Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, mit Bettkasten

Tolles Polsterbett, sehr zu empfehlen

Polsterbett wie beschrieben und auf Foto geliefert.Aufbau ohne Probleme. Ich habe das Bett ( 2Seitenteile,Kopf und Fußteil) und den 2teiligen Lattenrost innerhalb von 30 Minuten aufgebaut. Keine zusätzlichen Schraubentüten oder Zubehörbeutel. Gewindeteile und Zubehör sind in den Bettteilen schon integriert und die passenden Schrauben eingedreht.Werkzeug zum Aufbau war ein Schlitzschraubendreher. Ich hatte Das Bett in 0,90 x 2,00m mit losen Lattenrost und Kaltschaummatratze, 0,55m Liegehöhe bestellt. Top Qualität, ersten Nächte super geschlafen, keine Kreuzschmerzen, weiter so.

Sehr zufrieden

Das Bett wurde schon 2 Wochen früher geliefert als erwartet. Da am Bett soweit schon alles vorbereitet war, ging der Aufbau richtig schnell. Es ist im ganzen sehr stabil und sieht super aus. Die Matratze ist sehr bequem - man kann sehr gut schlafen (nach kurzer Eingewöhung, da die Matratze härter ist als meine alte). Der Bettkasten bietet viel Stauraum - mehr als erwartet. Der Stoff und die Farbe sind toll. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung zum Kauf.

Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Bett....

Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Bett. Da ich probleme mit dem Rücken und den Knien habe, hab ich mir diese Bett gekauft. Muß sagen das die Höhe von 55cm einfach ideal ist.Seit ich das Bett habe kann ich wieder viel besser schlafen und kann auch schmerzfreier aufstehen. Die Matratzen sind etwas hart aber man gewöhnt sich schnell daran. Ich kann es nur weiter empfehlen. Die passende Tagesdecke und die Kissen runden das ganze Bild ab und man fühlt sich einfach wohl.

Endlich wieder erholsam schlafen...

Lieferung erfolgte ohne Probleme und die Mitarbeiter von Hermes waren mehr als freundlich. Der Zusammenbau des Bettes verlief zu meiner Überraschung ohne Probleme und nach 45 Minuten stand es fertig aufgebaut. (Ohne Hilfe und von mir als Frau allein geschafft) Nach der ersten Nacht habe ich mich geärgert das ich so lanhe gezögert habe das Bett zu bestellen. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Fehlkauf!

Das Bett ist trotz der kleinen Maße (1MeterX 2Meter) riesengroß und sehr wuchtig durch den Umbau und das Kopfteil. Nimmt in einem kleinen Raum sehr viel Platz ein. Die Matratze liegt locker auf und ist viel zu weich. Man hat das Gefühl auf einem Wasserbett zu liegen! Die Scharniere quietschen und "melden" sich bei jeder Drehung! Aufbau erfolgte zu spät, sonst hätte ich es umgetauscht!

Wie auf dem Bild ,so ist es auch.

Ich kann nur positives über das Polsterbett sagen,es sieht aus wie abgebildet,die Matratze ist spitze,der Bettkasten größer als ich gedacht habe.Da ich mit Aufbau gekauft habe, war Lieferung und anschließender Aufbau für mich sehr entspannt, alles klappte wunderbar, die Monteure haben alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt, waren sehr freundlich.

Sehr schönes Polsterbett

Haben lange gesucht und uns dann für dieses Polsterbett entschieden. Da Farbe und Ausstattung unserer Vorstellung entsprach. Wurden nicht enttäuscht. Aufbau ging ohne Probleme und relativ schnell. Bequem und angenehm zum Schlafen, würden es wieder kaufen. Lieferung erfolgte wie angekündigt und die Mitarbeiter von Hermes waren super hilfsbereit und freundlich.

Sehr empfehlenswert!

Schneller geliefert, als erwartet. Die Männer von Hermes waren ausgesprochen nett und freundlich. Das Bett war sehr schnell und einfach aufzubauen ist sehr stabil und sieht aus, wie auf dem Foto, vielleicht eine Idee dunkler. Sehr bequeme Matratze, geräumiger Bettkasten und keinerlei unangenehmen Gerüche vom Stoff. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf!

Alles Super !

Super Qualität ! Alleine die Kaltschaummatratzen sind sehr gut für den Rücken , besser als Federkern ! Der Aufbau war in 20 Minuten von Hermes sauber und schnell erledigt ! Auch der Sendungsstatus mit der genauen geographischen echtzeit Abfrage von Hermes wo sich der Hermes LKW gerade befindet , total super ! ALLES TOP , kann ich weiterempfehlen !

