H.I.S Tanktop (3er-Pack) mit Spitze

Süßes Top

Schönes 3 er Top Set, sehr angenehm auf der Haut, auch die Spitze ganz weich und elastisch. Trage Größe 38 bei 170 cm Körper Länge, bei mir könnte es gerne etwas länger sein, habe das Set behalten.

Eine gute Baumwolle und damit schön zu tragen

Ein hübsches Unterhemd von weicher Baumwolle, mit einem feinem Spitzendesign. Passt der Größe entsprechend gut in der Weite und Länge!

Angezogen

Die Hemdchen sind sehr angenehm zu tragen und eignen sich perfekt bei dem kalten Wetter auch unter einem Pullover stylisch angezogen zu sein!

Schönes Tanktop

Habe Größe 38, hier benötigt man Größe 44/46. Farbe und Qualität ist gut. MIt der Spitze sieht das Top gut aus.

Ich gebe nur 4 Sterne und zwar für das Aussehen. Leider mußte ich es zurückschicken, da es viel zu klein war.

5 Sterne für diesen Artikel

Sehr schönes Tanktop, ist angenehm zu tragen und auch Preis Leistung stimmt.

Fällt sehr klein aus

Unbedingt mindestens eine Nummer er größer bestellen, Qualität ist super.

Angenehm zu tragen

Die Farben entsprechen nicht ganz meiner Erwartung. Das Rosé ist nicht mein Ding und das Taupe ist viel dunkler aber vom Tragekomfort her sind sie super angenehm. Den Schnitt mag ich auch sehr. Besonders unter den Armen sind die Tops ausreichend tief geschnitten, sodass die Spitze nicht unangenehm in den Achseln hängt. Sie sind eng geschnitten aber keinesfalls zu eng, sodass man als Größe-34-Träger getrost in die 32/34 hineinpasst.

Super Oberteil, aber viel zu klein

Es sieht gut aus und hat eine gute Verarbeitung, aber nachdem ich 40/42 (meine normale Größe) zurückgeschickt habe und dann noch 44/46 zu klein war, habe ich mich schon gefragt, was das soll? Einen Stern Abzug, weil offensichtlich die Maße nicht stimmen.

Toller Artikel - nicht nur für den Sommer!

Dieses "Hemdchen" habe ich schon früher mal bestellt, wurde mir aber mittlerweile zu klein. Da mir der Artikel aber sehr gefallen hat, habe ich den jetzt wieder in etwas größer bestellt, obwohl ich normalerweise mit Gr. 42 auskomme. Super ist, dass man den Artikel als Top im Sommer oder als Unterziehtop im Winter tragen kann.

Die Farben sind toll, aber wirklich klein

Die Farben sind toll. Aber leider stimmt was viele Nutzer schreiben: fällt sehr klein aus. Habe extra eine Größe größer bestellt, aber es ist trotzdem noch sehr kurz. Gsd ist es nach dem waschen nicht noch mehr eingegangen. Bin 1,70m und bh Größe 90C. Nächstes Mal dann wohl Größe 48,??

Top nur fällt relativ kleiner aus

hübsche Basics

obenherum vlt etwas zu weit für ein junges Mädchen (steht in den Achseln etwas ab), aber angenehm zu tragen

Schön schmal

Ich habe die Tops vor einigen Wochen bestellt und mehrmals getragen und gewaschen. Die Qualität ist gut. Sie sind sehr schmal geschnitten und haben eine schöne Länge um als Top getragen zu werden. Wer sie eher als Unterhemd nutzen möchte, dem werden sie zu kurz sein, da sie sich nicht in die Hose stecken lassen. Das weisse Top ist nicht durchsichtig.

