Buffalo Hipster (Packung, 3-St) mit Overlock-Nähten vorn

Chick, Bequem und halten was aus

Ich habe diese Hipster schon seit mehreren Jahren und kaufe sie mir immer nach, wenn sie mit 50% Rabatt zu haben sind, da ich sie sonst echt zu teuer finde.
Die Qualität ist sehr gut und sie sitzen sehr angenehm und Bequem. Man merkt kaum das man überhaupt was an hat :-)
Entgegen den Aufdruck auf dem Schildern (40°, nicht Trocknen) wasche ich sie stets bei 60° und stecke sie in den Trockner (Schontrocknen). Die Gummis im Bund fangen dabei erst nach ca. 3 Jahren an auszuleiern, was ich dann völlig OK finde bei nicht Artgerechter Reinigung.
Ich kaufe sie mit immer wieder nach. Auch in den Farben 3x schwarz und Navy, Grau, Türkis.

gute Qualität

Vorteile : Schmiegen sich super der Tallie und dem Poo an. Man merkt diese Unterhosen garnicht mehr, nachdem man sie angezogen hat und vergisst es sogar das man Sie trägt, so muss es auch sein. Nachteile : kann ich keine finden außer, das Unterhosen für den Mann im allgemeinen sehr teuer sind, wird sich das wohl auch nicht so schnell ändern lassen.

In Ordnung - aber nicht sehr langlebig

Von der Passform her super, Stoff finde ich auch ganz gut. Allerdings sind sie nicht soo langlebig. Da halten andere bei mir deutlich länger. (haben alle nach einiger Zeit Risse an der Naht im Schritt bekommen, ist natürlich die unvorteilhafteste Stelle ;))

Akzeptabler Artikel

Recht gute Hipster, die allerdings für
einen auch recht stolzen Preis etwas
dicker u. stabiler sein könnten.
Schwächeln etwas am Bund, der sich
nach kurzem Tragen gerne rollt, selbst
wenn man eine zylindrische Körperform
hätte.
Bedingt empfehlenswert.

Top Top Top

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿

Tolle Farben

Die Hipster sind im Schritt, an der am stärksten belasteten Stelle, mit zu dünnem Stoff verarbeitet, es zeigt sich nach der ersten Wäsche und dem ersten Tragen bereits ein kleines Loch. Habe die Hipster bereits seit einer Woche in Gebrauch. Das sollte nicht sein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht o.k. Die beim bekanntesten Discounter (A...) für Lebensmittel und Bekleidung gekauften Wäscheteile haben schon 5Jahre, trotz häufigem Tragen auf dem Buckel. Ein Entgegenkommen des Herstellers bzw. des Vertreibers wäre angebracht.

Ein toller Artikel die machen nichts falsch

Kannte diese Marke nicht und habe sie einfach mal bestellt kann es ja zurückschicken wenn es mir nicht gefällt was ich allerdings nicht getan habe.

Guter Kauf

Die Hipster von HIS sehen sehr gut aus. Die Qualität und die Passform sind einwandfrei. Preis /Leistungsverhältnis stimmt. Was will man mehr. Top

Buffalo scheint Qualitätsprobleme zu haben

Selbst beim ersten Tragen können von der Microfaser sehr kleine Oberflächenknötchen entstehen - dabei habe ich die Hose noch nicht mal gewaschen. Bei meinen Slips von Buffalo gibt es ebenfalls diese Knötchen an manchen Stellen - bin gespannt wie sich das weiter entwickelt. Auch sonst habe ich hier 2 Nähte, die nicht ganz zu Ende genäht wurden

Eigentlich ganz gut

Wenn man nach einmal tragen ein Loch in der Naht findet finde ich das nicht so toll. Daher schicke ich den Artikel zurück. Die Passform war okay

Schlechte Qualität

Bei zwei, der drei Shorts sind nach zwei mal waschen die Nähte aufgegangen. Eigentlich sollte man von Buffalo mehr erwarten könnten.

Knackige Farben

Ja, was soll man da sagen. Die Unterhosen passen und sitzen angenehm. Da zwickt und zwackt nichts. Die Größen sind wie angegeben.

Ist soweit okay aber.....

Passform ist in Ordnung , ich persönlich finde man sollte eine Nummer größer bestellen.

Wer Größe L trägt den würde ich die Nummer 6 empfehlen.

Minus Punkt ist, das nach der Wäsche die Shorts ziemlich fusseln in der innen Seite was mir nicht so gefällt.

Ansonsten kann man diesen Artikel kaufen oder auch nicht.

Guter Sitz, aber nicht sehr haltbar

Die Unterhosen sitzen sehr gut und es drückt nichts. Allerdings ist der Stoff im Schritt so dünn, dass dort recht schnell Löcher beim Waschen entstehen. Der restliche Stoff ist um ein vielfaches dicker und langlebiger - sieht aus wie eine "Sollbruchstelle".

Artikel immer wieder!

Mein Mann trägt ausschließlich diese Buffallo Hipster und das schon etwa 10 Jahre, super, immer wieder!

Sitzt super

Hab sie für meinen Freund bestellt...Sie sitzen super angenehm auf der Haut und sind sehr bequem

Coole Hipster

Sind für meinen Sohn gewesen und er liebt sie,Farben sind sehr schön,Stoff und die Nähte sind hervorragend,sitzen und passen sehr gut sagt mein Sohn.
Sehr empfehlenswert für kleine und coole kids.

Wunderbare Qualität

Sehr schöne intensive Farben. Qualität sehr gut. Trockner geeignet. Schmiegen sich sehr gut an.

Größen stimmen nicht

Material und Passform super, wenn man die geeignete Größe findet. Fällt eine Numker größer aus.

Auch Klasse

Wie erwartet, schnelle Lieferung, topp Qualität, immer wieder gerne :-) Empfehlenswert

Form und Farbe sehr schön.

Die Hipster waren am Beinabschluss ziemlich locker. Gefiel leider nicht so gut.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Hallo, ich würde diesen Artikel meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

Sehr gut!

Schöne Shorts für den Mann. Sitzen sehr gut und die Farben sind sehr kräftig!

Tolle Farben. Sitz ist perfekt.Gerne wieder. ...

Tolle Farben. Sitz ist perfekt.Gerne wieder. Lieferung wie immer schnell.

sehr gute Boxershorts

Angenehm auf der Haut, gute Passform, gute Farben - was will man mehr?

Gute Männer Boxershort

Material und Verarbeitung okay gute Boxershort für jeden Tag. Habe für meinen Mann wie immer Grösse 6 genommen er ist 1.78m und +- 75Kg passt gut. Würde die Boxershort beim nächsten mal aber in Grösse 7 nehmen.weil ich im Winter auch schon mal den Trockner benutze .

super Artikel

💪🕶💪🕶💪🕶💪🕶💪🕶💪🕶💪🕶💪🕶💪🕶💪🕶💪🕶💪🕶💪🕶💪🕶💪🕶

sind halt shorts :) reissen gerne recht...

sind halt shorts :)
reissen gerne recht schnell an gewissen stellen...

Sehr weich gut zum tragen für mich sehr geil ...

Sehr weich gut zum tragen für mich sehr geil und die Bunden Farben

Schöne unterwäsche

Gute passform . Angenehm zu tragen . Sieht schön aus.