H.I.S Badeanzug mit Kontrastdetails

Schöner Badeanzug mit gutem Halt

Schöner Badeanzug - Länge gerade noch ausreichend, damit kein "Popo-frist-Hose"-Effekt auftritt - oder zumindest nich zu häufig. Schnürt nicht ein, hält perfekt. Aber: einen Abzug für die eingenähten Kontrast-Streifen: die sind irgendwie etwas steifer und liegen nicht so toll an. Vor allem wenn man sitzt, dann gibt es etwas unschöne Wellen.

Alles gut

Habe mir den Badeanzug (nach vielen Jahren der erste wieder im Leben) gekauft, weil der AquaFitnessKurs vor der Tür stand und ich einen Anzug wollte, der alles "zusammenhält". Und das tut er. Habe eine große Oberweite, aber Material und Unterbrustgummi halten jede Bewegung aus. Trocknet sehr schnell. Für mich top!

toll, zu dem Preis! Fällt klein aus!

Der Badeanzug sieht toll aus und fühlt sich gut an. Ich musste ihn allerdings EINE NUMMER GRÖSSER bestellen. Nicht wegen der Weite aber wegen der Länge. Bei 1,78 m und 73 kg und sogar KLEINER Oberweite schnürt die 42 etwas die Schultern ein. Und man will ja schließlich auch noch damit schwimmen. Jetzt in 44 ist er aber super.

Preis-Leistungsverhältnis absolut topp!

Ein sehr schöner Badeanzug gute Verarbeitung zu einem sehr günstigen Preis. Leider habe ich ihn zurückschicken müssen, da er für meine frauliche Figur etwas unvorteilhaft war. Bei einer großen schlanken Frau ist er aber mit Sicherheit ein echter Hingucker.

Sehr schöner Badeanzug, gute Qualität

Material ist sehr gut und vor allem der Preis. Nur leider war mir der Badeanzug am Oberschenkel zu weit bzw. meine Oberschenkel zu schmal, sonst hätte er super gepasst, denn oben brauche ich die Weite. Leider musste ich ihn deshalb schweren Herzens zurückschicken.

Schön, aber nichts für große Mädels

Ich trage eigentlich 42 und habe nur zwei Nummern größer bestellt, weil ich 1,85 ich groß bin. Leider ist die Rechnung nicht aufgegangen. Die Beinausschnitte sind für mich zu weit, daher geht der Anzug leider zurück.

So toll wie auf dem Foto abgebildet. Ist im ...

So toll wie auf dem Foto abgebildet. Ist im Brustbereich von innen mit einem leichten Bustiereinsatz, was einen super Tragekomfort bietet. Das Material ist weich, elastisch und die Träger rutschen nicht.

Super Badeanzug für den kleinen Geldbeutel

Der Badeanzug ist für den Preis super. Er macht eine gute Figur und kaschiert durch die seitlichen roten-orangenen Streifen einen kleinen Bauch. Vom Material ist er ggf. etwas dünn.

Größengerechter Badeanzug

Auswahlbestellung. Der Preis hätte mir gefallen, jedoch war der Schnitt für mich nicht passend. Habe mich für ein Modell von adidas entschieden.

Sehr schöner Badeanzug

Der Badeanzug ist sehr schön von den Farben und auch vom Schnitt leider ist der Rückenausschnitt für ältere Frauen nicht vorteilhaft.

sitzt perfekt

schönes Material, perfekter Sitz, gute Verarbeitung, kein verrutschen beim Schwimmen, macht alles in allem "eine gute Figur"

Sehr guter Badeanzug

Der Badeanzug ist ideal zum sportlichen Schwimmen. Er macht einen sehr schönen Rücken. Die Farbkombination ist sehr schön.

Schöner Badeanzug

Schaut eigentlich ganz gut aus, aber mir gefiel doch die Rückenansicht nicht so gut. Ansonsten sieht er schön aus.

Sieht klasse aus

Bequem und gut geschnitten. An den Armen nicht zu tief, so bleibt alles dort wo es hingehört

Schicker Badeanzug!!!

