Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, mit Bettkasten

Außen hui, innen pfui

Kann nur jedem abraten den Aufbauservice von Hermes zu buchen. 60 € für 10 Minuten Murks, bei dem gleich die Bodenplatte einen Riss bekam. Nach einer Woche fing das Bett verdächtig an zu schaukeln und ich fürchte, entweder die Matratze oder der Lattenrost geben bald immer mehr nach. Insgesamt sehr billige Verarbeitung, optisch aufgewertet.

Ein schönes einfaches bett

Im ersten ist das Bett sehr hübsch keine Frage und perfekt zum schlafen. Doch ein Sternchen musste weg und zwar für den Aufbau, das war eine reine Katastrophe. Das zweite Sternchen muss weg für die Qualität, leider auch mit ein paar Macken. Dennoch ist das Bett sehr schön und bequeme.

Verarbeitung müsste verbessert werden

Im Gegensatz zu bisher gekauften Möbeln bei Otto bin ich mit der Verarbeitung nicht ganz zufrieden. Der Bezugsstoff ist schlecht angetakkert. Die Verschraubungen zu wacklig. Die Matratzen hingegen sehr gut.

für die Preisklasse ganz ok

Das Bett ist optisch ganz nach unserem Geschmack. Jedoch der Komfort was das Schlafen betrifft könnte man noch etwas verbessern.

konnte es durch mängel nicht aufbauen

lieferung pünktlich und schnell,aufbau ging nicht da bohrungen am kopfteil falsch waren zum gglück stand das alte bett noch

Okkay....

Gut, aber, bischen anders erwartet. Na, ja, schlafen ist auch okkay.