Sehr knäpplich

Bewusst habe ich mich für diese Firma entschieden wollte mal tank tops mit kleiner Spitze ...was schickes für den sommer oder für schulterfreie pullover... Diese gr musste ich zurück senden, da doch sehr knapp geschnitten für eine 38 Habe mir dann die 40/42 behalten. Allerdings auch diese sind nix für vollbusige Damen, ist gar kein Platz! Sonst schöner Schnitt und d gute Qualität, warten wir es ab wie lange die Spitze hält

schön zu tragen

ich kaufe diese Tanktops seit Jahren. Ich bin eigentlich sehr zufrieden von der Qualität und der Optik…..allerdings ist der Preis dieses Artikels SEHR GESTIEGEN !….dass ist ein großer Minuspunkt!!!!…….und bei der Größe sollte man auf jedenfall !!! zwei Größer größer wählen !!

SEXY (...aber mit kleinem Mangel - leider!)

Ich habe die Tops in Feinripp und in Doppelripp, in schwarz/grau/weiß, Größe 32/34 und Größe 36/38 bestellt. Ich habe beide Größen behalten, da es bei Größe 32/34 gut aussah, weil sie schön eng saßen (das ist auch meine Größe) und bei Größe 36/38 gut aussah, weil sie etwas lockerer saßen, daher hab ich mich entschieden beide Größen zu behalten. Ebenfalls habe ich auch beide Ripp-Arten behalten. Die Tops sind wirklich toll, sie sitzen super, der Stoff ist angenehm und sie sehen echt gut aus. Wenn man es mal schlichter mag, sind die Tops perfekt dafür, da sie trotzdem sexy aussehen. Einziger Mangel: Der Stoff fusselt bereits nach dem ersten Tragen. Schade. Vielleicht sollte man sich diesbezüglich mal an den Hersteller wenden.

Toller Artikel, fällt aber sehr klein aus

Sehr schön, gute Qualität, aber ich musste die Tops zwei Nummern größer bestellen.

Süß!

Ich hatte ein Top/Unterhemd gesucht, das ich unter tiefer oder weiter ausgeschnittenen Shirts tragen kann. Dieses Top ist perfekt dafür, denn es verhindert nicht nur ungewollte Einblicke, sondern die Spitze an den Trägern will gesehen werden und gibt so weiteren Ausschnitten das gewisse Etwas. Die Farben entsprechen den Fotos, das Material ist weich, und m.E. fällt das Top größengerecht aus. Einziges Manko: Es könnte länger sein; bei 175 cm Körpergröße und einer durchschnittlichen Konfektionsgröße von 38/40 reicht es mir in Größe 40/42 knapp über den Bauchnabel. Nichtsdestotrotz werde ich mir noch einen Vorrat in anderen Farben zulegen.

Unbedingt größer bestellen

Wenn man nicht gerade die Maße des Models auf dem Bild hat, unbedingt größer bestellen. Normal trage ich 42/44, hatte schon eine Nummer größer bestellt, was aber deutlich zu eng war, zumindest bei meiner Figur. Habe die Tops zurückgeschickt und weil sie mir aber gefallen haben noch einmal eine Bestellung für Größe 48 aufgegeben. Auch die ist noch eng. Wahrscheinlich soll das aber so sein und ich könnte mich ja endlich mal damit abfinden, dass meine Figur nicht mehr der einer Jugendlichen entspricht und es gar nicht an der zu engen Größe liegt. Wer also rank und schlank ist, dem kann ich die wirklich süßen Tops nur empfehlen.

Toller Look, aber die Größe stimmt nicht

Das Material ist eher dünn, das Top eher kurz, aber sieht super aus. Die Spitze ist etwas empfindlich, aber sehr weich. Abzug gibt es für die Größe: Ich habe 42 oder 44 bei Oberteilen. Da die Tops enganliegend sind, habe ich beim ersten Kauf 44/46 bestellt. Ich kann sie anziehen, weil sie dehnbar sind, aber eigentlich sind sie zu eng. Nun habe ich eine weitere Packung in 48/50 bestellt, und siehe da, die Tops passen! Eine Nummer größer schadet daher nicht!

