petite fleur gold Tangaslip mit erotischer Schnürung hinten

sexy Slip

Ich war erst sehr skeptisch ob der Slip nicht lächerlich aussehen würde. Ich habe sehr breite Hüften und den Slip trotzdem in meiner Größe 40/42 bestellt. Er sitzt super, ist angenehm weich und sieht wirklich sexy aus. Die Schnürung hinten ist mit weichen Plastik-Bügeln eingefasst die aber so beim tragen und sitzen nicht stören. einzig die Schleife richtig zu schnüren dauert beim ersten tragen etwas länger damit die Schürung nicht zu groß oder klein ist.

Sexy Teil

Weiches Material und gute Passform zeichnen diesen Slip aus, auch die eingearbeiteten Plastikstäbchen empfinde ich nicht als störend, der Punkt Abzug kommt daher, das klingt jetzt vielleicht blöd, aber es ist ein weiß, das nicht so richtig zu meinen anderen weißen Sachen BH‘s zum Beispiel passt. Sagen wir so, es ist kein reinweiß im üblichen Sinne, wie man es von Unterwäsche kennt.

Sehr erotisch

Einfach ein sexy Hőschen. Trage regulär Gr.38. Passt genau in 36/38. Schneider null ein. Auch die "Bűgel" hinten, die bemängelt wurden in den vorherigen Bewertungen.. kann ich nicht nachvollziehen. Spűrt man nicht. Schränken auch nicht ein. Unter einer Jeans bereits einen ganzen Abend getragen. Und dem Mann gefällt es sehr gut ! Liebe Frauen.. ein Muss ;-))

Ein edles Teil...

Also dieser Slip ist tatsächlich mal sein Geld wert. Natürlich nichts für den Alltag - aber dafür braucht man so einen Slip wohl eher nicht. Passt ausgezeichnet, das Material ist angenehm und dehnbar. Auf das Schleifchen sollte man einen Doppelknoten machen, sonst geht es immer wieder auf. Rein von der Optik her - super sexy und absolut empfehlenswert.

Sehr sexy !!!!!!!

Schöne Qualität und etwas Extravagantes vor allem fürs Auge.Trotz der Verstärkung im Rückteil guter Tragekomfort auch im Alltag und angenehm auf der Haut zu tragen.Ich würde den Artikel im Wäschenetz und ohne Weichspüler waschen,um sehr lange etwas davon zu haben.Man kann die Paßform mit den Bändern im Rückteil verändern.

Das Höschen sitzt bei mir nicht ganz so ...

Das Höschen sitzt bei mir nicht ganz so hoch, aber dennoch gut. es hat ein tolles rot und durch die Schnürung was ganz besonderes. Die eingearbeiteten Stäbchen stören gar nicht. Das Material fühlt sich super gut an und trägt sich klasse. Schade, den passenden BH habe ich nicht gefunden. das wäre das I-Tüpfelchen gewesen.

Ein wirklich schickes Teil!

Der Tangaslip sieht sehr edel und sehr sexy aus. Ein schönes Material, die Schnürung sieht sehr schick aus, wenn man ihn trägt. Man fühlt sich darin auch richtig gut. Habe den Tangaslip der Marke petite fleur Gold gleich in den beiden anderen Farben bestellt, weil sie mir sehr gut gefallen.

Sehr schöner Slip

Petite Fleur Tangaslip ist ein sehr schön gearbeiteter Slip. Die spitze ist sehr weich und die Schnürrung hinten ist sehr hübsch. Es ist mal etwas anderes, wie die normalen Slips und in der Farbe rot sehr sexy. Ich habe ihn für meine Hochzeit gekauft und bin gespannt was mein Mann dazu sagt!

ulalaaa ;)

als kurvige frau ist es meistens sehr schwierig, passende sexy unterwäsche zu finden. ist nun mal so! oderrrr sie kosten entsprechend seeehr viel. Dieser Artikel ist einfach nur wunderbar! er fühlt sich auf der haut super an. die "Stäbchen" haben mich ganz garnicht gespürt. die farbe ist der knaller und ja auch ein etwas größerer po kann unfassbar gut wirken, wenn man die richtige unterwäsche trägt ! für mich ein absoluter schnapper und klar für den partner ein toller hingucker;) würde ich sehr gerne auch in schwarz bestellen. einfach nur wow! :)

Schöne Details, störender Bügel

Eigentlich passt der Slip gut bei Gr. 36 und sieht schön aus. Allerdings ist zwischen den Bindebändern ein v-förmiger Bügel eingearbeitet, der zwar die Schnürung gut hält und formschön aussehen lässt, mich aber hat der Bügel beim Hinsetzen gepiekst, so dass ich ihn nicht behalten werde.

