LASCANA Brasilslip (Packung, 2-St) mit schöner Spitze hinten

Schöne Form, Material angenehm zu tragen

Der Brasilslip hat eine schöne Form. Auch die Materialauswahl passt gut zusammen. Ich weiss allerdings nicht, wie es anderen Frauen geht bei der Passform. Ich mag es nicht wenn Slips auf der Haut zu sehr einschneiden. Ich trage norm. Hosen in Größe 38, aber da komme ich bei Slips meistens nicht mit klar. Bei den Doppelgrößen ist die nächste Größere, meist schon zu groß. - Aber hier ist Gr. 40/42 für Größe 38 passend.

Roter Slip schnell ausgewaschen

Ich besitze die Brasilslips in den Farben rot und schwarz. Wie schon in den anderen Rezensionen beschrieben sitzen die Hösen sehr gut und sind angenehm zu tragen. Auch die Spitze leiert oder reißt nicht aus! Leider hat sich jedoch innerhalb knapp 1 Jahres die Vorderseite der roten Slips stark verfärbt und ist mittlerweile eher grau als rot. Beim schwarzen Slip hat sich nichts verändert. Ich würde daher vom Kauf des roten Slips abraten, denn er schaut wirklich nicht mehr sehr schön aus! Lieber das Packet mit den 2 schwarzen Slips bestellen!

Kein Fehlkauf - bequem

Der Slip ist eine gutes Mittelding zwischen Slip und String und betont den Po wunderbar (Stoff aber nicht zu viel). Der Tragekomfort ist klasse und es bilden sich keine Sichtnähte auf den Klamotten ab. DIe Farben haben sich bislang (vor ca. 1 Jahr gekauft) auch noch nicht ausgewaschen (habe lila, grau und schwarz) Was allerdings ein wenig zu bemängeln ist, dass sich die durchgehende Spitze am Po im Laufe des Tages weitet und deshalb nicht mehr eng anliegt. Alles in allem aber ein Fehlkauf.

Färbt ab!

Sehr schöne und sexy Unterwäsche, allerdings ist das rot an der Unterhose nach dem ersten waschen rosa gewesen. Habe daraufhin eine Reklamation gemacht und beide zrk. geschickt. Würd sie nurnoch in schwarz oder weiß bestellen aber keine Farbe.

Die Abbildung täuscht

Generell trage ich Mikrofaser - besonders von Lascana - sehr gern. Allerdings sehen die Slips im Internet besser aus. Angezogen bleibt er hinter meinen Erwartungen zurück und wirkt nicht so sexy wie erwartet/gewollt.

hinten sehen schön

Brasilslips haben ideale Passform und sind sehr bequem zu Tragen Leider der rot ist gar nicht Rot wie auf dem Bild meine sind in Bordo und passen nicht für rote BH welsche habe ich auch Bestellt.

Material zu dünn

Leider ist das Material zu dünn Hatte sie vor 3 Jahren schon mal bestellt da sind die viel besser ausgefallen schade.

Fallen groß aus.

Shr tolle Qualität, angenehm zu tragen, allerdings fallen sie recht groß aus, daher lieber eine Nummer kleiner bestellen. Ansonsten aber top! Hab in Hosen 36/38 und 32/34 bestellt.

nicht so toll.

habe erst beim tragen bemerkt das sie unter einer hose hinten immer hochrutschen, was nicht so toll ist und ziemlich nervt. wenn man nur den slip anhat sieht er ganz gut aus

Slips sehen zwar so gut aus, jedoch fallen...

Slips sehen zwar so gut aus, jedoch fallen sie erstens recht groß aus und zweitens saßen sie bei mir vorne im Leistenbereich nicht richtig. Schade. Artikel ging zurück.

hat mir nicht so gefallen

Material fühlt sich gut an, Slips gefallen mir persönlich jedoch optisch nicht deshalb gehen sie zurück. Preis/Leistung passt hier meiner Meinung nach nicht, zu teuer!

Schöner Slip

Schöner Slip, der Tragekomfort könnte etwas besser sein, sieht aber sehr schön aus. Leider hat der weiße Slip nach der ersten Wäsche schon Fäden gezogen.

Qualität

Passen tut sie gut und bequem ist sie auch jedoch hab ich in einer der Höschen schon ein Loch das ist sehr ärgerlich.

Brasilslip - nicht so wie erhofft

Material und Verarbeitung sehen für den Preis gut aus. Ich finde die Breite im Schritt zu knapp bemessen, Artikel geht daher zurück.

Ganz okay, nicht mein Geschmack

Leider war ich etwas von dem Stoff enttäuscht. Hatte mir irgendwie was anderes vorgestellt. Auch die Spitze hat mir nicht so zugesagt.

Nicht vorteilhaft geschnitten

An sich ein sehr schöner Slip. Jedoch mit dem Gummibund nicht sehr vorteilhaft bei normaler Figur. Wird leider zurück geschickt.

Sehr hübsch, aber eher String als Slip

Ein sehr schöner Artikel, für mich persönlich zu sehr String als Slip und daher leider unpassend für mich. Ging zurück

OK, aber oho

Sehr schick, gute Verarbeitung, aber Preis-Leistungsverhältnis etwas heftig für 2 Pantys, angenehme Qualität und Tragekomfort

Zu klein

Fässt sich zwar gut an und gute Verarbeitung aber fällt sehr klein aus. Ruhig eine oder zwei Größen größer bestellen

Geschmachssache

mir hat die Form und die Art der Spitze am Po nicht gefallen, ansonsten auch eher sehr dünnes Material.

Verarbeitung sagt mir nicht zu. Die Naht...

Verarbeitung sagt mir nicht zu. Die Naht zwischen der Spitze empfinde ich als nicht so vorteilhaft.

Das Material ist etwas glänzend, hat mir...

Das Material ist etwas glänzend, hat mir leider nicht so gut gefallen. Passform ansonsten super.

Insgesamt ein sehr hübscher Slip und wer...

Insgesamt ein sehr hübscher Slip und wer eine schöne Poform hat kann diesen Artikel sicher tragen.

Angenehmes Material, leider passt der...

Angenehmes Material, leider passt der Schnitt nicht ganz. Deswegen habe ich es zurückgeschickt.

keine schlechte Qualität, aber schlicht.

Sieht im Katalog besser aus . Für den Preis hab ich mir mehr vorgestellt. Passform ist aber ok.

nicht so langlebig

sehr guter Schnitt und angenehmes Material, das leider leicht reißt am Übergang zur Spitze

schöne Slips fallen allerdings sehr groß...

schöne Slips fallen allerdings sehr groß aus deshalb zurück und ne Nummer kleiner bestellt

Sitzt bequem und gut. Vorne meiner Meinung...

Sitzt bequem und gut. Vorne meiner Meinung nach zu schlicht. Der Stoff ist aber sehr schön.

Der Artikel ist leider viel zu klein für die ...

Der Artikel ist leider viel zu klein für die angegebene Größe. Ging zurück.

Süß

Süße Höschen. Die Passform gefiel mir nur leider nicht. Daher zurück.