Super Qualität

Nur 44/46 ist ein wenig knapp geschnitten. Sonst sehr zufrieden

Schönes Top für drunter und drüber

Schöne Tops, die sich sowohl zum Darunterziehen gut eignen, als auch zum Solo-Tragen. Die Farbe beere ist sehr schön, kräftig aber nicht knallig. Die Spitze am Ausschnitt und der enge Schnitt machen die Tops zum Drunterziehen hervorragend geeignet (z.B. unter Pullover mit weitem Ausschnitt), durch die gute Passform sind sie aber im Sommer auch alleine zu tragen. Der Stoff ist relativ dünn, scheint aber von ganz guter Qualität zu sein (soweit ich das nach einmaligem Waschen bisher sagen kann). Die Spitze ist sehr angenehm zu tragen und kratzt nicht im geringsten. Absolut empfehlenswert

sehr schön aber...

sehr schön aber bisschen zu kurz deshalb 1 Stern weniger

Artikel Top Lieferung Flop

Am 15.o5.19 bestellt am 31.05.19 konnte ich endlich mein Packet am Packet Shop abholen! Das Top ist von der Qualität sehr gut, aber lohnt sich das wenn man fast 3 wochen warten muss ?? Nicht mal den Wunsch Ort zum Packet Shop ändern kann !! 2 mal deswegen bei Otto anrufen muss und über 1 Woche ein Zettel mit der eigenen Unterschrift am Briefkasten kleben haben muss !! Um dann auch noch im Sendungsverlauf lesen zu müssen das ich wieder zum 3 mal nicht angetroffen wurde und das packet ins Verteiler Zentrum zurück geht !!!!!!!

Angenehm zu tragen, fällt aber kleiner aus.

Ich habe die Tops in der Größe 36/38 bestellt, was mir normalerweise etwas zu groß ist (die 32/34 dann wiederum zu klein). Bei diesem Artikel passt es aber gerade noch so, daher fällt das Top m. E. etwas kleiner aus. Ich finde die Länge nicht zu kurz, ich habe mich gefreut, dass die Oberteile mal wieder etwas länger sind als das, was es sonst zu kaufen gibt. Sorgen bereitet mir allerdings die Spitze aus Synthetik. Sie ist sehr filigran und ich glaube, dass sie mit jedem Waschen etwas leiden wird.

Sitzen super

Die H.I.S. Tanktops sitzen super und machen eine gute Figur. Sie haben auch eine angenehme Länge. Die elastische Spitze gefällt mir besonders. Sie darf auch mal unter einem V-Ausschnitt hervorblitzen. Da ich die Hemdchen schon in unterschiedlichen Farben besitze, weiss ich aus Erfahrung, dass sie etwas klein ausfallen und habe sie eine Nummer größer bestellt. Die Kombination rose/braun/taupe ist allerdings im Vergleich zu den anderen Sortimenten etwas weniger farbintensiv.

Ideal für heiße Temperaturen.

Habe mir diese Tops jetzt schon zum zweiten Mal in einer anderen Farbkombi bestellt. Trage sie jetzt im Sommer einfach als Top. Das Material ist sehr angenehm und ganz fein gerippt. Im Winter trage ich diese als Unterhemd. Da habe ich allerdings das Problem, dass sie nach kürzester Zeit immer nach oben rutschen und es mir an den Rücken zieht. Fallen etwas klein aus, da ich sonst Größe 34/36 trage. Die Länge könnte ein bißchen länger ausfallen.

Schöne Tops

Gute Qualität. Fallen kleiner aus, daher eine Konfektionsgröße größer bestellen. Da ich sie als Unterhemden trage, ist es gut, das sie eng anliegen.

Angenehm und schick zu tragen.

Super unter Blusen und Shirts zu tragen, durch den Spitzenrand und die Träger kann es auch gern durchblitzen. Angenehme Qualität, gute Verarbeitung. Durch die verschiedenen Farben immer gut zu kombinieren. Habe jedoch die Befürchtung, dass sich durch häufiges waschen Fäden ziehen könnten an den Spitzen, aber das wird sich noch zeigen. Bisher bin ich super zufrieden. Werde es sicher noch ein weiteren Farben bestellen.