petite fleur T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) mit ungefütterten, nahtlosen Cups, aus Baumwollqualität

Er hält alles fest! TOP

Die Bh's sind echt gut. Die sind sehr bequem auch bei viel körperliche Aktivitäten. Da kneift, ziept nichts und es bleibt alles dort wo es bleiben muss - naja,halt der Job eines guten Bh's! Übrigens auch das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Preis-Leistung ein Hit und daher 5 Sterne von mir plus Empfehlung für dieses Top Produkt.

Bügel-BH mit super Tragekomfort.

Bisher hatte nur bügel-lose BHs, da mich die Bügel immer gestört haben. Jetzt muss ich meine Meinung revidieren, dank dieses BH-Modells. Es ist super bequem zu tragen, nichts drückt oder zwickt, der Sitz ist perfekt. Trotz meiner großen Oberweite macht der BH einen schönen Busen! Den werde ich mir bestimmt wieder bestellen. Volle Empfehlung.

Würde ich immer wieder kaufen.

Diesen BH habe ich schon vor Jahren gekauft und oft getragen. Nun "kommt er in die Jahre", so dass ich sehr erfreut bin, ihn wieder bestellen zu können. Er trägt sich sehr gut, hat eine schöne Passform und die Baumwolle ist im Sommer sehr angenehm. Nur die Farbe rot stimmt nicht mit "rubinrot"; sie ist mehr brombeerfarben.

ein toller artikel

Ich bestelle diesen BH bereits zum wiederholten Mal, diesmal jedoch eine Körbchengröße größer als bisher (D anstatt C) da ich zwischen zwei Größen liege. Ab D sind die Träger etwas breiter und leicht abgefüttert, was den Tragekomfort noch angenehmer macht. Nach etlichen Wäschen löst sich das kleine Röschen vorne, was mich aber nicht weiter stört. Wunderbar als bequemer T-Shirt-BH, unkompliziert. Trägt nicht auf. Farbe entspricht der Abbildung

Super Halt den ganzen Tag

Der BH sitzt perfekt, nachdem ich die Größe anhand der Größentabelle ermittelt habe. Das Material ist sehr weich und angenehm. Perfekter Halt für den ganzen Tag ohne unangenehme "Beulen" unter engeren Kleidungsstücken. Der Preis für das Doppelpack ist günstig für diese Qualität.

Habe mich unter mehreren BH zur Auswahl für ...

Habe mich unter mehreren BH zur Auswahl für diesen entschieden. Er fällt etwas groß aus, aber hat noch gepasst. Wegen der breiten Träger, dem angenehmen Baumwollstoff und der ansprechenden Optik hat er mir gefallen. Darüber hinaus ist er noch sehr bequem und hat eine super Passform.

Passt perfekt

Seit langem habe ich nach einen Thsirt-BH gesucht. Er sollte gut Aussehen, bequem sein, in meiner Größe vorhanden sein und in mehr Farben zur Auswahl stehen. Bei diesen Artikel stimmte alles und die Preis-Leistung ist super. Artikel sehr empfehlenswert!!!

Er hält, was er verspricht!

Diese BH Modell lässt sich bequem tragen. Er hat st aus einfachen T-Shirt Stoff verarbeitet und durch die Bügel unterlegte Körbchen und die stabilen Träger hält er, was er verspricht. Ich würde diese Kombi wieder kaufen.

Tolles Set.

Ich habe schon einige BH´s von Petite Fleur, auch diese haben mich begeistert. Sie sitzen so wie sie sollten, kein verrutschen oder kneifen der Bügel und ein wunderebares angenehmes Material auf der Haut. Immer wieder gern.

Sehr bequem!

