H.I.S Tanktop (3er-Pack) mit Spitze

nicht mal annähernd der Grösse entsprechend

Habe extra eine Nr. Größer bestellt als ich eigentlich trage, aber was da geliefert wurde ist echt ein Witz. Habe gr. 48/ 50 bestellt. Ausfallen tun die tops wie eine kindergrösse. Nicht nur viel zu eng sondern auch viel zu kurz. Eher für kleine Mädchen gedacht.... leider sehr enttäuscht weil die Farben echt super sind. Leider zurück

Deutlich zu klein

Ich bin ja auch ein Mensch, der sich oft denkt, Leute, die in der Bewertung schreiben „zu klein“ vielleicht mal die passende Größe bestellen sollten. Jedoch fallen diese Tops wirklich sehr klein aus. L fällt gefühlt wie Größe S aus. Gingen also leider zurück.

Soll das ein Witz sein?

Fällt mindestens 3 Größen kleiner aus. Was denkt sich Otto dabei? Bin echt verärgert

Leider durchsichtig

Mir hat die Variante in schwarz sehr gut gefallen, daher die Bestellung auch noch einmal in weiß. Leider ist der Stoff sehr durchsichtig und viel enger anliegend als die schwarze Variante ?! Der Artikel ging zurück

Viel zu klein.

Die Topps fallen leider viel zu klein aus. Entspricht absolut nicht der Größenangabe

Fällt sehr klein aus

Schöne Farben. Extra eine Größe größer bestellt. Passt trotzdem nicht. Geht zurück

Nicht empfehlenswert

Die Unterhemden sind viel zu kurz in der Größe. Diese müßten wenig- stens 5-8 cm länger sein, zumal man bei der ersten Wäsche davon ausgehen muß, daß diese noch etwas einlaufen.

viel zu kurz, wenn man sich bewegt geht...

viel zu kurz, wenn man sich bewegt geht das Hemd immer am Rücken raus. Hatte schon mal andere Farben behalten, sind beim waschen eingelaufen. Nicht zu empfehlen!

Zu eng geschnitten

Leider zu klein obwohl mir die Größe fasst überall passt. Sehr kurz geschnitten. Und Leute mit Guter oberweite ist dies nichts

Ist 3 Größen kleiner als erwartet

Ich habe schon eine Nummer größer bestellt, aber es war trotzdem 3 Nummern zu klein.

Nicht zu empfehlen

Dieser Artikel ist viel zu klein und sehr kurz, da haben es die anderen Bewertungen dies schon sehr gut beschrieben. Der Stoff fühlt sich zwar gut an und sieht gut aus, doch zu dem viel zu klein und sehr kurz, ist der Stoff nach der Wäsche an der Naht gerissen. Schade, dass ich vorher die Bewertungen nicht gelesen hatte.

Kindergröße?

Die Tops sind wunderschön -aber viel zu klein! Ich habe sie extra in der größten Größe bestellt aber leider ist diese höchstens eine Gr. 38. Schade!

viel zu klein

Artikel sind viel zu eng und zu klein

Toller Stoff, aber die Größe ...

hier wurde beim zuschneiden der Modelle nicht auf die Konfektionsgröße geachtet. Sehr schade, dabei habe ich bei diesen Tops auch eine Nummer größer nachbestellt, in der Hoffnung das sie dann passen würden. Leider kann ich diese wieder zurückschicken. Von der Farbe und vom Stoff her sind sie super, leider nicht die Größe.

Von HIS etwas besseres erwartet !

Nach dem 3 ten Mal waschen löst sich bereits an mehreren Stellen die Spitze ab - Annähen kaum möglich wg des Übergangs bzw sieht unansehnlich aus. Qualität ansich gut aber nunmher als "Putzshirt" verwand

Größe 44/46 ?

Ich habe die Tops schon Größer bestellt, da ich die Erfahrung gemacht habe,dass Tops meist kleiner ausfallen. Was ich erhalten habe entsprach einer Größe S, aber nicht der bestellten Größe 44/46. Schade, denn optisch sind sie sehr schön

Schade

Die Teile haben mir von der Farbe und vom Material sehr gut gefallen, ABER wie kann eine Größen Angabe so daneben sein????? Größe 48/50 passend für ein Schulkind. Meine Freundin hat Größe 38/40.Selbst ihr war es zu klein.

Schönes Foto, Artikel extrem abweichend!

Das Foto zeigt ein langes Shirt. Bekommen habe ich drei kurze und enge Unterhemden! Habe ich zurückgesendet. Die von mir bestellte Größe 48/50 könnte vielleicht bei einer Frau mit Größe 38/40 passen, jedoch stimmt dann die Länge immer noch nicht. Bitte unterlasst künftig solche Fake-Fotos!

Größen entsprechen nicht der Realität

Ich habe die Tops in einer Größe gekauft ich es immer mache, die Tops waren locker zwei Größen zu klein! Und sehen sehr viel dünner aus, wie auf den Bildern. Habe es natürlich zurückgeschickt.

Schlecht

Artikel wurde in Größe 48/50 bestellt. So steht es auch auf dem Artikel. Entspricht aber der Größe 36/38. Jede Dame die eine größere Größe braucht sieht darin aus wie eine Presswurst.

Viel zu klein

In 48/50 bestellt und Enttäuschung groß. Hätte eine Person anziehen können die 36 trägt oder ein älteres Kind. Falsche Größe eingenäht. Zurückgegangen deswegen nur ein Stern. Material super.

Viel zu klein

Ich habe die Tops in 44/46 bestellt. Normal trage ich 38/40 , die Tops fallen sehr klein aus . Die Qualität ist auch nicht gut , so dünner Stoff . Absolut nicht weiter zu empfehlen..

Was ist das?

Bestellt in Größe 48/50.... Ausgepackt sah es aus wie XXS!?! Zurück geschickt, da bekommt Körperbetont ein neues Level

Leider waren diese Tops viel zu eng!!!Obwohl ...

Leider waren diese Tops viel zu eng!!!Obwohl ich sie schon in Größe 48/50 bestellt hatte fielen die Tops viel zu schmal aus sodass ich sie leider wieder zurückschicken mußte!

Viel zu klein

Fällt viel zu klein aus und ist wahnsinnig kurz. Hätte ich bauchfrei gewollt, hätte ich bauchfrei bestellt.

Hat mir nicht gefallen

Für mich persönlich war das Material einfach zu dick und das Shirt hat nicht so angelegen wie ich es mir erhofft hatte. Geht leider wieder zurück

Ganz falsche Größe

Trage eigentlich in Oberteilen Größe 42 aber diese Tops sind viel zu klein und vor allem zu kurz

Viel zu klein

Artikel kam pünktlich, fällt jedoch extrem eng aus, ob eine Nummer größer bestellen reicht, wage ich zu bezweifeln

Leider sind die shitzs nicht so toll sie...

Leider sind die shitzs nicht so toll sie sehen gut aus aber die spitzen am träger gehen schon nachm 4-5 mal tragen ab und laden somit in müll