H.I.S Tanktop (3er-Pack) mit Spitze

Wow

Qualität und Passform wirklich top. Ich bin von H.i.s. überzeugt. Hatte zuvor novh nie von dieser Marke irgendwelche Klamotten. Ich muss sagen, echt super. Farben sind genauso wie auf dem Bild. Ich trage oben eher 36 ab und zu aber auch 38. Hier habe ich 36/38 bestellt und diese passen einwandfrei. passt an den Schultern genau. Sitzt wie angegossen. Nicht locker liegt genau am Körper wie es soll. Würde auch die anderen Farben in meiner größe aber ausverkauft.

Sehr gute Qualität, passt und sieht gut aus!

Ich habe diese Tops schon in mehrfacher Ausführung gekauft. Die Qualität des Stoffs ist sehr gut. Man kann die Tops drunter oder drüber tragen. Die Passform ist sehr gut: Liegt eng an, ist nicht so super lang, könnte gerne noch etwas kürzer sein. (Gr. 32/34)

super als Unterhemd geeignet

Was die Größe betrifft, war ich extrem verunsichert, habe mich dann aber dazu entschieden meine gewohnte Größe zu bestellen und wurde nicht enttäuscht. Die Tops sind weder zu eng, noch zu weit, bei 165cm Körpergröße sind sie auch definitiv ausreichend lang, der Stoff fühlt sich angenehm an. Mit den Tops macht man nichts verkehrt, tolle Basics!

Ich habe die Tops in Feinripp und in Doppelri...

Ich habe die Tops in Feinripp und in Doppelripp, in schwarz/grau/weiß, Größe 32/34 und Größe 36/38 bestellt. Ich habe beide Größen behalten, da es bei Größe 32/34 gut aussah, weil sie schön eng saßen (das ist auch meine Größe) und bei Größe 36/38 gut aussah, weil sie etwas lockerer saßen, daher hab ich mich entschieden beide Größen zu behalten. Ebenfalls habe ich auch beide Ripp-Arten behalten. Die Tops sind wirklich toll, sie sitzen super, der Stoff ist angenehm und sie sehen echt gut aus. Wenn man es mal schlichter mag, sind die Tops perfekt dafür, da sie trotzdem sexy aussehen. Einziger Mangel: Der Stoff fusselt bereits nach dem ersten Tragen. Schade. Vielleicht sollte man sich diesbezüglich mal an den Hersteller wenden.

super Tanktops

Ich habe mir den 3er pack bestellt und ich bin total zufrieden. Habe Größe 32/34 bestellt und passt genau. Normalerweise trage ich Größe 36, bei solchen Tops mag ichs lieber eng anliegender deswegen eine Nummer kleiner bestellt. Ich werde sie definitiv noch in weiteren Farben bestellen.

Sehr hübsch!

Die Spitze gefällt mir super, sieht sehr hübsch aus, es könnte ein paar cm länger sein, aber sonst ist es toll. Wer es gern etwas weiter möchte, lieber eine Nr. größer bestellen!

Tolle Tanktops

Die Tanktops sehen ganz toll aus. Vor allem die Spitzen kommen gut an. Würde die Tops das nächste Mal eine Nummer größer Bestellen denn sie gehen im Trockner etwas ein.

perfekt

Endlich sitzt und passt mal ein Hemdchen! Es geht für drunter, es geht für drüber, es sieht schick aus und ist bequem. Würde ich immer wieder kaufen!

schön!

Die Tops sitzen gut, bleiben beim Waschen schön und sehen durch die schönen Träger gut aus unter Pullis und Blusen mit weiterem Ausschnitt.

Schöne Shirts

Tragen sich sehr angenehm und liegen am Körper an. Sie könnten ein klein wenig länger sein, dennoch habe ich den Kauf nicht bereut.

Tolle Tops

Besser als erwartet! Mein Problem ist, dass die meisten Shirts mir zu breit sind, dieses hier ist figurbetont, hat gutes Material.

Hübsch, verspielt und sexy

Finde die tops wirklich klasse, sie sehen wirklich toll aus und die Farben sind super schön, die Qualität ist auch sehr gut

Standard Sortiment, passgenau

Standard Sortiment, passgenau kaufe ich immer wieder, Träger nicht ganz so schmal, gut um die Unterkonstruktion zu verstecken

sehr zufrieden

meine frau mag textilien von h.i.s, deswegen habe ich ihr ein 3er pack mit spitze tanktop gekauft , sie ist sehr zufrieden .

Sehr schöne Oberteile

Optisch top und angenehm zu tragen , fallen aber etwas kleiner aus , die Farben sind genau wie abgebildet

Klasse Tops

Klasse Tops , passend gut zu allem wozu man sie anziehen möchte . Würde ich immer wieder bestellen

Tolles Top

Sehr schönes Top für drunter und drüber. Bestelle ich schon mehrere Jahre. Gute Qualität

Sitzt sehr gut

Da würde ich mir nochmal drei bestellen. Sehr schön verarbeitet wie auf dem Bild. Gute Passform

Sexy und leicht.

Hält was es verspricht und ist bislang nicht ausgefranzt. Ideal für da warme Wetter.

Super toller stoff

Leider für mich zu klein was sehr schade ist aber trotzdem weiter zu empfehlen

tolles Top

Die Tops sind total gut. Sie sehen angezogen gut aus und angenehm auf der Haut.

👍👍👍

Sehr schöne Tangtops, sehr angenehme Spize, sehen angezogen sehr gut aus.

Habe die Oberteile für meine Freundin bestellt wie ist super zufrieden

Tolles Trio

Die Tops passen sich perfekt der Körperform an und leiern nicht aus.

Tolle Tanktops

Tolle Tanktops. Super als BASIC für den Sommer. Angenehm zu tragen.

Na ja

Sehr eng hab Nummer größer Bestell t, ansonst wir abgebildet!

Ein schönes Oberteil danke

Es ist ein schönes Material das Oberteil aber leider zu klein

Gefällt mir

Der Stoff ist super. Man kann die Tops gut drunter ziehen aber auch so tragen (das Weiße ist aber nicht zu 100% blickdicht, wenn man genau hinschaut). Ich habe eigentlich Größe 36, habe sie aber in 40/42 bestellt weil ich meine Sachen gerne locker trage und es in den Bewertungen teilweise hieß dass die Tops klein und/oder kurz ausfallen. Jetzt sitzen sie auch schön locker und die Länge ist okay. Ich würde den Artikel wieder bestellen.

Gefunden, was ich lange gesucht habe

Suche schon lange Tops für unten drunter anziehen bei größeren Ausschnitten in Oberteilen. Diese Tops sind perfekt dazu gedacht, weil der Ausschnitt nicht zu groß ist und so alles verdeckt, was andere nicht sehen sollten. Auch die Farben sind wie abgebildet und sind gut kombinierbar mit Vielen Farben. Die Größe ist mir einen Tick zu eng, aber das sieht man als "Unterwäsche" ja nicht und macht den Ausschnitt dafür kleiner.