Der Artikel bringt gute Laune im Schlafzimmer

Das Bett war sehr einfach im Aufbau, zu dritt ging es in ca. 2 Stunden. Es ist ein Steck System wo man danach nur noch die Schrauben rein drehen muss und fertig ist das Bett. Die Matratzen sollte man allerdings schon vorher auspacken, da die ein wenig müffeln wenn man sie auspackt. Ansonsten hübsche Farbe es passt alles.

Tolles Angebot

Das Bett hat eine tolle Aufmachung ! Meine Frau ist sehr zufrieden und schläft sehr sehr gut !! Man kannn dieses Produkt bestens weiter Empfehlen !!! Das Bett ist in 30 Minuten aufgebaut. Alle Schraubbohrungen sind schon eingelassen und passen hervorragend !! Sehr gute Verarbeitung !!!

Das ideale Singlebett für gesunden Schlaf

Ein stabiles, schickes Bett, in dem man wie ein Engel schläft. Es hat einen geräumigen Bettkasten mit Belüftungslöchern. ( guter Stauraum) Die Matratze ist ausgezeichnet für den Rücken. Der Lattenrost ist stabil. Alles gut verarbeitet.

sehr guter Schlafkomfort

Das Bett sieht sehr schön aus. Es schläft sich darin traumhaft. Es war schnell und einfach aufgebaut. Leider sind die Seitenwände und der Boden etwas dünn, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Material und der Verarbeitung.

Nur zu empfehlen.

Das Bett entspricht ganz meinen Vorstellungen, gute Qualität, vorallem kein chemischer Geruch, was oft bei Polstermöbeln der Fall ist! Ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen!

Ich würde es wieder kaufen

Das Bett ist einfach toll die Farbe, die größe, die Matratze. Auch die schnelle Lieferung 14 Tage. Meine Tochter hat sich das gleiche Bett bestellt! Liebe grüße Antje Deutschmann

einfach ein schöner Anblick

Da ich das Bett schon vorher bei einer Freundin gesehen habe, konnte ich es mir ohne bedenken auch bestellen. Das aufbauen war auch alleine kein Problem.

Gute Nacht

Hab das für meine Schwiegermutter bestellt. Sie ist so zu frieden, das sie mehr im Bett als außerhalb ist.

Schönes Bett, sehr bequem, einfacher Zusammen...

Schönes Bett, sehr bequem, einfacher Zusammenbau!!!!

Nie wieder Möbel von Otto

Haben das Bett jetzt mittlerweile 3 Jahre. In dieser Zeit sind bislang viele Halterungen im Lattenrost abgerissen, nach ca. 2 Monaten wurde der erste Lattenrost ausgetauscht und ein paar Monate später wieder das gleiche mit der anderen Seite. Nach einem Besuch von einem Monteur ist da auch nicht wirklich was zu machen. Die Latten sind teilweise gebrochen und wir haben in dem einem Lattenrost jetzt auf ca. 40 cm gar keine Latten mehr und das im Beinbereich wo nun nicht gerade die stärkste Belastung drauf ist. Den Bettkasten überhaupt auf zu bekommen ist schon eine Leistung, da die Schaniere nicht jedes Mal einrasten. Bin für den Preis echt enttäuscht. Kann jedem nur von abraten. Quietschen hatten wir auch mal bis wir die Plastikauflagen von den Ecken mit Klebeband abgeklebt haben, das hat ein wenig geholfen.

Sorry, aber geht gar nicht!

Sieht sehr gut aus, aber schlechte Qualität! Dünne Papp-Wände, Stoff getackert, Plastikecken als Halterung im Bettkasten. Ich habe es montieren lassen vom Aufbauservice, trotzdem brach gleich eine Bodenplatte :-( Wird jetzt ausgetauscht. Nix für die nächsten 10 Jahre! Max. als Gästebett. Dafür aber viel zu teuer! Bin langjähriger Ottokunde. Das hier war das Schlechteste ever....

gut durchdachte Konst., die Montagezeit spart

Habe das Polsterbett vor 1 Woche erhalten. Lieferzeit war 3 Wochen. Das Polsterbett wird von Hermes in 3 Teil-Paketen geliefert (Teil 1 : Matraze +2-teilige Lattenroste + Einlegeboden des Bettkasten ; Teil 2 : Kopfteil ; Teil 3 : Seiten- und Fußteil des Bettgestells). Vorallem das Paketteil 1 ist sehr sperrig. Die Montage ist sehr einfach und erfolgt mit wenigen (schon eingestzten) Schrauben an den vormontierten Eckverbindungen (keine losen Schraubenbeutel, aus dem man erst alles sich zusammen suchen muss). Beim Zusammenschrauben sollte man vorher nicht vergessen den Einlegeboden des Bettkasten mit einzulegen (wegen der Eckverbindungen ist ein späterses einlegen nicht möglich). Nach dem Aufstellen sollte man das Polserbett mind. 1-2 Wochen bei geöffneten Bettkasten ausluften lassen, da die neue Matraze doch etwas richt.

