleur T-Shirt-BH mit ungefütterten, nahtlosen Cups (2 Stück), sahs so schon gut genau für diese Größe. Jedoch war mir der BH an den seitlichen Armausschnitten zu hoch , so dass er nach einiger Zeit an der Haut zu reiben begann. Daher leider zurück.

Leider falsche Farbangabe

der ,, blaue" BH sieht sehr schön auf der Abbildung aus. Jedoch das Orginal ist farblich eine Katastrophe. Kein Ansatz von BLAU , eher ausgewaschenes hellgrün. Schade