Badeanzug passt sehr gut, Farben sind sehr kräftig, würde ich wieder kaufen!!!

passt gut

zum schwimmen bestens geeignet.....Schnitt......Material

Für Kunden, die schlank sind, genau richtig

Ein schöner Badeanzug, der optisch was her macht. Leider betont der großzügig ausgeschnittene Rücken das ein oder andere "Wohlstandspölsterchen" ein wenig unvorteilhaft. Farbe und Verarbeitung jedoch sind sehr gut. Nächstes Mal kaufe ich ihn jedoch lieber eine Nummer größer. ;)

Funktionaler Badeanzug

Dieser Badeanzug ist funktional und erfüllt seinen Zweck.Er sitzt gut und es rutscht nichts raus. Auf Grund von anderen Bewertungen habe ich ihn eine Nummer größer (42) bestellt und es war gut so. Die Rückenbänder schneiden nicht ein und auch beim An-und Ausziehen gibt's keine Probleme. Die Cups sind gefüttert und es ist ein Unterbrustband eingearbeitet. Die Verarbeitung ist gut. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Wer einen Badeanzug ohne WOW-Effekt und Schnickschnack sucht ist hier gut beraten.

sehr schöner Badeanzug

Da ich mir mehrere Badeanzüge bestellt habe - und diese aufgrund verschiedener Liefertermine unterschiedlich angeliefert wurden - habe ich diesen Artikel schlussendlich retoure gesandt, da ich mich für den Badeanzug aus der vorangegangenen Lieferung entschieden habe. Grundsätzlich hätte ich diesen Artikel behalten - sehr schöne Farben - besser als hier abgebildet, schöne Passform - ein anderes Mal behalte ich den Artikel sicherlich.

wunderschöner Badeanzug

Badeanzug macht ne tolle Figur, durch das Unterbrustband auch für B-Körbchen passabel - da es ein Sport-Badeanzug ist, ist die Rückenlösung in meiner Größe 42 eher kontraproduktiv - dafür benötigt Frau schon einen recht durchtrainierten Körper, um dass keine Speckfälltchen oberhalb der Träger auftreten. Also eher nichts für große Größen.

sexy Badeanzug

Die Farben sind exakt wie auf dem Foto und gefallen mir damit sehr gut. Leider war der Badeanzug etwas kurz in der Länge.

Badeanzug

würde ich empfehlen gute Qualität Stoff Material gut

nichts für ältere und nicht so schlanke Frauen

Der Badeanzug ist an sich sehr schön, allerdings sind die Träger hinten im Schulterbereich über Kreuz und der Badeanzug ist am Gesäß recht tief geschnitten. Nur für junge oder sportliche Frauen , nichts für mich. Man sollte auch eine Größe höher bestellen.

Schöner Badeanzug

Ich habe mehrere Badeanzüge in dieser Art bestellt. Leider habe ich auf die Bewertung gehört und sie alle eine Nr. größer bestellt. Insgesamt zu lang und das Oberteil bei großer Oberweite gibt keinen Halt. Jedoch ein toller Badeanzug. Ich würde jedoch weiter Bügelbadeanzüge bevorzugen.

Toller Badeanzug

Rücken gefällt mir persönlich nicht

Toller Badeanzug

Ich brauchte mal einen neuen, da ich Rehasport mache. Der Badeanzug war vom Material und der Farbe her top. Leider ist mir der Badeanzug zu kurz gewesen, also von der Körperhöhe aus gesehen. Schade, aber vielleicht ist der Schnitt auch nichts für mich. Deshalb ging er zurück. Ich empfehle diesen aber trotzdem, da das Material und die Machart wirklich gut waren.

Brauchte unbedingt noch einen Badeanzug für ...

Brauchte unbedingt noch einen Badeanzug für meinen Urlaub so das ich mir den von His bestellt hab.Hatte etwas Mühe den an zuziehen, aber dann saß erperfekt. Vielleicht hätte man ihn besser mit einem BH Verschluß ausstatten müssen .Hab ihn aber trotsdem behalten. hab normalerweise Gr. 42 , aber doch eine Nr.größer bestellt

Badeanzug

Es ist ein schicker Badeanzug, der in der Größe 40 bei 1,72 und 60 kg kleine Problemzonen verdeckt und einen schönen flachen Bauch macht. Leider musste ich ihn zu zurück senden, da die Träger sehr kurz sind und in die Schultern schneiden. Schade! Auch eine Nummer Größer (L 42) ist das gleiche Problem mit den Trägern.

Für meine Zwecke nicht geeignet

Tolle Farbe aber der Ausschnitt am Rücken zu groß (geht bei Größe 46 fast bis an die Seiten). Da ich den Badeanzug für Aqua Power Fitness (also viel Bewegung und "Hopsen") benötige, ging er zurück, das ist mir dafür zu offen gewesen. Für normalen Strandurlaub hätte ich ihn behalten, so such ich weiter