Hübsch aussehend

Als ich das Bett aufgebaut sah, dachte ich, das muss man mit "Sie" ansprechen, d.h. ob es haltbar ist. Die Rückwand des Kopfteiles hätte etwas höher sein können. Das Bett hätte etwas höher vom Fußboden sein sollen, damit es nicht so leicht verschmutzt und der Boden des Stauraumes schwächelt, da ist Vorsicht geboten, viel reinzulegen. Ferner hoffe ich bei dem Hoch- und Runtermachen des Bettes, dass kein Abrieb entsteht. Die Matratzen sind auch nicht besonders, aber da kann man sich ja mal bessere kaufen. Fürs Auge hübsch, ansonsten muss man warten, wie haltbar es ist. Ich empfehle es trotzdem weiter.

Sehr empfehlenswertes Bett

Das Bett ist wirklich sehr empfehlenswert für Leute, die beginnende Probleme mit dem Rücken haben. In der von mir gewählten Höhe von 55cm auch super zum Aufstehen bzw. Hinlegen, man kann sich einfach bequemer bewegen. Der Bettkasten ist sehr geräumig, nur beim Öffnen "hakeln" die Scharniere manchmal, wenn man die Leiste nicht genau in der Mitte zu fassen bekommt. Daher auch 1 Stern Abzug. Geärgert habe ich mich jedoch über die Hermes-Träger: Wenn ich ein Möbelstück mit Aufbauservice bestelle, möchte ich nicht darüber diskutieren müssen, ob ich das Bett selber aufbaue ...

Schönes Bett !!!

Ich bin VOLL und GANZ zufrieden mit dem Bett, was das Aussehen angeht. Matratze des Bettes kann ich leider noch nicht bewerten, denn es wurde heute erst aufgebaut und ich habe noch nicht darin geschlafen. Bin mir aber sicher, das alles zu meiner Zufriedenheit ist, denn ich hatte schon vorher ein Bett mit der selben Matratze und da habe ich gut darin geschlafen. ALLES OKAY !!! Die Höhe des Bettes ist optimal !!! Würde es wieder kaufen und kann es auch ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Einfach toller Artikel

Preisgünstiges Angebot - sehr gute Qualität!

Ich habe bewusst nach einem preisgünstigen, qualitativ hochwerigem Bett, komplett mit Lattenrost, Latexmatratze und Bettkasten gesucht - und bei OTTO das beste Angebot gefunden. Preis und Leistung stimmen und weil dann auch noch die Form des Kopfteils genau meinem Geschmack entsprach, habe ich zugegriffen. Die Lieferung war zuverlässig innerhalb des vorgegebenen Zeitraums und auch der Aufbauservice war tadellos. Dieses Bett würde ich auch meinen Freunden empfehlen.

Ein echt gutes Bett !

Ich habe das Bett in Ausführung 4 in der Farbe beige bestellt. Der Artikel kam zeitgerecht in sehr gutem Zustand bei mir an. Ein Aufbauservice war nicht notwendig. Das Bett war schnell selbst aufgebaut. Die Matratze bei der Ausführung 4 bietet einen sehr guten Liegekomfort. Die Liegehöhe von 55 cm ist für mich eine tolle Erleichterung beim Aufstehen. Ich würde das Bett wieder kaufen und kann es deshalb auch weiterempfehlen.

ein tolles Polsterbett

Das Bett ist echt super, schneller Aufbau, großer Bettkasten, man schläft wie auf Wolken. Haben lange nach einem Polsterbett gesucht und haben einen Hauptgewinn gemacht. Wir können das Bett nur weiter empfehlen. Was soll man weiter sagen, halt Otto!!! Vielen Dank aber auch an die Super- Typen von Hermes. Bleibt weiter so, ihr seid einfach Klasse. Trotz Knochenjob immer gut drauf, sehr kundenfreundlich.

55 cm Höhe ist eine gute Idee gewesen-Danke

Ein super tolles Bett, da macht es Spaß mal früher schlafen zu gehen. Der Preis stimmt Qualität ebenso deshalb bin ich davon ganz überzeugt und sehr zufrieden. Morgens ist man gut ausgeruht habe keine Rückenpropleme mehr. Und ein Blickfang ist es auch noch dazu. Ein tolles Geschenk von meinen Kindern, die auch mitgedacht hatten, und so komme ich recht flott aus dem Bett-Dank der optimalen Höhe.