LASCANA Brasilslip (Packung, 2-St) mit schöner Spitze hinten

Schöne Slips, die angenehm zu tragen sind

Habe den Slip in schwarz in Größe 40/42 bestellt. Bei meiner normalen Konfektionsgröße 40 passt er wunderbar, sitzt gut und macht einen schönen Po, vorallem wenn er etwas kräftiger ist. Den dünnen Stoff vorne und die Spitze hinten finde ich sehr angenehm zu tragen und auch bereits ein paar Wäschen haben nichts daran geändert. Ein schöner Slip und gute Alternative zu Strings.

Schön zu tragen - sehr elastisch!

Die Slips sind klasse sehen gut aus und tragen üblicherweise nicht auf dabei sind sie angenehmer tragbar als viele Strings. Außerdem ist es eine schöne weiche Qualität, die auch noch nach vielen Wäschen (ich habe sie nun über 6 Monate und sie kommt natürlich nicht in den Trockner) gut aussieht. Die Slips sind sehr elastisch, also bei Zwischengrößen eher die kleinere Größe wählen!

gut

Qualität ist gut, passt bei normaler Größe, ist bequem & gut.

Top Artikel

ein sehr angenehmes Material, Passform optimal bei Gr 40/42, schöne Farbe in rot und schwarz

Top!

Sehr gute Qualität, absolut weiter zu empfehlen!

Ein Artikel der begeistert

Ich habe mir diese Slips vor Ca. einem Jahr gekauft. Und immer noch lösen sich weder irgendwelche Gummis der Spitze noch verändert sich das Material. Eine wirklich tolle Qualität für die sich der Preis auf jeden Fall lohnt. Ich bin bin Lascana Super begeistert. Die Passform ist immer perfekt und das Material sehr angenehm. Hier werde ich wohl wieder zu schlagen müssen.

Sehr bequem, trotzdem sexy

Die Slips sehen gut aus, tragen nicht auf und sind lt. meiner Frau angenehm auf der Haut. Die Spitze hinten ist ebenfalls weich und gibt einen sexy Blick auf den Hintern. Zudem schneidet es nirgends ein. Die Form bleibt auch nach der Wäsche stabil. Die Slips sind sehr elastisch, also bei Zwischengrößen eher die kleinere Größe wählen!

sexy

Lascana eben. Ein sehr sexy Slip. Macht einen schönen Po. Er ist vom Material her kaum auf der Haut zu spüren. Da zwickt nichts und dennoch sitzt er, wie ein Slip sitzen soll. Auch nach mehrmaligem tragen behält er seine Form und franst nirgends aus. Und erschwinglich ist er auch noch.

Sehr zu empfehlen!

Habe dieses Höschen schon in schwarz, dunkelrot und weiß gehabt und habe jetzt wieder nachbestellt. Trägt sich gut und hält lange, die Verarbeitung und Qualität sind gut. Die weiße Stoff wird mit der Zeit etwas gelblich, allerdings weiß ich nicht, ob das nicht an der Wäschepflege liegt oder einfach nur ein zeitlicher Faktor ist.

Hier stimmt alles.

Tolle Passform, weiches Material, ich liebe diese Slips. Schön, dass jetzt neue Farben dazu kamen, aber es sollte noch viel mehr davon geben! Ich habe ihn schon jahrelang in anderen Farben, die Qualität ist trotz des häufigen Waschens 1A! Für Größe 36 finde ich die 36/38 perfekt, weil dann nichts einschneidet.

toller Artikel der Spaß macht

Wau, sind die bequem und sehen dazu noch super sexy aus. Wirklich tolles Material und eine sehr zarte Spitze. Die Farbe Türkis ist der Hammer. Super schön und strahlend. Größe passt perfekt, und die Brasilslip fühlen sich wie eine zweite Haut an. Also Mädels mit diesen Slips macht ihr wirklich nichts verkehrt.

Bequem und die Tangas kommen weg!

Oh Mann! Ich steige jetzt definitiv um von den unbequemen kneifigen Tangas auf diese Art vonUnterwäsche. Auch wenn Tanga und diese Unterwäsche sich so ähneln, ist dies hier eindeutig beqeum und schon allein wegen den weichen Stoff sehr angenehm auf der Haut. Werde direkt noch mehr bestellen in anderen Farben.

Wunderschöne Slip

Unbedingt weiterzuempfehlen ist dieser Doppelpack Brazilslip. Ich hatte vor längerer Zeit bereits die schwarz/weiß Kombination bestellt und da die Passform, die Haltbarkeit nach dem Waschen so perfekt ist nun nochmal bestellt. sehr zufrieden. Trägt sich toll und sieht wirklich sehr schick aus.

Ich bestelle die Slips nun wahrscheinlich...

