AUTHENTIC UNDERWEAR Boxer (Packung, 4-St) mit kontrastfarbigen Streifen seitlich

Gute Wäsche

Ich habe diese Wäsche zur Auswahl bestellt mit einer bekannten Marke. Diese Boxer sitzen wie erwartet, der Stoff ist angenehm. Letztendlich habe ich mich aber für die Anderen entschieden, denn die Qualität war noch etwas besser. Wer ein gutes Produkt zum kleinen Preis sucht, ist damit sicher auch gut versorgt.

Gute Ware

Ich habe mir die AUTHENTIC UNDERWEAR Boxer jetzt schon das zweite mal bestellt und ich bin immer noch sehr zufrieden damit!

Material angenehm zu tragen

Material ist super zu tragen. Doch ich musste diesen Artikel zurück schicken, da ich diese Hose schon einmal in der gleichen Größe gekauft habe (diese super gepaßt haben) und diese zweite Bestellung aber eindeutig viel zu weit geschnitten war. - deshalb zurück

ich kaufe sie wieder

Diese Boxershorts sind strapazierfähig und formstabil, sie sind also bestens für den tagtäglichen Gebrauch geeignet. Das Material ist angenehm zu tragen und die Farben bleiben viele Wäschen so wie sie anfangs waren, wir kaufen immer dieselben Shorts.

Toller Artikel gute Verarbeitung Preis und Qualität stimmt schnelle Lieferung

Gut 😎

Gute boxershotrs, hab diese nun zum zweiten mal bestellt, nun hab ich sie bestellt für meinen Mann ❤️zu Weihnachten, und ich hoffe inständig das der Bund nicht so schnell kaputt geht wie bei den anderen Boxershorts (nicht von hier) weil 4 Stück für knapp 35€ ist ja nicht grade wenig, deswegen hoffe ich das die Qualität meinen Mann ❤️ nicht enttäuschen wird, deswegen vergebe ich 4 Sterne, denk das ist angemessen, aber danke an Otto für die schnelle Lieferung🚚 👍 Bleibt gesund 😷

Ware gefällt

schnelle Lieferung, Boxer passen gut,

Authentic Underware Boxershorts

Ich bestelle diese Shorts schon einige Jahre und konnte mich nie über die Qualität beschweren. Der Tragekomfort ist für mich sehr gut. Die Haltbarkeit ist nach meinen Erfahrungswerten völlig ausreichend und von mir auf ca. 1,5 bis 2 Jahre ermittelt. Selbstverständlich ist auch durch die Waschvorgänge ein langsamer Qualitätsverlust klar (das betrifft aber alle Marken). Dafür ist der Preis akzeptabel.

Anders als erwartet, dennoch ok

Hatte mir aufgrund der Beschreibung die Hosen etwas anders vorgestellt. Fallen leicht grösser aus, die farblichen Absetzer sind nicht wirklich schön, aber über Geschmack lässt sich streiten. Der Tragekomfort ist ok, werde aber wieder auf eine hochwertigere Marke zurückgreifen beim nächsten Mal.

Bin zufrieden!

Für den Alltag finde ich die Boxershorts gut geeignet. Anfangs zwickt es ein bisschen, allerdings passt sich der Stoff nach kurzer Tragezeit gut an den Körper an. Das Spiel wiederholt sich nach jedem Waschvorgang. Zum Sport in den Boxershorts kann ich nichts sagen. Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis passt.

Farbe und Passform wie erwartet!

Der Artikel ist wie erwartet in Material und Passform gemäß Größenangabe und Beschreibung.

Bunte Unterhose

Saßen bei meinem Mann leider zu tief unter dem Bauch und an en Oberschenkeln zu eng und ebenso zu hoch, was ihm nicht angenehm war. Ging daher zurück. Ansonsten interessantes und buntes Produkt. Die Verarbeitung war sehr gut.