Ein toller Artikel der Freude Bereitet

Passt perfekt.Sieht toll aus und es macht Spaß Ihn zu nutzen. Frau sieht sexy aus und es macht Spaß ,den Slip zu öffnen :-) Kleiner Nachteil die Schnürung ist schon etwas Gewöhnungsbedürftig:-)

Sieht richtig sexy aus

Habe ein Stern weggenommen weil es wenn man es länger trägt unangenehm ist. Wegen diese Bügeln am hinteren Bereich. Also 1 bis 2 Stunden ist ok. Sonst bin ich zufrieden

Ein unheimlich schoener Slip ,der nicht nur ...

Ein unheimlich schoener Slip ,der nicht nur meiner Frau Freude bereitet. Sehr angenehm auf der Haut. Nur die Baender sind unendlich lang. Super zu tragen ,schoen anzusehen und weiter zu empfehlen.

Würde ich sofort wieder kaufen.

Ich habe diesen Slip meiner Freundin geschenkt. Laut ihrer Aussage sitzt er in ihrer bestellten Größe perfekt uns ist sehr bequem. Das filigrane Spitzenbündchen ist sehr gut verarbeitet.

toller Artikel der sein Geld wert ist

dieser Slip ist vom aussehen her mal was anderes und er sitzt auch wunderbar und ist bequem zu tragen also genau so wie es sein sollte sagt meine Frau denn für Sie war er bestimmt :-)

super Passform, trägt sich super und auch...

super Passform, trägt sich super und auch die "Bügel" hinten merkt man gar nicht habe meine Größe bestellt und diese passt auch perfekt

Nur was fürs Auge in kleinen Größen

Hübsche Idee, aber wirkt in den großen Größen etwas lächerlich... Ist vom Sitz her allerdings nicht so unangenehm, wie befürchtet

Sehr sexy Panty.Dabei aber nicht billig anzus...

Sehr sexy Panty.Dabei aber nicht billig anzusehen. Mein Freund steht total drauf. Auch sehr bequem zu tragen. Würde ich wieder kaufen.

Super Sitz gute Qualität winziger Nachteil, die Schnürung muss nach dem Waschen neu gebunden werden

Perfekt

Dieser Slip passt super und sitzt total bequem. Die Größen entsprechen auch den Angaben.

Ein Teil, das sich ausgezeichnet tragen läßt.

Der Tangaslip sitzt sehr gut. Dazu trägt die rückseitige Schnürung bei. Sie ermöglicht eine wunderbare Anpassung.

Angenehm zu tragen und sieht auch toll...

Angenehm zu tragen und sieht auch toll aus. Kann ich jedem weiterempfehlen der seinem Freund eine freude machen will

Toller Blickfang , sitzt perfekt

Ein toller Slip. Weicher Stoff, sitzt sehr angenehm und sieht sehr sexy aus !

Tolles Schnürteil

Sehr gut verarbeitet, hochwertige Spitze. Angenehm auf der Haut. Durch die Schnürung in Größe veränderbar.

ein echter Hingucker

ganz toller Slip, wunderschön anzusehen, passt perfekt, 5 Sterne dafür

toller Sitz, angenehmes Material

Der Tangaslip sitzt super und sieht sehr verführerisch aus ! Endlich auch mal etwas in großen Größen !

Super schön

Wie beschrieben und abgebildet. Sehr angenehm auf der Haut. Werde ihn mir viellecht nochmal kaufen.

Sehr gut verarbeitet raffiniert geschnürt klasse Passform edel sexy und preislich auch mega

Schicker Slip

Sehr gute Qualität und hübsches Design. Ich bin sehr zufrieden

Es gibt nichts negatives zum Artikel zu...

Es gibt nichts negatives zum Artikel zu sagen. ..........................................