Buffalo Boxer (Packung, 3-St) mit Overlock-Nähten vorn

Dobre gace za malo para 😀

Sehr schön.

Diese Boxershorts sind vom Material sehr schön weich. Die Größe passt sehr gut und die Farben sind kräftig. Mein Mann ist sehr zufrieden damit und wird die Shorts bei Bedarf wieder bestellen. Klare Kaufempfehlung.

sehr gute Paasform

Die Boxer sitzen sehr gut, haben eine gute Hautverträglichkeit und sehen auch gut aus. Auch nach dem Waschen hat sich die Passform nicht verändert. Sehr gute Qualität.

Toller Tragecomfort

Sehr bequem beim tragen schneiden nicht ein oder rutschen und kratzen, liegen sehr gut an man könnte fast vergessen das man sie trägt.

Eine gute Qualität, sitzt perfekt

Mein Mann fand die Boxershorts schon zur Anprobe sehr angenehm beim tragen. Größe ist genau nach Maß. Das Produkt kann man weiterempfehlen.

Toller Tragekomfort

Gute Verarbeitung, angenehme Passform. Größe entspricht der Angabe. Stoff ist angenehm auf der Haut.

Super angenehm zu Tragen, angenehmer...

Super angenehm zu Tragen, angenehmer Stoff, wirkt nicht billig. Vorn genug Platz, kein Ausleiern und kein zwicken. Ich habe Größe 4 genommen bei sportlichen 165 cm und 55 kg. Ich hasse es, wenn der beste Freund in enge Shorts gedrückt wird oder die Hosen am Bein irgendwo einschnüren, das ist hier alles nicht der Fall. Ich würde die Baumwoll-Boxer jeder wieder kaufen.

Schöne Boxer, angenehmer Stoff, tolle ...

Schöne Boxer, angenehmer Stoff, tolle Farben, Passform wie erwartet, Lieferung ging flott

Buffalo Boxer

Die Buffalo Boxer tragen sich angenehm. Preis-Leistungsverhältnis passt.

Tolle Boxer-Shorts

Schöner Stoff, sehr angenehm zu tragen. Ich finde es super, dass mehr Farbauswahl ist. Wurde schnell geliefert. Diesmal eine andere Farbauswahl. Ich habe vom jeden Pack gleich einmal bestellt. Mein Mann ist glücklich die zu tragen, da die Hosen sich dem Körper anschmiegt. Nach mehr maligen waschen, ist der Gummi noch immer super. Also der Gummi ist nicht ausgeleiert. Das ist schon ein Pluspunkt, da man schon öfters Boxer-Shorts gekauft hat und viele ausgeleiert waren, nach ein-, zweimal tragen. Die Farbe hält auch nach mehrfachen Waschen. Kann man nur weiterempfehlen. Würde jederzeit wieder kaufen.

Kaufen, Preis und Leistung stimmen.

Großes Lob an Otto! Sehr schnelle Lieferung wie immer, hab diesen Artikel schon einmal bestellt. Diesmal eine andere Farbauswahl. Ich habe das 3er-Pack in Baumwolle gewählt. Schön enge, strechige Passform, fühlt sich gut an. Wichtg: Der Gummi leiert auch nach mehrfachen Tragen nicht aus. Die Wäsche geht problemlos. Die Farbe wird auch nach mehrfachen Waschen gehalten. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Preis/Leistung stimmen.

TOP Qualität zu einem angenehmen Preis...

Ich habe diese Boxershorts mittlerweile nun schon zum zweiten Mal bestellt, in unterschiedlichen Farben. Alle diese Farben sind selbst nach mehrmaligem waschen farbecht und es ist selbst nach einem Jahr kaum ein verblassen zu bemerken. Alles in allem eine absolute Kaufempfehlung für Männer die gerne was schickes und bequemes druntertragen wollen. 1+

Beim auspacken haben dir Shorts noch ein wenig künstlich gerochen, aber das ging nach dem ersten waschen sofort weg. Vom Tragekomfort und der Qualität ist de Artikel wirklich super!

super

Sehr schöner Artikel hier im Ottoversandhaus ...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Schnell geliefert, danke. Die Boxershort sind bequem beim Tragen.