Ich bestelle die Slips nun wahrscheinlich schon zum 10. Mal, weil sie die einzigen schönen und gleichzeitig bequemen Slips sind, dies gibt. Meine Freundinnen sind auch total begeistert. Ein super Weihnachtsgeschenk also :-) Leider sind sie etwas teuer, dafür will man sie am Liebsten jeden Tag tragen!1

Wunderschöne Badic-Slips

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Ich habe mir die Slips nicht zum ersten Mal gekauft und kann sagen, bei richtiger Wäsche bleiben sie lange so schön wie zu Anfang und durch das Material sind sie sehr formbeständig. Ich hoffe das dieser Artikel noch lange im Programm bleibt :)

Bequem und schön

Mal Slips die bequem UND schön sind. Sehr angenehmer Stoff, halten regelmäßige Wäschen ohne Probleme aus. Den Preis sind sie wert, denn auch nach längerer Zeit bilden sich keine Fäden an der Spitze oder sonstiges negative. Habe die in allen Farben -die wie abgebildet aussehen.

String mal ganz anders.

Ich habe mir mehrere Brasilslips bestellt bei Otto. Weil ich einfach mal nach was neuem gesucht habe. Und ich muss sagen diese hier sind mein Favorit. Hab mir sie sogar doppelt bestellt. Sitzen perfekt und verführerisch. Hat eher was mit String zu tun. Blos nicht so knapp geschnitten.

Bequem & ein Blickfang zugleich

Alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Das Material ist sehr angenehm und ein Hingucker zugleich. Aufgrund der bereits abgegebenen Bewertungen haben ich nicht für die kleine Größe entschieden (sonst 34/36). Dies war auch die richtige Entscheidung

Diese Brasilslips sind einfach meine ...

Diese Brasilslips sind einfach meine Lieblinge.Ich habe eine Menge davon, weil sie durch ihr Mikrofaser sehr angenehm zu tragen sind und durch den Schnitt den Hintern sehr schön in Szene setzt. Die Farbe ist nach mehrfachem Waschen immer noch wie neu...muss man einfach haben

Tolles Produkt.

Material und Schnitt der Slips super. Die Unterwäsche fühlt sich toll auf der Haut an und ist mit verschiedensten BH kombinierbar, da sie sowohl Spitze als auch durchgehenden Stoff aufweisen. Die Slips wirken sportlich elegant und machen eine schöne Beinform. Empfehlenswert.

Sie Slips schauen super aus und sitzen auch ...

Sie Slips schauen super aus und sitzen auch sehr bequem. Habe diese auch bereits in einem anderen Farbset vor längerer Zeit gekauft und auch nach vielen Tragen und Waschen ist der Stoff noch einwandfrei. Die Qualität ist super und würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Passt Perfekt

Sexy

Größe 36/38 passt sehr gut (Hüftumfang 89 cm), die Pantys schneiden nicht ein, formen einen sexy Po. Die Farben (schwarz/türkis) fallen aus wie auf den Fotos, die Spitze ist hochwertig. Auch nach zig Wäschen halten sich die Pantys super, kein Leiern, kein Fädenziehen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Bequeme Slips

Diese Slips sind einzigartig bequem und sehen dabei sehr gut aus. Ich trage sie für jeden Tag und die Spitze hinten ist weich und angenehm. Passform ist sehr gut, sie dehnen sich sehr. Also hat man mit ein paar Kilos auch noch Spielraum, wenn nötig.

Einfach wunderschön und toll zu tragen

Ein super schöner Slip, der perfekt sitzt und nicht einschneidet. Ich habe dieses Doppelpack bereits das 2. Mal gekauft. Die rote Variante bleicht leider mit der Zeit aus, aber die schwarze sieht auch nach Jahren noch super aus und die Qualität ist toll.

Würde ich wieder kaufen!

Habe diesen Artikel für meine Hochzeit gekauft, daher werde ich den weißen erst dann tragen. Aber der schwarze ist ja der gleiche Artikel ) und dieser sitzt wunderbar. Macht einen sexy Po ) und der Stoff ist sehr angenehme auf der Haut. Es kratzt nichts.

Wunderschön und bequem zugleich!

Der Slip ist wunderbar weich verarbeitet, die Spitze kratzt überhaupt nicht. Unter der Kleidung zeichnet sich nichts ab. Ich trage normalerweise 40/42 habe den Artikel aber aufgrund der anderen Kundenbewertungen eine Größe größer bestellt. Perfekt!

Bequemer Slip

Ich habe mir die Brasilslip von Lascana in den Farben Grau und Lila (Größe 32/34) bestellt. Die Slips sitzen gut und sind sehr bequem.:) kann ich nur weiter empfehlen. Ich werde mir die höchstwahrscheinlich noch in den anderen Farben bestellen:)