petite fleur T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) mit ungefütterten, nahtlosen Cups, aus Baumwollqualität

Guter Artikel , angenehm zu Tragen

Die BH"s sind vom Aussehen her sehr schön und die Farben sind auch toll aber das Wichtigste ist ja die Passform und das Tragegefühl und das ist Super =) Das einzige was besser sein könnte wäre das Material der BH"s weil es etwas zu dünn ist . Aber ansonsten ist der Artikel sehr gut und ich würde ihn mir wieder Kaufen .

Eine tolle Farbe, schöner Schnitt

Leider zu klein, obwohl in meiner normalen Größe bestellt.... Diese Farbe ist traumhaft! Die Träger dürften gern noch etwas breiter sein für große Größen. Ansonsten formen die Körbchen schön und der Halt ist gut.

Form gefiel nicht

BH ist angenehm zu tragen und stützt gut. Ich finde allerdings, es gibt BHs, die die Brust schöner formen. Habe mir einen ähnlichen BH, ebenfalls ohne Schale, bestellt und behalten, der diesem Anspruch eher entspricht.

Der 2-er Packs an BH s gefällt mir.

Das Hellblau vom BH gefällt mir gut. Passen perfekt und liegen gut an. Nachteil: etwas zu dünner Stoff an den Cups.

macht spass zu tragen

Trägt nicht auf, sitzt hervorragend, schöne Form und angenehm auf der Haut zu tragen

Hübsch und trotzdem bequem

Hier bekommt man einen guten, alltagstauglichen BH für einen angemessenen Preis. Er ist sehr angenehm zu tragen, dank des hohen Baumwollanteils. Die Passform ist gut, auch nach der Maschinenwäsche. Der Artikel fällt größengerecht aus. Einen Stern Abzug bekommt der Artikel wegen der kleinen Spitzeneinfassung. Die sieht zwar hübsch aus, zeichnet sich aber leider doch etwas auf der Kleidung ab, so dass der BH nur bedingt unter T-Shirts tragbar ist. Ansonsten würde ich den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Tragekomfort super, passt genau, Farbe ...

Tragekomfort super, passt genau, Farbe dezent super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Preis-Leistung okay!

Ich brauchte einfache BHs für jeden Tag. Da sind die beiden ausreichend. Ich muss mich den anderen Meinungen anschließen, die besagen, dass sie sehr eng bzw.knapp im Umfang sind. Mir passen sie in meiner gewohnten Größe 75C auch gerade so, obwohl ich relativ schmal gebaut bin. Für mich ein Artikel, der okay ist, aber das wird bei anderen Größen vielleicht nicht der Fall sein.

Schön weich und angenehm auf der Haut.

Der Artikel entspricht fast genau meinen Vorstellungen. Exakter Farbton (mein Bildschirm ist kalibriert), tolles weiches Material. Warum nur fast? Die Größe passt nicht so gut, die Körbchen sind korrekt, die Weite nicht. Wenn man also gerade mal einen Zentimeter über der minimalen Unterbrustweite hat (also genau im 4cm-Bereich der Größe) sollte man schon die nächste Weite wählen sonst landet man im viel zitierten "letzten Loch", obwohl der Verschluss 3-Fach verstellbar ist. (Und das ist schon knapp)

Guter Artikel ...

Bin sehr zufrieden mit den BH's , habe sie jetzt schon zum 3. Mal bestellt ! Die Passform ist sehr gut, und auch der Halt ist für mich völlig in Ordnung. Ich muss allerdings den Kundinnen recht geben die sagen, dass die Bügel sich schnell heraus drücken, bzw das die Bügel unter den Achseln stark eindrücken ! Das hatte ich bei der 2. Bestellung leider auch... aber weil ich von der ersten so begeistert war , habe ich jetzt noch einmal welche bestellt und bin sehr zufrieden damit ...

Angenehm zu tragen

Ich bin sehr zufrieden mit dem BH-Doppelpack in Puder/Schwarz. Angenehm weiches Baumwoll-Material das nicht aufträgt und auch nicht zu dünn ist. Der BH sitzt gut und die Spitzen reibt nicht. Die Bügel kneifen nicht. Alles in allem ein toller Tragekomfort. Ich habe dieses Set zum ersten Mal bestellt und werde es sicherlich auch wieder bestellen. Da es ja mehrere Farbkombis gibt hat man einen schöne Auswahl.

Wer einen BH aus Baumwolle sucht wird mit ...

Wer einen BH aus Baumwolle sucht wird mit diesem BH sehr zufrieden sein. Er ist angenehm unter T-Shirts zu tragen. Ich hatte ihn mir zuerst in meiner üblichen Körbchengröße C bestellt, wo die Körbchen allerdings Falten geschlagen haben. Daraufhin habe ich ihn in B bestellt und hier haben die Körbchen ebenfalls Falten geschlagen, deshalb ging er wieder zurück.

Sitzt gut

Ich hatte mehrere Artikel zur Auswahl und fand, diese hier sitzen und stützen am besten. Dank der breiteren Träger war auch im Schulterbereich kein unangenehmes Druckgefühl zu spüren. Ein Stern Abzug, weil das Hellblau nicht so schön wie auf dem Foto ist, sondern eher wie angegraut bzw. ungewaschen wirkt.

