AUTHENTIC UNDERWEAR Boxer (Packung, 4-St) mit kontrastfarbigen Streifen seitlich

toller Slip

vom Material und Schnitt eine super Unterhose. Leider habe ich sie zu klein bestell, so daß ich sie wieder zurückschicken mußte. Werde sie aber nochmal in der passenden Größe bestellen. Sehr zu empfehlen.

Unterhosen

Eine Naht mitten im Bereich des Hintern ist doch eigenartig.

Die Hosen sind angenehm zu tragen, die ...

Die Hosen sind angenehm zu tragen, die Größen passten genau.

Preis Leistung stimmt,tragen sich gut,...

Preis Leistung stimmt,tragen sich gut, kann man wieder bestellen

super Boxer

schöne Farbgebung, klasse Passform, Material hautfreundlich

Sehr gut zutragen guter Hosenbund. Stoff...

Sehr gut zutragen guter Hosenbund. Stoff sehr gut.

super Boxershorts

Diese Boxershorts haben einen guten Tragekomfort, die Farben sind auch kräftig und schön. Nach der erdten Wäsche geht die Stabilität leider etwas verloren, im großen und ganzem aber zu empfehlen.

Nicht hübsch

Wieder schade ist zwar von HIS aber nicht bunt genug, liegt auch wieder daran das es die einzigen in meiner gŕösse sind 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Die Boxershort macht einen sehr robusten...

Die Boxershort macht einen sehr robusten Eindruck und ist auch von der Materialanmutung her sehr angenehm. Leider stimmt m.E. die Größenangabe nicht. Ich hatte bisher immer Größe 8 und habe nun vorsichtshalber 9 bestellt. Leider ist der Gummi trotzdem viel zu eng.

Qualität naja

Kann die positiven Bewertungen nicht verstehen! Ich habe die Boxer im November gekauft und gerade im Oberschenkelbereich leiern sie schnell aus.!! Die Passform im Hüftbereich ist gut.

Sehr bequem , aber keine Qualität

Die Schlüpfer sind nach nicht mal 6Monaten schon durchgescheuert an den beanspruchten Stellen. Keine Kaufempfehlung.

An sich gut, aber...

Leider nur bis 40 Grad waschbar, aber leider gibt es dazu keinen Hinweis in der Artikelbeschreibung. War davon ausgegangen, dass Unterwäsche, wenn nichts extra erwähnt ist, bis 60 Grad waschbar ist. Warum fehlt diese Angabe?

Okay

Sie scheinen zu Anfang etwas klein auszufallen, passen sich aber gut an. Die ein oder andere Naht stört etwas und der Bundgummi rollt sich recht schnell.

Schicke Unterhosen

Die Unterhosen sehen gut aus, sitzen gut und das Material fühlt sich beim Tragen angenehm an. Leider sahen sie nach der ersten 30Grad-Wäsche gleich etwas ausgeleiert und aus der Form gekommen aus. Schade.

Würde ich so nicht noch mal bestellen.

Ein guter Artikel mit guter Passform ,nur der Bund ist weniger optimal da er um klappt was etwas drückt auf der Haut . Nach dem waschen verlieren halten sie weniger ihre Form ! Bedingt zu empfehlen deshalb .

bunte Boxer

Leider ist der Sitz der Boxer und damit der Halt im vorderen Bereich nicht so perfekt. Am Bund und sitzt sie ganz gut. Der Stoff fühlt sich gut an.

Sehen schick aus

Die Farben sind wirklich sehr schön, das Material und die Trageeigenschaften auch, aber leider weiten sich die Shorts am Bein sehr schnell.

Gefällt nicht so

Die Optik ist auf dem ersten Blick gut . Aber beim tragen merkt man das diese Boxer Shorts nicht das Ware sind .

kann man trotz allem weiter empfehlen

Die Qualität ist in Ordnung, der Schnitt auch. Ein kleines Defizit: Beim Herausnehmen vom Trockner sind die Höschen leicht verknittert.

nicht so toll

Leider zurück, weil der Stoff ziemlich nachgiebig ist und die schwarzen Streifen sehen nicht so gut aus

Unterhose mittelmäßig.

Die Unterhose ist nicht schlecht aber an den Beinen sehr locker und es rutscht als raus bei der Bewegung.

Nicht gekauft, nicht zu empfehlen

Waren sehr enttäuscht von der Qualität und Passform. Sieht auf dem Bild besser aus als in natura. Schade

Diesen Artikel würde ich mir nicht kaufen.

Die Höschen sehen ganz gut aus aber die Verarbeitung der Näht innen nicht so gut, hatte gezogene Fäden.

Nicht begeister

Hosen waren nach dem 2mal waschen ausgeliefert und würde sie nicht weiterempfehlen

Artikel ist wie auf Bildern zu sehen aber ...

Artikel ist wie auf Bildern zu sehen aber es ist kein angenehmer Stoff auf der Haut

Sitzt gut

Passt der Größe entsprechend, werden aber ziemlich bald "ausgewaschen"

Kaufe nur noch in Laden

Die Boxer sind das nicht was ich erwartet habe leiern sich schnell aus

Fallen leider zu Klein aus

Fallen Leider zu klein aus Material fühlte sich aber gut an

Gut

Gut

genau wie beschrieben

Passt wie angegossen und jeder Zeit wieder.Preiß ist gut.