H.I.S Kurzsocken (Set, 10-Paar) aus leichter atmungsaktiver Qualität

Toller Artikel, Preis-Leistung sehr gut!

Habe mir diese Socken bereits zum zweiten Mal gekauft, da diese sehr gut passen (bei Schuhgröße 36 bis 37 und sehr schmalen Füßen) und sehr angnehm zu tragen sind, da der Bund nicht drückt und der Stoff sehr weich ist. Fusseln erst nach ein paar Monaten regelmäßigen Tragens bzw. Waschens, also wie die meisten Socken. Optimales Preis-Leistungsverhältnis!

Angenehmes Tragegefühl

Prima passende Socken, sie schnüren nicht ein und haben eine tolle Länge. Nicht zu lang, aber auch nicht so kurz, dass sie sich in den Schuh zurückziehen und dort zusammenknuddeln. Man bekommt auch keine schwitzigen Füße, sie tragen sich wirklich angenehm.

Ich liebe diese Socken!!!

Ich hatte schoneinmal HIS-Socken. Die haben Jahre gehalten (ich zieh sie auch auf Arbeit an, wo ich 8h Arbeitsschutzschuhe trage). Jetzt habe ich halt doch mal neue gebraucht und ich wollte keine anderen. Außerdem bekomme ich in diesen Socken keine Stinkefüße

Preis- / Leistung ist wirklich TOP!

Leichte Söckchen in toller Stretch-Qualität, dadurch super Passform. Das Bündchen schneidet nicht ein, rutscht nicht und sitzt immer perfekt. Ich kaufe diese Socken schon seit Jahren immer wieder: Preis- / Leistung ist wirklich TOP!

da will ich mehr davon haben

Die Socken sind perfekt im Schuh zu tragen ohne dass das Bündchen ausleiert und die Socken runterrutschen. Vom Trockner kommen sie gut raus ohne die Form zu verlieren bzw. einzugehen. Die Farbe hält auch nach mehrmaligem waschen.

Sehr angenehm zu tragen

Socken tragen sich sehr gut. Am Bund schneiden sie auch nicht ein, so wie man es von anderen Socken kennt. Sie sind sehr leicht und dünn, die Füße schwitzen nicht mehr.

Eine gute Qualität

Bestelle für meinen Sohn immer die Socken von HIS. Die Socken sind sehr langlebig und behalten ihre Form nach dem waschen .Qualität hat mich schon längst überzeugt

Super Socken! Die halten wenigstens mal was aus und haben auch genau den richtigen Schnitt. Habe die Socken nach zwei Jahren nochmal bestellt, weil ich so begeistert war!

Empfehlenswert

Ich bin sehr zufrieden mit der Ware. Preisleistung ist top. Ware kann ich nur weiterempfehlen.

Alles gut

Die Socken sind angenehm leicht. Habe Schuhgröße 39 und sie sind etwas groß.

Bequemer geht es nicht!

Die HIS Kurzsocken sitzen optimal. Sind schön dünn und wunderbar für den Sommer.

Tolle Socken

Ich war auf der Suche nach funktionalen Socken, welche ich während der Arbeit, im Sport und im Alltag tragen kann und habe diverses ausprobiert. Endlich bin ich mit diesen Socken fündig geworden. Ich trage sie zum Marathonlaufen und während des Dienstes als Polizeibeamter. Die Socken sitzen sowohl bei Laufleistungen über mehre Kilometer als auch während des Einsatzes immer perfekt und verrutschen nicht. Ich kann sie somit nur wärmstens weiterempfehlen.

Super Basic- Socken für das ganze Jahr

Sehr gute Basic Socken: nicht zu dünn und auch nicht zu dick und schwer. Das ist genau, was ich gesucht habe. Höhe der Socken am Fuss ebenfalls perfekt, es schnürt nichts ein. Ich finde, das sind die perfekten Ganzjahressocken für den Alltag. Passen in (fast) jeden Schuh, sind bequem. Sehr zu empfehlen. Haben sich bei mir bis jetzt im Trockner/Waschmaschine nicht verändert. Fairer Preis. Top!

H.I.S. Qualität

super Kurzsocken, ideal für den Sommer

Toll. Super.

Angenehm zu tragen.