Der Petite Fleur Bügel-BH ist durch seinen weichen Stoff sehr angenehm zu tragen. Die etwas breiteren Träger und die Bügel unterstützen den Tragkomfort sehr gut. Hier stimmt auf jeden Fall das Preis-Leistungsverhältnis.

toller Baumwolle BH

Sehr schöner BH und einer der seltenen Baumwolle BHs, die es gibt. Eine sehr gute Passform, breite Träger und angenehm auf der Haut. Leider nur in Kombi mit dem weißen zu bestellen. Mir würde er in schwarz reichen.

Schöner BH

Der BH sitzt gut und die Spitze sieht sehr hübsch aus, darf also ruhig auch hervorblinzeln. Kann ich nur weiter empfehlen. Der BH fällt normal aus (also Größenangabe weder zu groß noch zu klein).

Top BH

Ich kann diese BH´s wärmstens weiterempfehlen. Sie liegen super angenehm auf der Haut und halten alles da wo es sein soll. Würde Sie immer wieder kaufen. Die Farben sind auch wunderschön.

Super BH

Der Bh sitzt super und ist angenehm auf der Haut. Nichts fällt raus. Sehr schick mit der Spitze und die Farbauswahl ist auch toll. Habe mir gleich nochmal welche in einer anderen Farbe bestellt.

Sitzt perfekt!

Körbchen und Umfang passen super! Kann nichts negatives sagen. Habe ihn heute erstemal an und fühl mich richtig wohl damit, saß auch weiterhin gut beim Rehasport!! Beide Daumen hoch!!

Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Material, Verarbeitung sind ok, der Preis stimmt auch, und die Passform ist Perfekt. Allerdings Kratzt der Verschluss ein wenig, geht aber wenn Frau die mittlere Häckchenreihe benutzt.

Bin überrascht

Bin wirklich überrascht!! Früher hab ich bei Größe 95D ein großen Bogen um ungefütterte BHS gemacht! Aber super bequem! Man sieht nichts und noch super Form!!

TollerBH

ein toller BH, der nicht kneift weicher angenehmer stoff auch wenn man sich viel bewegen muss, keine Naht die stört etc. wirklich tolles preis leistungsverhältnis

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Das ist ein Bügel-BH mit perfektem Sitz und angenehmen Tragekomfort. Und das gleich im Doppelpack. Habe direkt beide Farbvarianten gekauft und bin sehr zufrieden.

Immer wieder gerne!!!

Ich habe schon einige BH´s von Petite Fleur, auch diese haben mich begeistert. Sie sitzen so wie sie sollten und ein wunderebares angenehmes Material auf der Haut.

Tolles Naturmaterial

BH's aus Baumwolle muss man wirklich suchen - und dieser passt perfekt und sieht toll aus. Seit Jahren mein Favorit! Ohne Kunstfaser - einfach hautsympathisch.

Sehr weicher angenehmer BH

Der BH hat eine wunderbare Passform. Er fühlt sich sehr weich auf der Haut an und ist optimal zum Tragen unter T-Shirts oder engen Kleidern.

Super Set

Tolle Passform, breitere Träger die nicht in die Haut einschneiden. Alles in allem bin ich super zufrieden. SEHR Empfehlenswert!!

sehr angenehmes Hautgefühl

Der BH entspricht der Beschreibung. Ich ziehe ihn sehr gerne an und kann ihn weiterempfehlen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Toller BH

Der BH macht eine sehr schöne Brust und Sitz richtig gut, man merkt ihn eig. kaum. Kann ihn nur weiter empfehlen

passt gut

Bequem, schnürt nicht ein. Grosse Farbauswahl, meine Frau hat den Artikel schon zum zweiten Mal bestellt.

Sitzt perfekt

Nach langen Suchen endlich mal BHS die richtig gut aussehen und auch passen.Alltagstauglich

unsagbar weicher stoff..feine elastizität, ...

unsagbar weicher stoff..feine elastizität, gute passform, mir leider zu knapp, aber sehr schick...

supi

Endlich mal ein BH der richtig passt....Super Material für den Sommer...und eine tolle Farbe...

Sitzt sehr gut. Weiches Material und auch nach mehreren Wäschen immer noch schön anzusehen.