H.I.S Tanktop (3er-Pack) mit Spitze

Träger zu lang, somit zu großer Ausschnitt.

Ich habe die Tops extra in Größe 32/34 bestellt, da ich recht klein bin, trotzdem waren die Träger viel zu lang, sodass man beim Tragen schon beinahe der BH oben raus geschaut hat. Die Bilder und das Produktvideo versprechen einen recht geschlossenen Ausschnitt, was in echt dann nicht zutrifft.

leider zu kurz

optisch und vom Material wirklich sehr schön, leider zu kurz, leider auch keim Umtausch möglich, da sie nur bis Grüße 48/50 angeboten werden, was meine Größe wäre, abernach dem ersten Waschen werde ich sie wohl wegschmeißen können, da sind 30 € zuviel Geld, sehr schade.

viel zu kurz, schade

qualität ist okay, nur die länge passt überhaupt nicht, dachte das sind tops für kinder ,hatte extra etwas größer bestellt damit die schön locker fallen aber als ich die ausgepackt habe,bekam ich ein schock,

Enttäuscht von dem Artikel

Diese Top s fallen viel zu kl aus .40/42 fällt aus wie 34 /36 .sehr Enttäuscht

Nicht zu viel erwarten!

Für den Preis sollte man nicht zu viel erwarten! Die Spitze an dem Top schlecht aus! Lieber ein Paar Euro mehr investieren!

Fällt deutlich kleiner aus

Habe den Artikel aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt, also 44/46. Trage normal 40/42 bei 178cm Körpergröße und 69 kg Gewicht. Das Top misst in der Länge ca. 60 cm und in der Breite ca. 40 cm. Angezogen ging es mir gerade bis zum Bauchnabel. Entspricht eher 36/38. Die Größenangaben stimmen überhaupt nicht. Schade, geht zurück . Vom Material her ist das Top angenehm weich.

nicht empfehlenswert

sieht auf dem photo schön aus, aber in wirklichkeit wie unterwäsche aus omas zeiten ... schade

Viel zu klein

Die Tops fallen viel zu klein aus und sind auch zu kurz geschnitten, Katastrophe.

Was sind das für Größen?

Habe mir die Tops bestellt, da ich ein paar Basics brauchte. Trage normal Gr.38 und habe mir aufgrund der Bewertungen die 44/46 bestellt. Als ich die auspackte, dachte ich das ist jetzt ne Kindergröße. Habe eins trotzdem mal anprobiert. Shirt war schön stretchig, aber schmiegte sich komplett am Körper an, so dass man auch jedes überflüssige Pfündchen sieht. Obenrum war es an den Ärmelausschnitten dann, wahrscheinlich wegen der Größe, viel zu weit ausgeschnitten, dass man den ganzen BH sah. Was sind das bloß für Größen, kann man echt nur tragen, wenn man ein absolut dürres Mädel ist, ansonsten gehts gar nicht.

Länge entspricht nicht der Beschreibung

Die Länge ist anstatt der beschriebenen 63cm nur 57cm!!! Ansonsten haben die Tops schön Farben und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Vom Umfang entsprechen die Tops der Größenangabe aber leider sind sie viel zu kurz und müssen wieder zurückgeschickt werden. Schade!

Leider total enttäuscht ... :-( !!!

Hatte mich total auf schöne Spitzentops zur Jeans für den Sommer gefreut. Beim anprobieren dann aber hatte ich das Gefühl ein UNTERHEMD (!) zu tragen :-( !!! Absolut dünnes - Nachtwäsche ähnliches Material und ich würde so nie auf die Straße gehen... Als hätte ich mein Shirt darüber vergessen..... Ich war absolut enttäuscht.

Fällt mehr als nur klein aus... 48/50 wie M

Fällt mehr als nur klein aus... 48/50 wie M

H.I.S Tanktop

Bei den Tops war ich sehr enttäuscht. Vom aussehen und Farben super schön, jedoch was die Größe anbetrifft, dachte ich, mich will einer veralbern. Da ich eine Körpergröße von 178 cm habe dachte ich nimm lieber eine Nummer größer zwecks der Länge, so dass auch der Rücken zugedeckt bleibt. Jedoch hat es nicht geholfen, wie ich die Tops auspackte dachte ich, man hat mir eine falsche Größe zugeschickt anstelle 44/46 eine 36/38. Auf dem Etikett stand tatsächlich 44/46 in diesen Moment ging mir durch den Kopf, wenn ich die Teile wasche, dann kann ich sie wohl hinterher als Bustier tragen. Gingen natürlich zurück. Schade kann ich nur sagen und werde auch keine Kaufempfehlung aussprechen.