Schöne farbige Socken 🥴

Heute kamen meine Socken , ein Lob an Hermes trotz der für alle schwierigen Zeit mit Corona pünktlich zu Liefern 😊 Zu den Socken , bin sehr zufrieden sehen gut aus und erfüllen ihren Zweck , denke auch das ich lange was von haben werde und dann noch für den Preis 😎 Ich denke hat sich gelohnt und man kann nichts falsch machen sich diese zu kaufen ☝️👌

Top Basic Socken

Der Stoff hat genau die richtige Dicke - nicht zu dünn, dass sie schnell abgenutzt wären und nicht zu dick, dass sie zu warm wären. Auch die Bündchen sind spitze, geben guten Halt knapp über den Knöcheln ohne Eindrücke zu hinterlassen. Bin vollauf zufrieden und kann sie auch bezüglich des Preis-Leistungsverhältnisses nur weiterempfehlen.

Die sind einfach toll

Ich habe mir die zum zweiten Mal bestellt einfach tolle Socken auch nach mehr fachen waschen bleiben die in Form und unser Lieferant von Hermes der schön mehrere Monate zu uns kommt einen Lob und freundlichkeit in der Person den sollte sich Hermes warm halten so einen netten hatten wir noch nie

Diese Socken haben eine gute Qualität und ...

Diese Socken haben eine gute Qualität und lassen sich sehr angenehm tragen. Sie schnüren dabei nicht ein oder drücken am Knöchel. Bei einer Mischung aus weißen und schwarzen Socken kann man hier nichts falsch machen. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Sie eignen sich also gut für die Sommer- bzw. Übergangszeit.

Passt!

Wertige Socken, passend und qualitativ hochwertig. Die Socken gehen bis zum Knöchel und rutschen somit nicht in den Schuh. Langes Laufen, z.B. bei Städtereisen, wird so zum Vergnügen. Die bestellte Größe 35-38 ist für mich pefekt mit Schuhgröße 39. Empfehlenswert!

immer wieder gerne

ich kaufe diese Socken nun schon seit Jahren. Die Qualität ist gut und es gibt keine störende Nähte. Ich finde die Höhe auch sehr angenehm, nicht zu kurz und nicht zu lang. Für Schuhgröße 38/39 ist die Sockengröße bis 35 ideal. Auch im Trockner gehen sie nicht ein.

perfekter sitz

endlich mal Socken die optimal sind, die Höhe der Socken ist wirklich so,wie man es auf dem Bild sieht, das Material ist sehr angenehm,nicht zu dünn,aber auch nicht dick,das Bündchen ist sehr angenehm-es schneidet nicht ein ,aber die Socken rutschen aber auch nicht

Prima Artikel

Das sind genau die richtigen Socken für den Herbst. Sie sind höher geschnitten als Sneaker allerdings trotzdem sehr schön angenehm zu tragen. Man schwitzt nicht in den Socken aber trotzdem verleihen Sie die nötige Wärme wenn man nur auf Socken läuft.

Tolle Socken

Die Socken gefallen mir sehr gut. Ich finde eigentlich alles von H.I.S super, egal ob Unterwäsche oder Socken, die Qualität ist immer supper. Habe solche Socken gesucht und gefunden. Der Preis passt auch, würde die Socken immer wieder weiterempfehlen.

Farbige Vielfalt lässt sich blicken!

Die Kurzsocken sind atmungsfähig, haben gehobene Qualität, passen danke der farbigen Vielfalt zu jedem Anlass, ohne sich stundenlang überlegen zu müssen, am besten angezogen werden sollte, nach dem lagen Gebrauch bleiben auch farbenecht.

Hat mich gut gefallen

Ganz angenehm zu tragen werde ich weiter empfehlen

Top Qualität super Preis

Sehr gute Qualität kann ich nur empfehlen

Super Artikel - sehr empfehlenswert

Die HIS-Socken sind von der Qualität wirklich gut. Ich habe die Socken schon des öfteren bestellt und die Qualität ist immer gleichbleibend. Das Bündchen ist angenehm und schneidet nicht ein. Super Tragekomfort. Werde Sie immer wieder kaufen.

Ahngenehm an wärmeren Tagen zu tragen durch...

Ahngenehm an wärmeren Tagen zu tragen durch die verkürzte Höhe der Socken und die gute Baumwollmischung. Größe 35-38 paßt genau wenn mann Schuhgröße 37 hat. Es ist vorteilhaft dass man unter verschiedenen Farbkombinationen auswählen kann.

Tolle Kurzsocke

Trage diese Kurzsocke schon einige Jahre und bin sehr zufrieden . Nicht zu dick , nicht zu dünn von Frühling bis Herbst immer angenehm zu tragen . Hoffe, dass die neuen jetzt genauso lange halten, wie meine alten.