LASCANA Brasilslip (Packung, 2-St) mit schöner Spitze hinten

Toller Stoff!

Die Slips fühlen sich toll und hochwertig an. Allerdings waren sie mir eine Nummer zu klein und ich musste mir eine Nummer größer bestellen, da sie den Seitenspeck doch recht rausgedrückt haben... :D War dann nicht so bequem für mich.

Angenehmer Tragekomfort

Sitzt gut. Auch nach den ersten Wäschen.

Sehr schöne Slips

Die Slips fühlen sich gut an und sind sehr gut und angenehm zu tragen. Kann sie weiterempfehlen. Preis - Leistung passt auch!

Ein Durchschnittsslip ohne Anspruch

Ich habe diese Slips auf Grund der vielen positiven Bewertungen bestellt. Das Produkt hat mich aber nicht umgehauen. Es ist ein durchschnittlicher Slip, man sollte nicht allzu tolle Qualität und Sitz erwarten. Vorne ist der Stoff sehr glatt, es könnten sich darauf vom Tragen Knötchen bilden, dann sieht es nicht mehr so schön aus. Mal sehen, wie lange ich die Slips trage, bis es soweit ist. Der Artikel sieht meiner Meinung nach auf der Abbildung viel besser aus als live.

Sexy Rückansicht

Superweiches Material vorne aber einfach gearbeitet. Hinten weiche, glänzende Spitze, die ziemlich dünn ist. Ich hoffe, dass die Verarbeitung hält. Wäre ansonsten ärgerlich bei dem Preis. Im jetzigen Zustand aber sicher eines meiner Lieblingsstücke. Trage normalerweise Gr. 38 o. 40 hier aber bestellt in 40/42 und passt perfekt.

Angenehm auf der Haut

Ich habe diesen Artikel in der Vergangenheit bereits gekauft und habe nun erneut die Brasilslips bestellt. Ich bin genau wie beim ersten Kauf sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist hochwertig und auch das Material ist angenehm auf der Haut. Nur den Preis finde ich leider etwas zu hoch, aus diesem Grund ziehe ich einen Stern ab.

Guter Kauf.

Schick und gute Passform. Allerdings sind leichte Unterschiede in der Passform zu spüren. Hatte mir die gleichen Slips vorher in einer anderen Farbe bestellt. Diese sitzen etwas geschmeidiger, als diese in schwarz. Das ist manchmal schon etwas ärgerlich, dass teilweise nicht mal die gleiche Größe, gleich gut sitzt.

Wahnsinnig hübsche Unterwäsche! Trägt...

Wahnsinnig hübsche Unterwäsche! Trägt sich super angenehm auf der Haut und macht dazu optisch noch ordentlich was her! Selbst bei einem etwas wohlgeformten Bobbes^^ :D Einen Punkt Abzug gibt es allerdings für die Verarbeitung, da ich schon einmal ausbessern durfte. Ansonsten absolut zu empfehlen!

Preis Leistungsverhältnis ist gut!!!

Ich trage Größe 40, allerdings habe ich gut daran getan Größe 44/46 zu bestellen! Der Artikel fällt extrem klein aus!!!! Jetzt zum positiven. Sehr gut verarbeitet, sieht angezogen sehr gut aus. Fühlt sich leicht auf der Haut an . Sehr angenehm zu tragen!!!!

LASCANA Sexy Slips

Diese LASCANA Slips ziehen durch die Spitze und den Schnitt alle Blicke auf sich. Durch das weiche und stretchige Material ist der Wohlfühlfaktor garantiert. Der weiße Slip ist Hinten weiß und Vorne hellblau, was sehr enttäuschend ist.

Sehr bequem! Sieht toll aus. Hab Ihn in Rot...

Sehr bequem! Sieht toll aus. Hab Ihn in Rot und Schwarz. Schwarz gefällt mir bissel besser. Das Rot könnte etwas dunkler sein. Aber man kann nicht meckern, toller Artikel! Ich habe eigentlich 38/40 und dachte schon es passt nicht aber 36/38 passt super!

Gute Alternative zum String

Sieht sehr gut aus. Ist edel, elegant und trotzdem etwas für jeden Tag. Mich hat die "Rückansicht" aber nicht genug überzeugt. Da habe ich doch Angst, dass es kneift... Ist aber trotzdem eine gute Alternative zum String. Wer's mag...

