H.I.S Badeanzug mit Kontrastdetails

Nur für Schlanke!!!

Eigentlich ein wunderschöner Badeanzug, aber leider nur für Schlanke. Ich brauche eigentlich Gr. 40 und habe, da der Anzug sehr klein ausfällt und ich ihn wirklich schön fand, auch noch Gr. 42 und 44 bestellt. Aber Fehlanzeige. Durch den Quersteg auf dem Rücken wird das Fett in unschöne Wülste gedrückt, meiner Meinung nach eine absolute Fehlkonstruktion.

Nichts bei größerer Oberweite

Dieser Badeanzug ist nicht für Frauen mit großer Oberweite, ich trage D und der obere Teil des Badeanzüge ist an den Seiten so schmal geschnitten das man immer das Gefühl hat als würde man gleich oben ohne da stehen. Für mich ist dieser schnitt leider nichts, schade das die günstigen Badeanzüge immer nur in kleinen Größen sitzen.

schlechte Passform

Der Badeanzug sitzt überhaupt nicht,steht an den Beinabschlüssen und seitlich im Brustbereich ab.Ich hatte mir 42 und 44 bestellt,beide hatten diese Mängel,außerdem ist er zu lang,bei 1,68 cm Körpergröße waren die Träger mindestens 5 cm zu lang.Das Material war auch recht dünn.

Nichts für Frauen mit großer Oberweite

an sich ist das ein sehr schöner Badeanzug, aber nicht für große Oberweiten geeignet!!! die Brust hat keinen halt und wird plattgedrück!!! und wer ein paar pfunde zu viel auf den rippen hat, sollte ihn auch nicht kaufen! die Streifen haben zusätzlich noch aufgetragen! schade eigentlich

Keine gute Qualität

Einmal an den Beckenrand gesetzt und schon ist das Gewebe am Po aufgeraut. Schade denn ansonsten ist der Badeanzug echt hübsch.

nix für mich

der Badeanzug war überhapt nx für meine Figur. er macht einen dicker vor allem am Rücken unvorteilaft. geht hinten über kreuz. ist nur was für ganz ganz schlanke Figuren. habe ihn zurückgesendet.

Oben zu dünn

Hat zwar guten Stoff und sitzt sehr angenehm, allerdings können obenrum Nip***blitzer vorkommen, weil da anscheinend nicht so gut gefütterter SToff ist. Darum gings bei mir zurück

Habe Artikel zurückgeschickt

Badeanzug ist nichts für kleine Leute! Ich habe normal Größe 42 - aber der Badeanzug war einfach zu groß. Oberweite paßt, aber insgesamt zu lang.

Passt nicht richtig

Also mir hat der Badeanzug oben an dem Ausschnitt falten geworfen. Das passiert bei Adidas Badeanzügen nicht. Das Design ist sehr schön.

Nichts für mich

Schöner Badeanzug vielleicht für jüngere Frauen. Mir war der Rückenausschnitt zu tief und deshalb etwas unvorteilhaft. Deshalb zurück.

Rückenperspektive

Schöner Badeanzug doch die Rückenansicht ist nicht sehr vorteilhaft wenn da ein bisschen mehr auf den rippen ist. ging zurück.

nicht mein Geschmack

als Stoff ist nicht so schlecht, aber die seitliche Streifen bilden bei mir komische Falten, daher geht das Artikel zurück.

Qualität hat mich nicht überzeugt

Der Artikel fällt Größengerecht aus. Das Material ist sehr dünn und macht qualitativ keinen guten Eindruck auf mich.

Nur fuer schlanke Frauen

Nicht empfehlenswert fuer kraeftigere Frauen da es durch den Ringerruecken unschoene Roellchen im Rueckenbereich zeigt.

Auf dem Foto sieht der Badeanzug klasse aus ...

Auf dem Foto sieht der Badeanzug klasse aus ....leider in natura nicht....

leider nichts für mich

sieht klasse aus, festes Material, Farbe wie auf dem Bild,leider fühle ich mich mit Ringerrücken nicht wohl

Meine Tochter hatte es nicht gefallen, wegen ...

Meine Tochter hatte es nicht gefallen, wegen Farbe, deswegen musste ich zurück schicken

bei der größe fällt der badeanzug zu klein...

bei der größe fällt der badeanzug zu klein aus würde gerne größer ausgefallende größen haben

Leider keine gute Qualität.

Sitz gut und sieht toll aus, aber schon nach dem dritten Tragen lösen sich Ziernähte auf... :-(

Nicht empfehlenswert.

Sieht toller aus als er ist. Die Rückenpartie ist unbequem geschnitten.

Badeanzug

der Badeanzug ist nur was für Frauen mit starken Oberschenkeln!!!!