Schöne Boxer

Diese Boxer habe ich für meine Enkel zu Weihnachten gekauft. Mir gefallen sie gut, wie sie sich tragen, kann ich natürlich nicht sagen. Ich hoffe doch gut. Material und Aussehen sind meiner Meinung nach gut. Würde sie wieder kaufen.

super Passform

Die Boxer-Short ist sehr gut in der Passform, auch die Farben sind super, hatte erst Größe 4 bestellt war aber doch zu eng. Hauptsächlich habe ich die bestellt weil das Gümmiband auch Stoff auf der Haut hat.

Schöne Unterwäsche !

Schöne Unterwäsche,gute Qualität .Würde ich jederzeit wieder bestellen ! Hermesversand, naja. Telefonisch nachgefragt und beschwert, wo die Ware bliebe, 20 Cent bis 1 € Mehrkosten . Sehr ärgerlich !!!

schöne Optik

diese Boxer wurden bestellt, weil ein hoher Baumwoll-Anteil ausgewiesen ist. Die Unterhosen sehen gut aus, sind farbecht und fühlen sich gut auf der Haut an. Auch nach der Wäsche bleiben die Farben erhalten.

Auch für Mädels geeignet!

Diese Unterhose hat keinen typischen Eingriff und deshalb auch sehr gut für Mädels geeignet die auf der Suche sind nach vernünftig sitzenden Unterhosen mit Bein. Bequem und angenehmes Tragegefühl.

Nach mehreren Wäschen nicht eingelaufen,immer noch in Form. Ich würde die Boxershorts immer wieder für meinen Mann bestellen.

umtausch jeder zeit!

am anfang hatte ich die falsche größe bestellt. ein anruf bei otto und schon hatte ich die richtige größe bei mir zuhause am zweiten tag und problemlos konnte ich die rücksendung an otto senden!

Sehr schöne Männershorts, angenehm zu tragen und Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Habe gleich nochmal bestellt. Mein Mann ist sehr zu frieden, da diese Männershorts sich nicht verziehen

Trägt sich angenehm

Sieht gut und sexy aus. Angenehme Trageigenschaft. Die kontrastfarbenen Streifen machen eine gute Figur. Gutes PreisLeistungsverhältnis, Kann man auf 30 oder 40 Grad gut waschen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Boxer haben sehr gute Passform. Das Material ist angenehm auf der Haut. Auch nach mehrmaligem Waschen bleiben sie in Form. Mein Mann hat diese Boxer schon mehrmals wieder gekauft.

immer wieder gerne

Mein Mann mag diese Unterhosen am liebsten. Sie sitzen gut, nichts kneift und sie behalten auch nach mehrmaliger Wäsche ihre Form. Ich bestelle diese Unterhosen immer wieder.

Tolle Boxer

Preis- Leistungsverhältnis völlig ok. Boxer lassen sich gut waschen, färben nicht ab. Gummibund angenehm, schnürt nicht ein. Hosen fallen von der Größe her normal aus.

guter Artikel, wie erwartet

Gute Verarbeitung und Qualität. Sitzen perfekt. Farben sind wie auf dem Foto. Der Stoff fühlt sich gut an und ist angenehm zu tragen. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Boxershorts

Hat meinem Sohn gut gefallen. Gute Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gute Wahre.

Gute Passform,gute Verarbeitung.Bin bis jetzt sehr zufrieden manche Sachen kann man erst nach einiger Zeit richtig Bewerten.Würde ich wieder kaufen.

guter artikel

meinem mann gefallen sie sehr gut, die passform stimmt , farblich sehr schön an den seiten, nach dem waschen behalten sie ihre form, tragen sich angenehm bequem

Sieht gut aus

Gut und bequeme Sitzform Alles wie gewünscht. Artikel in guten Zustand. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Verkäufer immer wieder gerne.

Sehr gute Artikel

ich habe diese Boxerschon mehrfach für meinen Mann bestellt. Er ist sehr zufrieden gute Qualität