Gardinenstange WILLI, GARESA, Ø 16 mm, 1-läufig, Fixmaß, mit Bohren, verschraubt

diese gardinenstange würde ich jeden weiterem...

diese gardinenstange würde ich jeden weiteremfehlen sie ist ganz einfach anzubringen und sieht dazu noch gut aus.diese gardienenstange past sich der farbe der wand an und jede gardiene past dazu am besten sieht aus raffrollo.

vielfältig einsetzbar

schlichtes Design, universell einsetzbar.Wir haben sie ohne Ringe verwendet, da wir Raffrollos mit Tunnel draufgezogen haben. Sieht aus,wie beschrieben und läßt sich gut montieren.

Super!

Super einfach zu montieren. Leider sind die Dübel und Schrauben nicht wertig und gehen schnell kaputt. Ansonsten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schlicht, aber wirkungsvoll!

Leicht anzubringende Gardinenstange, schlicht aber sehr dekorativ für Scheibengardinen, ich empfehle diesen Artikel sehr gerne weiter!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Artikel entspricht der Beschreibung, ist relativ einfach zu montieren und sieht gut aus. Eine schöne, schlichte Gardinenstange!

Sehr schöne Stange

Schöne Stange, die sich leicht anbringen lässt. Passt super zu einem weißen Vorhang, den ich auch bei OTTO bestellt habe.

Wie beschrieben, alles super!

Die Gardinstangen sind wie beschrieben und es gibt nichts zu bemängeln. Sehr leicht zu montieren.

Schöner Artikel

Schöne, stabile Gardienstange mit einfacher Montage!

edle Gardinestange, die was hermacht

Die edelstahlfarbene Gardinenstange sieht sehr edel aus . Die Montag ist einfach und das Aufhängen von Gardinen mit passenden Ösen ist ein Kinderspiel. Unser Wohnzimmer ist damit toll aufgepeppt.

Perfekt

Für meinen neuen Fenstern sind das die perfekten Gardinen stangen! Leichtes anbauen und einfach beschrieben!

Praktisches Teil für diesen günstigen Preis

Schnörkellos, praktisch, kompakt. Bietet sich an, wenn man nicht viel Platz hat, aber eine Gardine aufhängen möchte.

Super, wird behalten!

Tolle, wertig aussehende Gardinenstange! Passt super zu unserem Vorhang - und bei dem Preis kann man nichts sagen.

Einfache Handhabung, schöne Stange

Einfache Handhabung und Befestigung. Stange wird mit 3 Halterungen geliefert. Somit hängt auch bichts durch.

von mir 5 Sterne

Sehr schöne Gardinenstange, kann sie nur weiterempfehlen. Sieht gut aus, ist stabil und ist leicht anzubringen.

schicke schlichte Gardinenstange

tolles Design passt super zum Skandinavien Style. Die Stange ist geteilt bei 240cm und hat drei Träger.

Top Artikel. Schön anzuschauen

Schlichtes und modernes Design. Hochwertige Verarbeitung. Kinderleichte Montage. Jederzeit zu empfehlen. Top!

Sehr Empfehlenswert!

Super Gardinenstange. Sehr zu empfehlen. Sieht sehr modern aus und gute Qualität! Sehr zu empfehlen!

Gute Qualität!

Sehr schön schlicht gehalten und leicht anzubauen. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Sehr gut Verarbeitet, durch das einhängen, kann man ganz leicht die Gardinen einhängen

schnell und korrekt und super ...

schnell und korrekt und super Ware...einfache Montage...kann man weiterempfehlen

Sehr schöne Gardinenstange

Schlichte Gardinenstange, passt sich jeder Einrichtung ab, sehr einfach zu montieren.

Preis Leistung echt super!

Sehr stabile Vorhangsstange - einfache Montage für Jedermann absolut zu empfehlen.

schlichtes, schönes, modernes Design, einfach...

schlichtes, schönes, modernes Design, einfache montage und der preis lohnt sich

super Artikel

diese Gardinenstange sieht sehr edel aus, schönes Material, sehr zu empfehlen

Super Stange

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis bei schönem schlichten Design

Sieht gut aus,leicht zu montieren.Werde es mir für die ganze Wohnung holen

eine mderne, edle Gardinenstange

Sieht edel aus, Preis / Leistung stimmen und ist leicht zu montieren.

Sieht toll aus

Schöne gardinenstange ist ihr Geld wert keine billige Optik

Die Qualität stimmt

Sehr gute Verarbeitung! Ein wenig teuer, aber die Qualität stimmt!

Klasse Gardinenstange. Qualität sehr gut....

Klasse Gardinenstange. Qualität sehr gut. Montage sehr einfach.