Buffalo Boxer (Packung, 3-St) mit Overlock-Nähten vorn

Leiert leider aus

An sich kann man im Bezug auf den Preis sich nicht beschweren. Allerdings leiern die Shorts an den Beinen leider aus, was wohl auf den Baumwollgehalt zurückzuführen ist (im Vergleich zu Short mit hohem Elastan-Gehalt).

Für den Preis ganz okay

Die Farben und Passform der Shorts sind wie abgebildet und erwartet. Nachteilig empfinde ich, dass nach dem Waschen die Shorts doch ihre Form ein wenig verloren haben.

Für meinen Sohn bestellt. Sehr schön....

Für meinen Sohn bestellt. Sehr schön. Leider nur auf 40 Grad waschbar. Das finde ich persönlich bei Unterwäsche immer schade. Trotzdem behalten.

Es ist ok

Mir persönlich gefallen sie mir nicht nach dem waschen bishen verblasst aber meinem Sohn haben sie gut gefallen

Buffalo hat einen guten Ruf...

Mit Verlaub,mit Buffalo-Boxer habe ich bisher gute/sehr gute Erfahrungen gemacht... schön wenn es bei diesen B.B.S. auch sich so weiterhin bestätigt/tragen läst... Die Farben sind attraktiv u.dass des ein ist auch ganz OK,nicht zu langweilig/aber auch nicht zu aufdringlich... ...Qualität, wenn sich bei B.B.S. sich dieses stabil gehalten/geführt ist...OK. Preis,naja...wenn sich meine Erfahrungen wieder bestätigen... OK. ...lieferungszeit wurde nicht eingehalten, lag/liegt aber an der Schwerfälligkeit des Otto-Buchungssytems... ...doppelt solange wie angegeben...

Mehr Qualtität erwartet

Die Shorts entsprachen nicht so ganz meinen Vorstellungen. Scheinbar auch nicht denen, des "Vorgängers", da die Ware schon einmal geöffnet ankam. Ich konnte schon kleine Fäden heraushängen sehen (ab Werk oder vom Vorgänger?). Auch entsprach der Stoff und die Passform nicht ganz meinen Vorstellungen. Für den Preis gibt es Besseres. Shorts gingen zurück.

guter Artikel

Wir haben diese Unterhosen jahrelang mehrfach (Größe 6) bestellt. Jetzt müssen wir Größe 7 bestellen, weil bei einem Vergleich deutlich wurde, dass die Gummibänder 6 cm kürzer ausfallen. Dabei hat sich die Breite des Stoffes nicht verändert. Tolles "Sparprogramm".

waschen

Lassen sich gut von Hand waschen, halten es aus

Garantiert kein Zwicken

Die Boxershorts sitzen bequem, lassen sich gut tragen. Ob die Qualität hält was der Preis vermuten lässt, kann man jetzt noch nicht sagen. Der Stoff der Boxershorts ist im Verhältnis zu anderen Marken aber eher dünner.

Buffalo Boxer fallen etwas größer aus

Buffalo Boxer fallen sehr groß aus - nach meinem Ermessen eine Nummer größer als wie man selbst hat. Ist aber mein Eindruck., muss nicht bei jedem gleich sein. Qualität O. K. - Schnitt etwas gewöhnungsbedürftig.

Ok

Halten nicht , was sie versprechen

Die Boxer Shorts sehen zwar gut aus, aber nach der ersten Wäsche waren an einer Hose schon die Nähte aufgegangen und mussten nachgezählt werden. Ich kann diesen Artikel nur bedingt weiterempfehlen.

sehr knappe Boxer

hatte mehr erwartet was die Beinlänge angeht,aber so kurz ist fast nicht zu toppen Stooqualität ist gut und nach dem Waschen bleibt alles in Form würde dies Art Boxer aber nicht wieder kaufen!!

Gut

Passt gut und bequem 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

gleich nachbestellt

Diese Unterhosen sitzen bequem. Leider sind sie nur 40 Grad waschbar. 60 Grad fände ich besser. Trotzdem gefallen mir die Boxer-Shorts so, dass ich nochmal ein Paket nachbestellt habe.

gut

Anziehen, waschen, anziehen, waschen.... mein Sohn schein begeistert. allerdings ist das Gummiband bei häufigem Gebrauch gleich "umgebogen" und ausgeleiert... ansonsten Stoff gut.

Zu teuer

Der Gummirand ist nicht schön verarbeitet. Sieht auf der Rückseite aus, als hätte man den Gummi da gerade zusammen genäht. Bei anderen günstigeren Anbieter bessere Verarbeitung!

Am Oberschenkel zu eng, ansonsten gut.

Meiner Ansicht nach ist der Bun am Oberschenkel zu eng, obwohl ich wirklich schlank bin. Vielleicht bin ich in der Hinsicht auch zu empfindlich, habe sonst immer normale Boxershorts getragen

Qualität war schon besser

Leider ist die Qualität der Boxer nicht so gut wie bei den etwas häherpreisigen Mikrofaser Boxern. Gehen deshalb zurück. Der Bund war zu weit und die Passform leider nicht so schön

Nichts besonderes

Hatte sie in 2 Größen bestellt, aber beide zurück geschickt. Von der Optik und der Haptik nichts besonderes. Für mich waren sich vergleichbar mit Discounter ware

Schick aber leiern ziemlich schnell aus!

Die Boxer sehen wirklich sehr gut aus und sind auch bequem aber leiern nach wenigen Stunden an den unteren Bein-Bund/Gummis aus und rutschen hoch! Ich würde die nicht nochmal kaufen!

Geeignet

Die Hosen machen von der Verarbeitung einen guten Eindruck und die Größe passt. Allerdings sind mir die Unterhosen hinten etwas zu niedrig. Hier wurde wohl am Stoff gespart.

naja

Trage sie nur zum sport da es sonst immer nervig ist mit weiten boxershorts. Würde sie nicht weiterempfehlen da ich sone boxershorts eher nervig finde und sie rutsch immer hoch

Ich habe diese für meinen Mann bestellt....

Ich habe diese für meinen Mann bestellt. Die Qualität fühlte sich gut an. Leider habe ich die verkehrte Größe bestellt und somit musste ich die Boxer wieder zurücksenden.

Zu klein, zu dünner Stoff

Ich war ein bissel überrascht. Die Größe L war mir zu klein. Und auch der Stoff fühlte sich zu dünn an. Ivh warte auf fie neue Kollektion von Buffalo-Boxer.

Sehr gut sitzende Boxer

Das Material ist Super , sitzen auch sehr gut. Allerdings knickt das Gummibund ein und es lässt sich nicht so leicht wieder in Form ziehen auch nicht nach dem Waschen

Die Boxershorts..

Haben mir nur auf den BILD gefallen.Leider musste ich die zurück schicken,da die Größe 4 doch zu groß war.Material wirkte für mich zu billig sehr Schade

macht leider kein Spass dieser Artikel

ich denke ich habe eine Montagslieferung erwischt-das aussehen ist top aber leider habe ich nach einmaligem waschen schon ein Loch im Stoff sehr ärgerlich.....

Gute Passform!

Die Boxershorts haben eine gute, bequeme Passform. Im großen und ganzen ihr Geld wert. Bin bei der >Marke Buffalo noch nicht enttäuscht worden>.

Eigentlich ok

Die Wäsche ist viel zu gross ausgefallen. Ansonsten ist die Qualität ok. Die Ware ging Ware zurück und Sternabzug.