H.I.S Kurzsocken (Set, 10-Paar) aus leichter atmungsaktiver Qualität

Im Sommer super zu tragen!

Die HIS-Socken sind im Sommer gut zu tragen. Sie sind sehr leicht und dünn, man schwitzt also an den Füßen nicht zu sehr. Außerdem sind sie etwas höher als Füßlinge, gehen also über die Knöchel. So reibt man sich auch nicht die Haut auf, wenn man Turnschuhe trägt. Sie sind jedoch auch nicht zu lang, sodass man sie auch auf kurze oder 3/4-Hosen tragen kann, ohne dass die Socken zu auffällig sind.

Sehr angenehme Socken, die ich schon öfters...

Sehr angenehme Socken, die ich schon öfters gekauft habe. Evtl. wetzen sie sich etwas schnell ab/auf für den Preis müssen sie auch nicht eine kleine Ewigkeit halten (es kann aber auch daran liegen, dass ich zu Hause kaum Hausschuhe trage und auf rauhen Terracotta-Fliesen laufe)

Gute Qualität...

Bequeme Socken. Die Angabe "Kurzsocken" passt, sie sind wirklich kürzer geschnitten. Behalten auch nach mehreren Wäschen die Form und sitzen gut. Werde ich wieder kaufen.

Angenehmer Tragekomfort

Die große entspricht der Tabelle, das Material ist angenehm auf der Haut und der Gummibund ist nicht zu fest aber auch nicht zu locken das die solchen runterrutschen.. kann ich nur empfehlen..

Passen perfekt

Grösse genau richtig und ideal für den Sommer. Drücken nicht.

Nur diese!

Ich kaufe diese Socken immer wieder. Diese sind weich, bequem und haben genau die richtige Höhe. Nach 2 Jahren, sind die zwar fertig, aber das ist -glaube ich- normal. Ich trage eigentlich Gr. 39, aber ich komme mit 35-38 bei Socken besser zurecht, sonst sind die oft zu lang, genau wie diese hier auch.

Etwas längere Kurzsocke, die etwas rutscht

Top, gehen tatsächlich über den Knöchel..also auch gut für Stiefeletten! Leider rutschen Sie ab un an unter dem Fuß zusammen. Vielleicht nehme ich sie nächstes mal ein Gr kleiner als normal...dann sitzen sie vielleicht etwas besser?

Angenehm zu tragende Socken

Die angebotenen Socken gefallen mir gut. Sie schneiden nicht ein, man schwitzt nicht darin. Der Stoff ist dünn, passend für den Sommer. Die Lieferung war wie angegeben. Mich stört jedoch, dass fast jeder zweite Artikel einzeln geliefert wird.

Preis/Leistung super

Ich mag nur Kurzsocken und habe mich deshalb für diese entschieden...sie gehen bis knapp über dem Knöchel - perfekt. Sie haben ein angenehmes Bündchen und lassen sich gut tragen. Sie fühlen sich recht dünn an...hoffe sie halten trotzdem eine ganze Zeit lang.

prima Socken ,kann ich nur empfehlen

Die Socken sind sehr dünn, gerade richtig zum Sommer,lassen sich bei niedrigen Temperaturen gut waschen ohne einzulaufen.Die Socken sind allerdings etwas fest , wer Probleme mit dicken Beinen ( Wasser) der sollte den oberen Rand einmal umschlagen, dann geht es.

Kurzsocken in Farbenfroh

Farbenfrohe Kurzsocken, dass muss man mögen. Größe fällt aus wie bestellt, allerdings ist der Stoff relativ dünn daher nicht ganz so gute Qualität, mal schauen wie lange sie halten werden. Tragekomfort ist angenehm.

Schöne Socken

Atmungsaktiv, anschmiegsam und sitzen gut. Nach der ersten Wäsche jedoch ein klein wenig eingegangen, aber kein Problem. Fusseln nicht. Super, wenn man sonst zu warmen Füssen neigt.

Schön bunt und leicht

Die Socken haben schöne Farben und bestehen aus einem schönen leichten Material, dass man auch in dünneren Schuhen tragen kann. Die Qualität ist nicht top, aber insgesamt ordentlich für den Preis.

dünne Sommerqualität

Leider nicht mehr die gewohnte HIS-Qualität! Die Socken sind sehr dünn, wahrscheinlich nicht mehr so haltbar wie die frühere Qualität. Der Sitz ist sehr gut, Gr. 35-38 passt für mich (Gr. 38/39) genau.

Toll für den Sommer

Angenehm zu tragende Socken. Sie sind sehr dünn und fühlen sich auf der Haut gut an. Super gut für Sommermonate. Gut gefällt mir auch, dass die Socken weder zu kurz noch zu lang sind.

Super Socken von HIS

Socken gehen über den Knöchel und schnüren nicht ein. Ich denke auch nicht das sie fusseln wie andere Socken. Kann man zu jeder Jahreszeit anziehen. Bin zufrieden.

Passform ok

Schöne schwarze Socken für jede Gelegenheit. Die Farbe aber kein richtiges Schwarz, sondern mit leichtem Grauschimmer.

Viel für wenig Geld!

Diese Socken kann ich echt nur empfehlen, sie sind so günstig und sehen toll aus. Außerdem hat man da richtig viel Socken auf einmal.

Gut zutragen

Die Socken passen gut. Fusseln auch nicht. Die Höhe bis zum Knöchel finde ich gut. Leider leiern die Bündchen schnell aus

Schöne Socken, wünsche mit besseres Material.

Hübsche Socken. Qualität gut, jedoch nicht genial. Ich laufe viel auf Socken durch die Gegend, dabei reibt sich das Material doch ganz schön ab.

Schöne Socken

Dieses Socken von His sitzen sehr angenehm an den Füßen. Ich habe sie mir nun das 2. Mal bestellt und würde sie auch nochmals kaufen.

Immer wieder gerne...

Bequeme Socken, sehr angenehm zu tragen. Bündchen drücken nicht am Abschluß. Insgesamt sehr gut verabeitet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Gute Qualität, guter Sitz.

Die Socken sitzen gut am Fuss und die Qualität von den Socken ist gut.

Passform könnte besser sein

Sehr angenehme Socke, schön weich, rutscht aber beim Stiefel ausziehen immer leicht vom Fuß (bei Schuhgröße 39 reicht Gr. 35-38)

Tolles Preis-Leistungsverhältniss

Tolle His Socken für wenig Geld. Achtung: in Größe 38 sind die Socken wirklich sehr kurz, jedoch für den Sommer völlig ausreichend

Super Länge!

Nicht zu kurz und nicht zu lang. Danach hatte ich gesucht. Dicke und Stoff sehr angenehm!

Für den Preis sehr gute Socken. Das einzige...

Für den Preis sehr gute Socken. Das einzige am Ende des Tages hat man Fusseln zwischen den Zehen, was mich persönlich nicht stört.

Für Qualität, bequem und passen. Die Farben sind teilweise sehr gewöhnungsbefurftig = greller als auf den Bildern.

Die Socken passen sehr gut und fuseln...

Die Socken passen sehr gut und fuseln nur ganz wenig. Sie sind sehr angenehm zum tragen. Ich werde sicher nochmals solche kaufen!

Gute bequeme Socken

Habe diese Socken meinem Mann für die Arbeit gekauft da er leichte bequeme Socken haben wollte. Er ist zufrieden mit den Socken.