AUTHENTIC UNDERWEAR Boxer (Packung, 4-St) mit kontrastfarbigen Streifen seitlich

Super bequem und Sitz

Die Boxer sind für meinen Mann, der was Unterwäsche betrifft, sehr anspruchsvoll ist. Die Stoffqualität muss stabil sein, der Slip/Boxer muss auch nach mehreren Stunden körperlicher Arbeit noch richtig sitzen und nicht am Bein ausleiern oder sonst wie verrutschen. Dies erfüllen diese Slips/Boxer ausgezeichnet! Volle Punktzahl für diese Qualität. Kommt gleich mal auf die Merkliste ;-)

Toller underwear

Hab die Boxershorts für mein Mann bestellt, der ist sehr komisch bei solchen Sachen, da darf nix zwicken der Gummi oben darf nicht unbequem sein. Und was sag ich alles trifft bei diesen Shorts nicht zu, die sind super bequem nix drückt, eine klare Kaufempfehlung. Es werden noch welche in schwarz bestellt.

Gute Wäsche

Ich habe diese Wäsche zur Auswahl bestellt mit einer bekannten Marke. Diese Boxer sitzen wie erwartet, der Stoff ist angenehm. Letztendlich habe ich mich aber für die Anderen entschieden, denn die Qualität war noch etwas besser. Wer ein gutes Produkt zum kleinen Preis sucht, ist damit sicher auch gut versorgt.

Gute Wahl

Bin sehr zufrieden mit diesen Boxershorts. Passform und Material sind sehr gut. Der Stoff fühlt sich gut auf der Haut an. Nichts drückt, nichts kneift nichts rutscht. Ich werde diese Boxershorts noch einmal bestellen. 100% ige Kaufempfehlung

toller Artikel

Da ich vor einiger Zeit die gleichen Boxershorts für meinen Mann bestellt hatte und er sehr zufrieden mit der Passform und der Qualität ist , habe ich gleich noch einmal welche gekauft. Auch nach mehreren Wäschen sind sie top in Form.

Alles bestens

mein Mann ist begeistert, Passform ist super, eng anliegend, nicht zu lang, Material ist angenehm, Farben sind auch super. Und auch nach mehrmaligen Waschen ist nicht verzogen, bleibt alles bestens in Form. Würde ich wieder kaufen

alles bestens

Vonwegen elastisches Material... Sehr...

Vonwegen elastisches Material... Sehr labberiches Material!!! Auch der eingezogene Bundgummi verdreht sich ständig und man bekommt ihn nicht mehr in die ursprüngliche Form zurück, dadurch komische dicke Wüste im Bundtunnel.

super artikel

diese shorts bestellen wir schon öfter, klar leiert mal was aus oder weil sie halt oft getragen werden wird der stoff an gewissen stellen auch dünner, deswegen wird immer wieder neu bestellt und mein mann ist begeistert

Das ist es, was Mann trägt

Habe endlich für meinem Mann die optimale Unterwäsche gefunden. Shorts sind etwas länger geschnitten, deshalb gute Passform. Und die farbigen Streifen an den Seiten peppen die Shorts noch auf. Gute Entscheidung.

toller Slip

vom Material und Schnitt eine super Unterhose. Leider habe ich sie zu klein bestell, so daß ich sie wieder zurückschicken mußte. Werde sie aber nochmal in der passenden Größe bestellen. Sehr zu empfehlen.

Alles zu meiner Zufriedenheit

Ich bin sehr zufrieden, Passform ist super, eng anliegend, nicht zu lang, Material ist angenehm, Farben sind OK. Und auch nach mehrmaligen Waschen ist nicht verzogen, bleibt alles in Form. Würde ich wieder kaufen

Sehr guter und schöner Artikel

Diese Boxer habe ich schon mehrfach für meinen Mann bestellt. Er ist sehr zufrieden mit dem Material, sitzen auch sehr gut, trotz häufigerem Waschen immer noch gut anzusehen.

Super Artikel mit guter Paßform

Diese Boxer haben eine sehr gute Paßform. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut, sie lassen sich prima im Wäschetrockner trocknen. Ich werde den Artikel für meinen Mann immer wieder kaufen.

Tolle Qualität.

ich habe mir von diesen Boxen-Shots jeweils ein 4er Pack in schwarz mit bunten Akzent-Streifen sowie ein 4er Pack bunte mit schwarzen Streifen bestellt... und sie sehen alle gut aus!

super Artikel

Meinem Mann gefällt er und mir auch! Super Qualität, kräftige Farben, tolles Tragekomfort. Nach dem Waschen waren die Farben noch genau so frisch wie vorher, nix ausgeleihert.

Lange Lebensdauer.

Bestelle diese Unterwäsche schon Jahre bei Otto. Freut mich das Sie immer noch im Sortiment ist. Kann man nix falsch machen. Qualität einwandfrei und sehen auch noch gut aus.

Prima Boxer-Shorts. Sitzen perfekt, ...

Prima Boxer-Shorts. Sitzen perfekt, besonders bei etwas kräftiger gebauten Männern. Für schlanke Männer evtl. weniger geeignet. Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Qualität

Diese unterhose sind aus baumwolle aus afrika und sind sehr hohe qualität. Bestellt 4.6. abend und 6.6. schon zuhause mit freundliche hermes lieferservice. Danke

Eigentlich ein toller Artikel

Leider verdreht sich der Gummibund schon nach dem ersten tragen so dass man diesen nach jeder Wäsche gerade drehen muss ist leider sehr unangenehm

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt

Die Boxer sind preiswert und angenehm zu tragen. Die verschiedenen Farben runden die Auswahl ab. Diesen Artikel kann ich weiterempfehlen.

Super bequem.

Schönes Material, sitzt gut und bleibt auch nach mehrmaligem Waschen in Form. Die Farben sind nicht ganz so kräftig wie abgebildet.

Gute Ware

Ich habe mir die AUTHENTIC UNDERWEAR Boxer jetzt schon das zweite mal bestellt und ich bin immer noch sehr zufrieden damit!

super Artikel

Die Boxershorts liegen gut am Körper an. Sehr gute Trageigenschaften und kneifen nicht am Bund. Material sehr gut.

Spitzen Shots

Super bequeme Shorts die eine gute Passform haben und angenehm auf der Haut ist. Ich würde sie wieder kaufen.

Passt und sitzt

Mein Mann ist begeistert von dem material ind der passform,die boxer schmiegen sich an ohne zu kneifen.

Super Qualität, sehr angenehm zu tragen. ...

Super Qualität, sehr angenehm zu tragen. Passt genau und schön elastisch. kann man(n) nur empfehlen.

Tolle Boxer gefallen mir prima

Angenehme Qualität und Passform. Auch nach der Wäsche behalten diese Boxer ihre Form, sehr gut.

Super Passform

Die Passform ist wunderbar. Auch die Farben gefallen mir sehr gut. Ich kann mich nicht beklagen!

nicht zum weiter empfelen

sind nach einmal waschen wie ein sack.kann mir vorstellen nach den zweiten waschen in die tonne