petite fleur T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) mit ungefütterten, nahtlosen Cups, aus Baumwollqualität

Schlechte Qualität

Ich habe die BHs im Februar gekauft, entsprechend der Waschanleitung nur per Handwäsche gewaschen und im April sind an beiden BHs die Bügel durch das Futter gestochen. Für meine Größe (100E) gaben sie keinen Halt. Da hätte ich auch keinen BH anziehen können.

Kein guter BH

Der BH saß zu Anfang recht gut und sah auch gut aus, ich habe den 2er Pack bestellt, bei dem ersten BH kam nach dem ersten Waschen der Bügel raus, musste ihn also zurück schicken, bei dem anderen BH kam nach ein paar Wochen der Bügel raus, ich habe ihn weggeschmissen. Schade.

viel zu klein

Nach der 30°C-Wäsche und Trocknung in der Luft nur noch Unterbrustweite 80. Gekauft Gr. 100, bekommen 90 und die ist auf 80 geschrumpft, also wieder Wäsche, die im Müll landet. Vielleicht mal überprüfen, was in den Beuteln wirklich landet, dass spart Retourkosten!

Nicht wie beschrieben

Bild zeigt einen Cub der eine Form giebt, der BH ist jedoch ohne diesen dicken Stoff und somit zeichnet sich alles ab. Hier würde ein echtes Bild bei der Auswahl helfen. Geht leider zurück... lieferung dauerte auch etwas länger.

auf den bildern sieht man nicht das das produ...

auf den bildern sieht man nicht das das produkt nur aus ein lage besteht bringt keine form rein und mn sieht alles durch auf dem bild sieht es aber so aus als wenn der dicker ist so ds man nichts durchsieht bin sehr enttäuscht darüber.

Mangelhafte Qualität

Vor dem Tragen habe ich den BH gewaschen - Ergebnis: Bügel hat sich durch den Stoff gebohrt. Ernsthaft jetzt?? Nach langem Tragen, o.k., aber doch nicht bevor ich ihn überhaupt 1x getragen habe!

Nachdem die zuletzt bestellten BH der Marke ...

Nachdem die zuletzt bestellten BH der Marke petite fleur prima gepasst haben, habe ich jetzt 2 andere BH dieser Marke bestellt. Leider sind diesmal die Körbchen etwas zu groß und das Material ist dünn. Sie geben der Brust keine schöne Form. Die BH gehen zurück. Ich werde mir nochmal die zuvor bestellten BH bestellen.

Schlechte Qualität

Leider nach ersten Schon-Waschen schon reif für die Tonne. Stoff wird rauh und kratzig, Farben waschen aus. Habe sie gleich entsorgt

Schlechte Qualität bei größeren Größen

Der BH ist von der Form her super nur hält er das Gewicht der Brust bei Gr. 85 E nicht. Da das Material zwar angenehm doch für größere Brüste, leider zu unstabil ist. Die Farbe Ruby sieht eher aus wie ein Gemisch aus rot und pink, also eher fuchsia. Aus allen diesen Gründen, ging er zurück, leider. Eher was für kleine Brüste 70 oder 75.

Chemiefaser Poly. enthalten.

Ich hatte auf die Beschreibung vertraut. Für empfindliche oder allergische Problemen nicht geeignet. Leider habe ich erst beim tragen festgestellt und muss sie behalten. Für den Müll....

bitte an otto - richtige farbangaben bitte

nur ein Stern, da Farbangabe überhaupt nicht stimmt. angegeben ist rot/weiss und erhalten hat man einen fuchsiaton. die ABB. ist auch nicht farbentsprechend, da der artikel wesentlich dunkler, eben fuchsia ist :( artikel daher nicht erst geöffnet.

Mal wieder kam der Bügel raus...

Ich habe das Gefühl, es gibt keine BHs mehr, die großen Brüsten Halt geben können. Mal wieder ist am Ende der Bügel raus gekommen. So langsam macht der BH Kauf keinen Spaß mehr.

Geht umgehend zurück!

Das ist doch kein T-Shirt-BH! Der Artikel hat zwar auf den Cups keine Nähte, die sich unter dem T-Shirt abzeichnen können. Dafür ist aber, durch die fehlende Polsterung im Cup, alles andere sichtbar.

Schlechte Qualität.

Sehr enttäuscht. Keine gute Ware. Bügel ist nach einem Monat raus. Schwarze Farbe ist schnell rausgewasche n. Für die Preis sehr schlechte Qualität, daher Reklamation.

Sehr schlechter Schnitt

Stoff beult über der Brust.

Leider enttäuschend

Leider ist nach dem 2 Waschen schon der Bügel durch gebrochen und hing aus dem Stoff raus. Für den Preis habe ich etwas besseres erwartet. Tragekomfort war bequem.

Schlechte Passform

Der BH sitzt überhaupt nicht. Macht keine schöne Busenform. Wie das Artikelbild zustande kam ist mir ein Rätsel. Zu klein. Das Material fühlte sich ziemlich billig an.

😣

War über die Passform enttäuscht aber vor allem über die Farbe in der Abbildung war das ein kräftiges hellblau in Wirklichkeit sah es aus wie x mal gewaschen

keine gute Qualität

Im Mai bestellt, jetzt hat sich an beiden Seiten der Bügel verabschiedet, sich durch den Wäschesack gedrückt und das Gummi in der Maschine beschädigt.

Enttäuschend

Artikel fällt klein aus, Passform nicht gut, Stoff zu dünn und ausgeleiert. Kenn ich sonst von Petit fleur nicht. Leider nicht empfehlenswert.

Finger weg , und lieber etwas mehr ausgeben

Der BH ist nicht zu empfehlen. Der Stoff kann kaum das Gewicht der Brust halten und macht auch nicht den Anschein das er lange seine Form behält.

Leider zurückgeschickt!!!

Als ich beide BH´s auspackte, war ich doch sehr unangenehm überrascht, dass die Farben sehr blass bzw. wie zigmal gewaschen wirkten.

T Shirt Bh

Ich habe mehrmals bei Otto Bh bestellt habe es jedesmal zurückgeschickt weil es immer anders als auf den Fotos ist.

Das war keine gute Wahl

die Farbe ist nicht wie abgebildet,es sieht verwaschen aus und gepasst hat der BH auch nicht

kein guter bh............................................................................. ohne polsterung...

Für diesen Preis kann man nicht viel ...

Für diesen Preis kann man nicht viel erwarten...hat sich hier bewahrheitet - das Material ist grauenvoll

Artikel kann nicht empfohlen werden

Meiner Frau passt der BH nicht und geht zurück. Cup wirft Falten, obwohl richtige Größe bestellt wurde

Nicht schön

Der BH macht keine schöne Figur, ist zu dünn, einfach nicht schön.

Konnte mich nicht begeistern

Der Artikel konnte mich nicht begeistern. Material ist okay. Schnitt und Passform nicht meins.

schlecht

leider sehr schlechte Passform. Überhauptnichr gemütlich.