Sexy

Super sitzende Slips. Die Spitze sitzt schön am Po. Ich habe Sie bereits einmal gewaschen. Wie es nach mehrmaligen Waschen sein wird, kann ich noch nicht sagen. Hoffentlich wird die Spitze nicht zu locker. MAterial ist schön und hauteng.

Sexy Hinter(n)-Ansicht

Die Verarbeitung der Slips ist sehr gut und das Material fühlt sich auch sehr angenehm auf der Haut an. Die Spitze hinten sieht super aus - nur schade, dass im Vergleich dazu die Vorderseite etwas zu schlicht gestaltet ist.

Gut

Schöne Höschen. Gute Verarbeitung und weicher, leichter Stoff. Habe diese schonmal gekauft und bin sehr zufrieden. Man sollte auf die Symbole beim Waschen achten, wenn etwas zu "heiß", ziehen sie Fäden.

Sieht echt sehr schön aus!

Sehen ansprechend aus und für Hosen sehr gut geeignet, da sie keinen Rand an der Hose abbilden. Die kann man weiterempfehlen. Ich habe gleich eine Nummer größere bestellt und das war auch gut, sonst wären sie zu klein.

Sehr schöne Slips

Die Slips passen perfekt sind aber eindeutig zu teuer.Schade ist auch das keine Tabelle neben den Artikeln erscheint wo drin steht wie er ausfällt,würde sicher so manch eine Rücksendung überflüssig machen.

Schöner Slip wenn man es tragen kann

Schöne Slips nur leider stehen sie mir nicht, daher gehen sie wieder zurück. Außerdem ist das einer dieser Stoffe der gerne und schnell mal ein Loch hat genau in der Mitte wo man es nicht verstecken kann.

Toller Slip

Dieser Slip, sitzt perfekt am Körper. Er sieht optisch sehr schön aus und macht auch jedenfall den Po perfekt. Das gute bei diesem Slip ist, das es keinen lässtigen Bund gibt, der alles zusammendrückt!

Schicke und gut tragbare Slips

Sehr schöne Slip's. ​Die Qualität ist auch gut. Kann ich nur empfehlen. War nur nicht die passende Größe für mich und musste es daher zurückschicken.

schön, aber teuer

schöne Slips bzw. hinten sehr schön, aber vorn eher etwas langweilig. Konnte mich letztendlich wegen dem hohen Preis nicht dafür entscheiden. Daher ging der Artikel leider wieder zurück.

Tolle bequeme Slips

Diese Unterwäsche, die ich vor kurzem bei Otto bestellt habe, lässt sich sehr gut durch den leichten und bequemen Stoff tragen. Darüberhinaus sieht er auch noch sehr gut aus.

bequem und sexy - schwangerschaftsgeeignet!

Trage diesen Slip sogar in der Schwangerschaft. Er ist bequem, sitzt tief (lässt Platz für das Bäuchlein) und ist dennoch sexy mit der Spitze hinten.

Erster Eindruck ist gut

Diese Slips sehen sehr hübsch aus mit der Spitze hinten und den anschmiegsamen Stoff vorne. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, aber mein erster Eindruck war gut.

Einfacher Slip zum Angebotspreis

Einfacher Slip mit etwas Spitze. Das Material trägt sich gut. Da das Material sehr elastisch ist, besser eine Größe kleiner bestellen. Bei dem Preis sind 20% auch okay.

angenehmer Tragekomfort

Ich habe nach einem Slip gesucht der nicht altbacken ist, aber dennoch bequem. Dank der Microfaser liegt der Slip bequem auf der Haut und die Spitze macht ihn sexy.

Schick und bequem

Diese Unterwäsche sieht gut aus und ist dabei trotzdem bequem, deshalb trage ich sie sehr gerne. Auch über die Qualität kann ich bisher nichs schlechtes sagen.

Sehr schöne bequeme Slips

Sehr schöne Slips. Durch das weiche Material lassen sie sich sehr bequem tragen. Form ist exakt so, wie auf den Bildern dargestellt, also etwas knapper und sexy

Schöne Unterwäsche, angenhem zu tragen. Nach...

Schöne Unterwäsche, angenhem zu tragen. Nach dem Waschen sieht die Spitze immer noch top aus! i die Unterwäsche wurde in der gewohnlichen Größe bestellt

Wie auf den Bildern

Slips können Waschmaschine und Trockner haben. Kneifen manchmal etwas am Po, was aber einfach am Schnitt liegt. Sieht aber gut aus.