Fällt sehr klein aus

Diese Tpos sind ansich sehr schön vom Material und der Farbe. Aber sie fallen viel klein aus. Ich müsste zwei Nummern größer bestellen. Dazu habe ich aber im Moment keine Lust. Ich trage immer die 40/42 aber diese hat nun meine Schwester. Die passen ihr gerade mal so und sie hat ne 36/38. Ob die 48/50 passen würde, wenn ich nochmal bestelle, ist sehr fragwürdig. Ich kann sie nur vom Material und der Farbe empfehlen.

Vorsicht: fällt klein aus und läuft zudem ein

Den Bewertungen folgend habe ich schon extra 1-2 Nummern größer bestellt. Die Tops fassten sich beim Auspacken gut an und scheinen sehr gut verarbeitet, wirkten jedoch optisch schon recht schmal und kleiner aussehend. Wie bei allen neuen Kleidungsstücken habe ich die Tops bei 30 Grad in die Schonwäsche gegeben und bin mächtig frustriert, weil sie nun auch noch etwas eingelaufen sind. Für den Preis geht das gar nicht und ich hätte die Tops zurückgeschickt, wenn ich sie nicht schon gewaschen hätte!!!

Komische Größe

Nach den Vorbewertungen habe ich schon 1 Nr. größer bestellt. Die Shirts kamen und ich sah aus wie eine Presswurst. 1.70 groß und ca. 70 kg, also normal geformt und meist 38/40. Dann habe ich sie nochmal 1 Nr. größer bestellt und es wurde nicht wirklich besser. Dazu kamen noch seltsame Ausbeulungen unter den Armen/Achseln. Ich weiß nicht, wer für die Größenzuordnungen zuständig ist, aber der war auf jeden Fall blind. Also auch wieder zurück und lieber drauf verzichtet!!

Farben sind schön aber die Größe fällt 3 Nr. zu klein aus, Schade

Größe entspricht nicht der Realität!!!

Ich trage Größe 40/42, so habe ich auch die Tops bestellt. Beim Auspacken dachte ich, Otto hätte mir XS geschickt. Viiiel zu klein!!!! Also liebes Otto Team, bitte mal die Etiketten mit den realen Größen vergleichen!

Fällt zu klein aus

Obwohl ich die Tops schon eine Größe größer genommen habe, waren sie immer noch zu kurz. Die Farben entsprechen der Abbildung.

Größe???

Die drei tops sind wunderschön, aber viel zu kurz und zu eng. Trage normal Größe 42, aber diese Tops sind selbst in 48/50 viel zu kurz und zu eng. Schade, ...die Farben entsprechen dem Bild und auch sonst sind sie schön.

kurze Tops

die Tanktops sind so kurz und so eng, dass ich dachte man hätte mir versehentlich Größe 36 geschickt statt 44/46, dem war aber nicht so sehen aus wie eine kurze Wurstpelle und fühlen sich auch nicht schön an, geht gar nicht

Fallen viel zu klein aus

Schade, die Tops sind von der Qualität her sehr gut und vom Aussehen sehr hübsch. Aber: viel zu klein, habe schon aufgrund der Bewertungen Größe 44/46 statt 40/42 bestellt und die liegen total eng an. Das find ich echt unmöglich.

Insgesamt zu klein passt gar

Die Farben sind völlig anders als im Katalog der Artikel ist viel zu klein und eng und kurz sehr unschön eigentlich und ich freue mich dass ich ihn einfach zurücksenden kann

Fallen sehr klein aus

Ich trage normalerweise 42/44 und habe die Tops in 44 bestellt. Trotz Stretch passen die mir nicht und gehen deshalb zurück. Vielleicht ist das kein optimales Shirt für Damen mit größerer Oberweite ;) Die Qualität ist ansonsten gut.

Viel zu klein und zu kurz

Habe mich sehr gefreut auf die Tops. Vom Aussehen her super schön. Allerdings muss ich den anderen Bewertungen recht geben. Sie fallen viel zu klein und viel zu kurz aus. Sehr schade! Deshalb zurück

Nicht zufrieden

Ich habe im Schnitt Grösse 40/42 , nach den Beurteilungen hier bestellte ich Grösse 44/46 . Bei der Anprobe dachte ich ,das wäre Grösse 36 . Wenn ich mich abschnüren will, werde ich mir diese Tops in Grösse 38 kaufen xD.

Viel zu kurz und sehr dünn.

Leider viel zu kurz und viel mindestens eine Doppelgröße kleiner aus. Stoff habe ich als sehr dünn empfunden.

Tolles top, fällt aber extrem klein aus...

Habe normal 40/42, diese auch bestellt...Tops sind maximal eine 36, meine 12jährige Tochter mit Gr.176 kann sie gut tragen. Offensichtlich bin ich mit dieser Meinung nicht alleine, wird sowas nicht geprüft????

qualität ist okay, nur die länge passt ...

Zu kurz

Auf dem Bild sieht das Top viel länger aus. Da ich relativ groß bin, kann ich das Top nicht anziehen. Sobald ich mich bewege rutscht es nach oben und ist dann sehr unangenehm zu tragen. Optisch aber schön.