Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, mit Bettkasten

Nie wieder Möbel von Otto

Haben das Bett jetzt mittlerweile 3 Jahre. In dieser Zeit sind bislang viele Halterungen im Lattenrost abgerissen, nach ca. 2 Monaten wurde der erste Lattenrost ausgetauscht und ein paar Monate später wieder das gleiche mit der anderen Seite. Nach einem Besuch von einem Monteur ist da auch nicht wirklich was zu machen. Die Latten sind teilweise gebrochen und wir haben in dem einem Lattenrost jetzt auf ca. 40 cm gar keine Latten mehr und das im Beinbereich wo nun nicht gerade die stärkste Belastung drauf ist. Den Bettkasten überhaupt auf zu bekommen ist schon eine Leistung, da die Schaniere nicht jedes Mal einrasten. Bin für den Preis echt enttäuscht. Kann jedem nur von abraten. Quietschen hatten wir auch mal bis wir die Plastikauflagen von den Ecken mit Klebeband abgeklebt haben, das hat ein wenig geholfen.

Entäuschend

Habe das Bett für meinen 89-jährigen Schwiegervater bestellt, vom Aussehen ein empfehlenswertes Bett. Aber leider bei der Lieferung war der Unterboden kaputt und die höhenverstellbare Funktion des Lattenrostes funktionierte nur auf einer Seite. Ging zurück - neu bestellt. Hoffe auf bessere Qualität.

Keine gute Erfahrung mit dem Bett

Die Matratze ist bretthart das fussteil muss man nach dem hochklappen festhalten den es lässt sich nicht feststellen. Alles in allem ist das Bett in dieser Ausführung nicht weiter zu empfehlen