Super Sitz und gute Qualität

Wir haben diese Boxer schon das zweite mal bestellt, da sie meinem Sohn gut gefallen. Auch der Sitz ist perfekt. Allerdings hatten wir bei dieser Lieferung Pech. In einer Hose war ein kleines Loch. Ich hatte leider die Schilder schon rausgetrennt, da diese sonst zwicken. Mache ich immer. Dann habe ich es erst gesehen. 😠 Ärgerlich. Ansonsten schon gute Qualität zu einem guten Preis.

Ich empfinde es als einen stolzen Preis - ...

Ich empfinde es als einen stolzen Preis - ABER Qualität muss man eben zahlen...wie gut diese dann ist, wird sich nach mehrmaligem Tragen / Waschen dann herausstellen....dazu kann ich leider noch nichts sagen. Bewertung erfolgt also nach dem ersten Eindruck. Stoff und Verarbeitung sind auf den ersten Blick richtig gut - wie formbeständig sie sind, kann ich nach einem Waschgang noch nicht sagen, habe dennoch bereits das Gefühl, dass sie etwas kleiner geworden sind (und sie waren nicht im Trockner!) Mein Sohn findet den Schnitt perfekt....das Bein hat für ihn die richtige Länge und der Gummibund passt gut, hebt und zwickt nicht. Auch die Farbauswahl ist für junge Männer gut gemacht

Ganz einfach sehr toll und bequem

Must Have

Ich bestelle diese Boxer nun schon seit vielen Jahren für meinen Mann, Tip Top Zufriedenheit, Preis ist relativ hoch aber Qualität super

Okay für den Preis

Sehen gut aus und passt

War zuerst etwas skeptisch, aber bestellen und testen hat auch gelohnt. Versand schnell und gut, wie man es von Otto gewohnt ist. Qualität ebenso gut, kennt man von Buffalo eben, da braucht man eigentlich nicht viel sagen. Form und Sitz ist auch nach mehrfachen waschen noch Top, gute Nähte und gute Qualität. Die gleichen Shorts werden nochmal bestellt, absolute Kaufempfehlung

Großer Lob ein Otto! Sehr schnelle Lieferung ...

Großer Lob ein Otto! Sehr schnelle Lieferung wie immer, hab diesen Artikel schon einmal bestellt. Diesmal eine andere Farbauswahl. Ich habe das 3er-Pack in Baumwolle gewählt. Schön enge, strechige Passform, fühlt sich gut an. Wichtg: Der Gummi lässt auch nach mehreren Fächen nicht aus. Die Wäsche geht problemlos. Die Farbe wird auch nach mehreren Waschen gewaschen. Ich würde jederzeit wieder kaufen.

Tragen sich angenehm. Meine Männer lieben ...

Tragen sich angenehm. Meine Männer lieben sie.

Empfehlenswert!

Bin echt begeistert von den Farben, der Passform u. dem Preis!

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sehr schönes Boxers Set gefällt mir sehr gut und die Farbe ist sehr schön Stoff ist angenehm. 👍 😍🖤🤍🖤🤍🖤🤍🔝💯✔

👍👍👍👍👍👍👍👍😀

😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😀😄😄😄😀👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Buffalo Boxer in Baumwoll- Stretch

Der Stoff fühlt sich robust und hochwertig an und die Shorts sind angenehm zu tragen. Nichts drückt, zwickt oder scheuert - hier sitzt alles einfach perfekt. Und sieht auch noch modern und gut aus, ist ja schließlich auch wichtig ;-) Diese Shorts sollte in keinem Wäscheschrank fehlen - ich bin schon kurz davor, ein paar weitere Doppelpacks zu kaufen.

Echt super Produkt

Sehr schnelle Lieferung wie immer, hatten diesen Artikel schon einmal bestellt. Schön enge, strechige Passform, fühlt sich gut an. Wichtg: Der Gummi leiert auch nach mehrfachen Tragen nicht aus. Die Wäsche geht problemlos. Die Farbe wird auch nach mehrfachen Waschen gehalten. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Preis/Leistung stimmen.