H.I.S Kurzsocken (Set, 5-Paar) mit Bündchen über dem Knöchel

Nicht einschnürende Socken

Nachdem ich mir "No-Name-Kurzsocken" bestellte und damit reinfiel, habe ich mir diese gekauft. Ware hat keinen auffälligen Geruch und schneidet die Knöchel nicht ein. Nach dem ersten Waschen haben sie die Farbe behalten daher gibt es von mir eine Kaufempfehlung.

tolle Kurzsocke

Die Socken sind angenehm zu tragen und haben eine gute Passform.

Schöne Farben

Die Socken an sich haben eine gute Qualität, auch die Größenangabe bzw. die Länge passt. Die Farben sind leuchtend und wirklich sehr schön. Leider verdreht sich bei mir immer die Socke am Fuß, was sehr nervig ist. Insgesamt habe ich einen schmalen Fuß und die Nähte vorne an den Socken stehen bei mir an den Zehen etwas ab. Da ist ein Zurechtziehen schon nötig, da diese sonst im Schuh reiben und drücken. Ich kann nicht genau sagen, woran das alles liegt, denn von der Länge her passen sie wie angegossen. Das Problem trat bis jetzt nur bei diesen Socken auf. Vielleicht gibt es sich ja noch, wenn sie öfter gewaschen wurden.

Normale Socken

Wenn die Socken immer so wären, würde in Ordnung sein.

Gute Basic Socken

Ich bin mit den Socken zufrieden. Gut finde ich die mittlere Länge, so daß sie nicht zu kurz und nicht zu lang sind. Auch nach mehrmaligem Waschen bleibt die Qualität erhalten. Allerdings könnten sie nach meinem Geschmack oben am Bund etwas fester sitzen, wobei dafür auf der anderen seite nichts einschneidet.

Socken in schönen Farben

Das Gute an diesen Socken ist zunächst die Farbe, die auch nach dem Waschen weiterhin bleibt. Das weniger erfreuliche ist, dass die Socken nach dem Waschen kleiner werden. Ich kann sie zwar immer noch strecken und auf den Fuß anziehen, die ursprüngliche Länge werden sie dennoch nicht erreichen.

Neutrale Socken

Auf der Suche nach schwarzen, neutral aussehenden Socken, habe ich mich für diese entschieden und bin mit ihnen zufrieden. Die Socken sind angenehm zu tragen und schnüren nicht ein. Nach einigen Wäschen sieht man Abnutzungsspuren, wie lange die Socken halten werden, muss sich noch herausstellen.

Prima Kurzsocken

Ich mag keine sehr hohen Socken, deshalb habe ich mir diese in schwarz und weiß bestellt. Sehr weich, Größe passt und die Schafthöhe bis knapp über den Knöchel passt genau für mich.

Gute Socken

Die Socken gehen wie gewüscht über die Knöchel und sind im Design schön schlicht. Sie passen gut, schneiden nicht ein und sind gut verarbeitet. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass die Socken etwas dünner sind als erwartet. Preis-Leistung passt, gerne wieder.

ok

Die Socken habe ich mir aufgrund des Preises und der idealen Bünchenhöhe gekauft. Normale Socken rutschen meist eh runter und Sneakersocken finde ich unangenehm und man sieht bei langer Hose auch die Haut. Dar Baumwollanteil hätte ruhig höher sein dürfen aber sonst

gute Qualität zum günstigen Preis

Sitzen perfekt, sehr bequem. Haben die erste Wäsche schonmal ohne Farbverlust oder Eingehen überstanden. Preis-Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung. 5 Paar für 9,99 €, die qualitativ total in Ordnung sind, da gibt es nichts zu beanstanden.

Gute Qualität!

ich hatte bereits vor einigen Jahren Socken von HIS bestellt und war immer zufrieden. Nun mussten diese ausgetauscht werden. Die Socken sind zwar etwas kurz, aber die drücken nicht am Fussgelenk (im Gegensatz zu den Vorherigen). Angenehmes Tragen.