Ganz gut

Der Sitz ist gut und die Passform ebenfalls. Leider sind mir die Körbchen vom Stoff her zu dünn. Nicht ganz so wie ich es mir gewünscht habe, daher ging die Bestellung zurück.

fällt kleiner aus als gewohnt, mattes grün

Im Vergleich zu den anderen petite fleur Modellen fällt dieses kleiner aus, entspricht eher einem B-Cup. Die Spitze liegt auch nicht so schön an wie abgebildet. Vor allem aber ist es kein hellblau, sondern ein mattes hellgrün - mint wäre jetzt für mich noch okay gewesen.

mir gefällt es

die Farben unvd Auwahl ist toll - wenn der Bügel da bleibt -wo er hingehört, dann ist dieser BH für mich. Habe jetzt auch den richtigen CUP -so dass der Bügel nicht an der Seite drückt. Der Verschluß ist mit 3 Haken- also schön breit- rutsch auch nicht hoch. Passende Slip wäre schön.

Schöner Sitz

Ich hatte mir verschiedene BHs in der Größe bestellt. Jedoch nur dieser Artikel passt rundherum. Die Träger sind angenehm breit, so dass sie an den Schultern nicht einschneiden. Einzig der Spitzenrand liegt nicht so schön glatt an wie auf dem Foto. Ich denke, hier müsste gebügelt werden.

Für kleine Brüste top

Der Stoff super weich und die Träger sind schön breit mit Spitzen, dass sieht sehr schön aus , die Club C ist mir ein bisschen zu groß , ich habe Luft zwischen der Brust . Umfangreiche Passform ist super, ich behalte das trotzdem. Für größere Brüste ist das nichts

ein schöner Artikel zu einem guten Preis

Dieser T- Shirt - BH ohne Schalen hat eine gute Passform und ist für diesen Preis auch ordendlich verarbeitet. Das Rubinrot weicht leider etwas von der Katalogfarbe ab und über die Qualitätsbeschaffenheit kann ich erst nach mehrmaligen Waschen etwas sagen. Ein scöner BH für alle Tage.

Tolle Farbe !

Ein schöner BH in ungewöhnlicher und schöner Farbe, die es so nicht oft als BH-Farbe gibt, toll unter allen Aqua-Tönen ! Leider zurückgeschickt, denn hatte ich vor der Bestellung nicht nochmal meine Größe nachgemessen, sodass ein 90D besser gewesen wäre.

Nicht mein Fall

Ich habe schon öfters BHs in dieser Ausführung gekauft. Ich war bisher immer zufrieden. Das Material des neuen hellblauen BHs fühlt sich dünner an und wirft Falten. - Ein Hellblau? kann ich nicht erkennen. Ich habe die BHs zurückgeschickt.

gute Qualität, schön verarbeitet

Artikel ging leider zurück, passte nicht. Wollte mal ausprobieren wie ein angefütterter BH sitzt, war aber nicht überzeugt. Also zurück zu den geformten Cups. Sonst sehr schön, Träger angenehm breit, sie zwicken nicht wie bei den üblichen BHs.

Kaufe ich immer wieder

Diesen BH kaufe ich immer wieder. Er passt mir gut und zeichnet sich auch unter Shirts nicht stark ab. Einziges Manko ist, dass der Stoff am Rücken mit der Zeit ziemlich dünn wird. Hier könnte vielleicht etwas nachgebessert werden.

Schöner Alltags-BH

Ich trage sie gerne...sie sitzen wie angegossen, Träger rutschen nicht und schneiden auch nicht ein. Die Spitze...naja...jetzt nicht unbedingt der Hingucker...aber damit kann ich leben.

Dieser BH lässt sich super tragen. Ich habe ihn im Doppelpack gekauft, in weiß und schwarz, so kann ich ihn unter vielen Sachen anziehen. Somit kann ich ihn weiter empfehlen und würde ihn jederzeit auch wieder kaufen.

Leider nur im Doppelpack schwarz /weiß

Durch meinen großen Busen Größe 90D ist es schwer den richtigen BH zu finden. Mag auch keine Spitze. Dieser BH ist sehr angenehm zu tragen. Leider nur im Doppelpack schwarz/weiß. Weiß trage ich weniger. Aber der Preis ist ok.

Bequem zu tragen

Perfekt für Sommer durch die Baumolle auch für sportliche Aktivitäten gut geeignet ,Breite Träger ;jedoch nach längerem Tragen schnürt etwas ein ,was hier evtl bei cup gr E normal ist.

Gute Qualität zu fairem Preis

Endlich wieder ein bequemer Bügel-bh im Dopperlpack, der sitz und passt und bei dem der Preis stimmt! Der einzige Nachteil ist, das es kein Doppelpack in weiß/weiß gibt, da ich viele helle Oberteile besitze, deshalb nur 4 Sterne.

Entspricht leider nicht der angegebenen Größe

Der BH hat leider zu viel Stoff für Körbchengröße D und schlägt dadurch Falten. Schade, weil das Material sehr angenehm ist.