H.I.S Kurzsocken (Set, 10-Paar) aus leichter atmungsaktiver Qualität

Kurzsocken

Es ist schwierig diesen Artikel richtig zu bewerten. Da ich das Problem mit den Nähten habe die an den Zehen drücken. Viele mal kann man es nicht bei der Bestellung erkennen oder in der Beschreibung angegeben ob sie ohne Nähte sind. Leider gingen sie zurück.

Socken sind in Ordnung

Ich kaufe sie mir immer wieder, weil ich die Länge der Socken gut finde. Sie sind halt kurz, aber es sind keine Sneakersocken. Allerdings fällt mir auf, dass sie relativ schnell abgenutzt aussehen.

Ging leider zurück

Die Materialmischung fühlte sich nicht gut an und mich störte die "harte" Naht über den Zehen. Das hätte sicher im Schuh auf den Zehen gedrückt. Daher gingen sie zurück

Socken nicht sehr langlebig

Ich habe diese Kurzsocken von HIS schon öfters bestellt. Vom Tragen her sind sie toll weil ich die Länge und das Material und auch das Aussehen mag. Nur muss ich leider hier bemerken dass die Socken nicht recht lange herhalten bei mir. Teils lösen sie sich vorne auf der Zehennaht auf - oder sie wetzen sich sehr schnell durch. Ist sehr schade denn ich trage diese Socken eigentlich gerne. Hmm - mal suchen ob es Ersatz für sie gibt....!

Für mich leider nicht geeignet

Anhand der Bewertungen habe ich diese Socken gekauft. Leider schnürt der Bund bei mir sehr stark über de Knöchel ein,dass der Druck auf der Haut auch zu sehen und spüren ist. Muß dazu sagen,daß ich sehr schlanke Füße habe.Leider habe ich diese schon alle gewaschen und kann sie daher nicht zurückschicken Werde nächstes Mal Socken ohne Bund bestellen oder Diabetikersocken

schöne Kurzsocken

Die 10er Packung der His-Kurzsocken finde ich sehr gut, da ich nur schwarze Socken anziehe. Ich habe die Socken auch gleich gewaschen. Beim täglichen Gebrauch empfinde ich ein unangenehmes "Druck- Reibegefühl" der Nahtkannte am kleinen Zeh. Vielleicht verliert es sich mit der Zeit. Deshalb aber 2 Sterne Abzug.

Fallen viel zu groß aus

Kurzsocke eher nicht. Irgendwas zwischen Socke und Kniestrümpfe. Trotz 60 Grad Wäsche leider nicht eingelaufen. Für kurze Hosen nicht geeignet. Behalte die trotzdem für lange Hosen. Versuche nochmal auf 90 Grad die kleiner zu bekommen

Kurzsocke

Endlich eine Socke, die die richtige Länge hat und so zwar sommerlich ist, aber nicht direkt von den Füßen rutscht, sondern bleibt, wo sie bleiben soll. Das Material ist ziemlich dünn. Und wetzt sich nach einiger Zeit durch-

Preis-Leistungsverhältnis ok

Die Socken sind sehr dünn, trotzdem fusseln sie leicht. Stoff ist angenehm, allerdings ist die Naht sehr groß, bei mir geht sie bis unter die Zehen. Schon nach kurzer Zeit habe ich im ersten Socken ein Loch.

Leider etwas groß und lang

Die Socken sind vom Material her sehr angenehm. Allerdings finde ich sie etwas groß. Habe 35-38 bestellt, trage 38, weiß nicht, ob sie beim Waschen noch einlaufen. Für Kurzsocken finde ich sie auch etwas lang.

Schöne Socken, aber ...

Schöne Socken, aber leider in meiner Größe (39) zu groß. Sollte wohl besser nächstes mal die Nummer kleiner nehmen. hab Sie trotzdem behalten, weil ich dringend neue Socken brauchte.

Für Tierbesitzer nicht zu empfehlen

sitzen gut, sind angenehm zu tragen allerdings die größten Fusselmagneten die ich je hatte! Ich habe 2 Katzen und noch NIE so viele Katzenhaare an den Socken gehabt.

Schöne Socken

Schön leicht für den Sommer, Preis-Leistung gut, gute Passform, könnten nur etwas niedriger sein

nichts für ein Leben lang

mal schnell zum Wechseln - schade , dass es so ein bunter Mix ist .

lassen sich gut tragen

Sind Angenehm zu tragen,zwicken nicht aber rutschen halt runter. Aber sonst für den Preis ok

Nichts für mich

Mir persönlich hat das Material nicht gefallen, es war dann doch zu dünn. Daher wieder zurück

Nicht 100% zufrieden

Die Socken haben wirklich sehr schöne Farben, aber leider der Stoff ist zu dünn!

die Naht stört

Die Zehenspitze ist mit einer dicken Naht zusammengefasst und stört im Schuh.

Nicht mein Geschmack

Stoff ist nicht mein Geschmack, Socken sind etwas zu lang

Leider nicht wirklich kurz.

Um diese Socken im Sommer in Halbschuhen zu tragen sind sie leider viel zu lang.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für den Preis wirlich top.....der Bund ist leider etwas eng, ansonsten OK

Lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Insgesamt zu groß - in Länge und Breite. Das Material ist gut.

zu teuer

gibt bessere Qualität für viel billigeren Preis .

Ist ok!

Die Kurzsocken H.I.S sind sehr dünn... Aber sind ok....

Kann ich weiterempfehlen.

Schöne Strümpfe tolle Farben sehr schöner Artikel.