H.I.S Kurzsocken (Set, 5-Paar) mit Bündchen über dem Knöchel

Zu dünner Stoff

Socken von der Form her sehr schön, aber der Stoff ist leider zu dünn, so dass sicher nach 2-3x tragen Löcher drin sein würden. Deswegen Rücksendung.

schon des öfteren Bestellt.

habe die Socken schon oft Bestellt, Bin zufrieden......obwohl das Material etwas dünner geworden ist......man brauch also schneller neue.

sind okay

ich finde den Stoff der Socken leider ein bisschen dünn, für den Preis aber akzeptabel

okay

Für Frühling durchaus okay. Für Winter nur in dicken Schuhen geeignet.

von der Größe her ok; sehr dünnes Material;...

von der Größe her ok; sehr dünnes Material; für den Sommer ok;

Vielleicht ok für den Preis

Socken sehr kurz, Stoff dünn und qualitativ eher enttäuschend.

Okay aber nicht umwerfend

Die Farben der Socken sind etwas knalliger und leuchtender als auf dem Bild, was mir persönlich nicht so sehr gefällt. Die Länge finde ich gut, ich wollte gern ein Zwischending von Sneaker-Socken und normalen Socken. Allerdings sind sie ziemlich dünn und fühlen sich nicht so qualitativ hochwertig an. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich nicht angemessen.

Sehr dünn

Für den Sommer ok

Leider zu groß für 39

Ich habe Größe 39, aber hier sitzt leider die Hacke der Socke schon in meiner Ferse, daher sind die Socken eher Größe 41+, aber definitiv keine 39. Auch ein heißeres waschen brachte nix, in der Hoffnung sie laufen etwas ein und passen dann. Hab sie nur behalten weil ich dringend Socken brauchte, nun liegen sie im Schrank ganz weit hinten.

An sich Oksy

An sich Oksy , aber die sind sehr dünn daher zurück

Hermes ist ein Zustand.

Ware wurde vor die Tür geworfen und Fahrer ist abgehauen. Letzte Lieferung musste Otto.de schon ersetzen und nun wieder ein Fahrer der die waren irgendwo ablegt und abhaut

An den Zehen zu viel Stoff

Schuhgröße 36. Normalerweise passen mir die Socken von HIS immer, aber diesmal waren sie zu groß. Vorallem an den Zehen waren die Socken total ausgebeult. Die Stoffqualität und Verarbeitung war allerdings sehr gut.

Qualität nicht so gut.

Wenn man die Socken , jeden Tag auf Arbeit träg , wo man nur in Bewegung ist . Fangen leider schnell an die Socken an der Verse durch zu schubbeln... Tragekomfor der Socken , sonst bequem u.sitzen gut

Nicht angenehm zu Tragen

Bei mir hat die Naht oben auf den Zehen gedrückt. Deshalb musste ich die Socken retounieren.

Es gibt bessere....

Ich vergebe 3 Sterne für die schönen leuchtenden Farben. Habe die Socken zurückgeschickt wegen der ziemlich dicken Zehennaht, bei empfindlichen Füßen geht das gar nicht.

Es ist eine Marke his

Ich habe mir diese Socken bestellt weil HIS eine Marke ist !aber nach einer Woche hatte ich schon ein Loch und das hat mich ein bisschen geärgert!

Ideal für Jeans

Ideale Socke für den Übergang. Weil, auch nicht zu kurz an der Hacke. Ging bei mir allerdings zurück weil mir der Materialmix nicht gefiel. Ansonsten Top Socke

Geeignet eher für Breite Füße

Geeignet eher für breite Füße, wegen der Naht vorne ist sehr breit an manchen von den Socken. Habe es leider zu spät bemerkt.

Schöne Passform

das Material ist nicht so besonders weich, da die Socke nur zu 70% aus Baumwolle besteht. Aber für den Preis völlig ok

H.I.S Damen Socken

Ich habe diese Socken schon einmal gekauft vor etwa 3 Jahren und ich muss sagen, dass die Qualität nachgelassen hat.

Schönes Material

Schöne leichte Socken für den Sommer, Preis-Leistung gut, das Material ist etwas dünn

Recht feste Bündchen

Was mir bei den Socken nicht gefallen hat, sit dass die Bündchen sehr fest sind und bei mir reingeschnitten haben.

Dünner Stoff und dicke Wulst.

Was ich gar nicht mag ist die dicke Wulst an der Naht, daran ist schon so mancher Sockenkauf gescheitert. Geht darum zurück.

Guter Preis

Alltagstaugliche Socken zum guten Preis. Die Passform ist in Ordnung. Das Material könnte etwas angenehmer sein.

Schön aber nur für dünne Waden

Die Socken sind schön und Qualitativ gut, allerdings rutschen Sie bei mir leicht, da ich nicht die dünnsten Waden habe

Ansich schön...

...aber waren mir irgendwie etwas zu durchsichtig. Der Funke war nicht übergesprungen ;-)))

Nur kurzlebig schön

Die Socken bekommen schnell Löcher und vertragen die Wäsche auch nicht gut.

zu einfach

einfache Socke, die etwas zu hoch geschnitten ist, habe mich doch lieber für ein anderes Modell entschieden

Guter Preis

Diese Socken sind angenehm zu tragen, jedoch am Bund etwas eng geschnitten.

Ausreichend

Die Socken sitzen nicht richtig gut und drehen sich schnell am Fuß