Super weiche Socken für den Sommer

Sie sind sehr gut geignet für Businessschuhe. Sitzen gut an den Füßen. Sie sind nicht zu kurz und auch nicht zu lang, sodass sie nicht unter der Hose stören. SIE Können schnell getragen und auch schnell ausgezogen werden. Nur zu empfehlen

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Die Socken sind angenehm kurz, so dass man diese nicht umschlagen muss und bequem. Ideal für das Büro, da die Socken nicht übermäßig dick sind. Ich habe diese im Angebot gekauft und von daher ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bekommen.

schlichte kurze Socken

Da ich etwas empfindlich bin, wenn es um die Naht bei Socken geht - gibt sehr schnell Druckstellen an den Zehen - musste ich die Socken leider zurückschicken. Ansonsten super angenehm und weiches Bündchen.

Würde ich wieder kaufen

Schöne Farben toller Stoff gute Passform einziges Manko,die gelben Socken verloren schon nach dem ersten waschen ihre Farbe... Die anderen aber bislang nicht ansonsten top,ein paar kann man verkraften

Ein Artikel der Freude macht.

Sind gut zu tragen und haben eine schöne Farbe und einen guten Sitz. Was bei Kurzsocken sehr wichtig ist. Auch hier muß ich eine Nummer größer wählen, obwohl meine Schuhgröße nur 37-38 ist.

Echte Qualitätsstrümpfe.

Ich musste Sie leider zurückschicken , da sie klein ausfallen. Von der Verarbeitung und vom Stoff, sehr robust und machen einen guten Eindruck. Einen Stern Abzug, da sie zu klein ausfallen.

Sehr knallige Socken

Die knalligen Farben sind sehr gewöhnungsbedürftig. Ich behalte sie trotzdem, da die Socken schön dünn sind für den Sommer und ich vielleicht auch mal passende Schuhe dazu habe.

Schon mehrfach gekauft

Dieses Mal hatte ich etwas Pech. Ein Strumpf hatte ein Loch. Somit habe ich eine Rückerstattung von 1/5 des Preises erhalten und alles war wieder gut.

Wintertauglich

Siri sie gerne weiter empfehlen sind schön warm aber nach paar mal waschen sind sie nicht mehr so schön aus

schöne Farben

Ich habe die Socken eine Nummer kleiner genommen, damit sich in den Sportschuhen keine Falten bilden. Auch nach dem waschen und trocknen im Trockner passen sie noch gut.

Schöne Socken

Die Socken sind sehr bequem. Ein schönes Material. Sitzen super drücken nirgendwo schneiden nicht ein. Perfekt für den Alltag. Würde sie weiterempfehlen

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Tolle Socken ohne lästige Nähte. Habe den Artikel bereits das 2 Mal bestellt und auch nach mehreren Wäschen ist die Form und Farbe noch top.

Super Kurzsocken ideal für Sportschuhe

Sportliche Damenkurzsocken in guter Qualität. Habe sie mir jetzt schon zum 2. Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Die Farben sind auch toll. Nur zu empfehlen.

Preis/Leistung stimmt

Für diesen Preis sind die Socken super. Fast ein bisschen dünn. Ich bin gespannt, wie lange sie halten. Aber für den Preis finde ich sie ok.

Fällt leider größer aus

Fällt leider größer aus. Daher zurück. Habe die Socken aber nochmals eine Nummer kleiner bestellt, ds mir das Material gefallen hat.

Tolle Ware

Wie immer bin ich sehr zufrieden. Tolle Qualität und passend. Schauern aber schnell durch

guter Artikel

gute Passform und gute Qualität , fällt leider in der Größe 35-38 etwas zu groß aus , vielleicht muss man sie erst waschen, habe sie zurückgesandt

Die Socken sehen wie in der Abbildung aus, gutes Material, nicht zu dick und nicht zu dünn, aber ziemlich kurz in Bündchen. Gewohnheitssache...