H.I.S Badeanzug mit Kontrastdetails

TOP Preis/Leist. - bin absolut begeistert

Habe die grau-orange Variante u. bin angenehm überrascht, wie gut die Farbkombination im Original aussieht, obwohl ich mehr auf schwarz-rot stehe! Die kleine Biese in einem leicht hellerem Orange ist ein kleines I-Tüpfelchen. Insgesamt macht der Badeanzug eine super Form, auch wenn man ein paar Gramm mehr hat... Die Form des orangefarbenen Einsatzes unterstützt wirkungsvoll eine schlankere Silhouette u. auch der Ringerrücken ist - im Gegemsatz zu anderen Modellen - so geschnitten, dass frau gut aussieht. Auch vom Material bin ich absolut begeistert: angenehm weich, trotzdem fest u. elastisch! Sportliches Wohlfühlen zum TOP-Preis!

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein Badeanzug der auch größeren Frauen paßt (1,72 m). Ich habe absolut keine Probleme mit der Länge oder im Hüftbereich. Lediglich Frauen mit erheblicher Oberweite oder breiten Schultern könnten etwas Schwierigkeiten haben, da der Schwimmerrücken doch recht straff gestalltet ist. Mir persönlich gefällt es, so kommt nie dass Gefühl von rutschenden Trägern auf. Ich überlege zur Zeit mir noch einen 2. Anzug bei einen meiner nächsten Einkäufe als Wechsel zuzulegen.

Ich trage diesen Badeanzug immer wieder gerne

Dieser HIS Badeanzug ist bestimmt der 5. in den letzten 6-8 Jahren, den ich gekauft habe. Die Größe ist auch die passende und nicht, wie z. B. bei Adidas, immer kleiner und enger, so dass man eine Nummer größer bestellen sollte. Und: Eine Nummer nach Größe 46 gibt es aber nicht. Als ob beleibtere Frauen nicht in der Lage wären, Schwimmtraining zu betreiben. Ausschlaggebend ist weiterhin das Unterbrustgummi. Das heißt, ohne Bügel und doppelter Stoff im Brustbereich. Für mich sehr wichtig. Brustschalen möchte ich nämlich auch nicht haben zum Trainieren. Für weitere alternative Farben würde ich mich allerdings freuen.

Super Badeanzug

Die Farbe und der Schneit ist genauso wie auf der Abbildung und super. Die Größenangabe stimmt, weder zu klein noch zu groß. Der Kontrast fällt auf, ist aber nicht zu krass und macht einen schlanke Taille. Mein letzter Badeanzug von HIS hat etliche Jahre gehaltenen. Bislang bin ich nicht nicht von der Marke enttäuscht worden.

Der Badeanzug hat eine sehr gute Passform. ...

Der Badeanzug hat eine sehr gute Passform. Gerade durch den Unterbrustgummi hat auch eine etwas gröbere Brust eine gute Form. Ich gehe regelmäßig in die Schwimmhalle und für mich ist der HIS Badeanzug im Preis - Leistung Vergleich perfekt. Passform und Größenangaben stimmen. Ich trage 38-40 und die bestellte Gr. 40 passt perfekt.

Gute Passform

Ich habe mir diesen Badeanzug für meine bevorstehende Reha gekauft. Ich habe die Größe 44 gewählt, da ich 173 cm groß bin und 73 kg wiege und damit er in der Länge reicht. Ein sehr angenehmes Material und die Passform ist sehr gut. Im Brustteil hat er eine Verstärkung, die die Brust sehr gut hält.

jederzeit wieder!

Sehr schöner Badeanzug mit Schwimmer~/RingerRücken. Fällt klein aus, also eine Nr größer bestellen. der unterbrustgummi hält den busen (Auch für große Brüstegut geeignet) und macht ne schöne brust. die streifen machen schlank. für schwimmer genau richtig. finde ihn besser als vergleichbare badeanzüge zBvon addidas

Toller Badeanzug zum kleinen Preis!

Ein schöner Badeanzug, der wie eine zweite Haut sitzt! Sehr gute Verarbeitung, die noch hochwertiger wirken würde, wenn das Logo gestickt statt aufgedruckt wäre. Die Farbe grau/orange gefällt mir gut, habe den Badeanzug behalten (drei andere gingen zurück). Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Praktisch und schön zugleich

Der Badeanzug sitzt gut und hat eine schöne Farbgestaltung. Habe ihn jetzt viele Jahre zum wöchentlichen Schwimmen benutzt und werde ihn mir nochmal neu bestellen, weil nun langsam manche Stellen dünn werden. Aber er hat sehr lange gehalten und trägt sich nach wie vor angenehm.

sehr zufrieden

größe ist entsprechend der Angabe, gute Passform, ich bin sehr zufrieden. Der Artikel entspricht Beschreibung. Die Qualität scheint gut zu sein, habe ich aber noch nicht getestet (n och nicht gebraucht, noch nicht gewqschen) Auch für große Größen absolut zu empfehlen

Sehr guter Schwimmanzug

Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Eine sehr gute Passgenauigkeit, die beim Wettkampfschwimmen sehr wichtig ist. Sehr gute qualität, die mit jedem hochpreisigen Produkt mithalten kann. Ich kann diesen Schwimmanzug sehr gerne weiterempfehlen. Daher fünf Sterne.

Auf jedenfall sehr zu empfelhlen..... Toller

Ich habe mir den Badeanzug jetzt zum zweiten Mal gekauft. Er hat lange die Form behalten, ich habe Ihn sehr viel getragen. Nach vier Jahren war er nun etwas "ausgeleiert". Der Schwimmerrücken ist mir persönlich am wichtigsten gewesen. Guter Sitz bei Aquafitness.

Ein Badeanzug in dem sich Frau wohlfühlen kan

Durch den Badeanzug erhält man eine schöne Figur. Längsstreifen lassen kleinere Schwachstellen des Körpers verschwinden. Für die Oberweite ist extra ein Innenbezug miteingenäht zur besseren Stabilisierung. Für mich insgesamt ein guter Badeanzug zum Schwimmen gehen.

Wunderschöner Badeanzug!

Der Badeanzug ist, wie fast alle HIS Modelle, für jeden mit geringer Oberweite ein absolutes muss. :-) Er passt perfekt. Eigentlich wollte ich gar keinen Badeanzug mehr kaufen weil ich schon zwei Bikinis ausgesucht hatte, aber an dem konnte ich nicht vorbeigehen. :-)

sieht schick aus, taugt auch für Aqua-Fitness

Ich hatte hier in 2 Größen bestellt, da ich zwischen 36 und 38 schwanke. Die 38 hab ich behalten, da ich wegen 175cm Körpergröße die Länge besser fand. Rücken sieht schick aus, und der Anzug ist schwimmertauglich durch Bustier und nicht-rutschende Träger.

Top Produkt zu fairem Preis.

Super Passform, sitzt rutscht nicht und alles ist und bleibt dort, wo es hin gehört. Sehr gute Stoffqualität, für den Preis nur zu empfehlen. Hab ihn schon oft im Schwimmbad an und der Badeanzug sieht noch wie am ersten Tag aus.

toller Badeanzug

Der Badeanzug hat mir auf dem Bild schon super gefallen und im original ist er fast noch schöner. Die Farbe ist echt schön und er sitzt perfekt. Nichts engt ein, er sitzt einfach super. Absolut empfehlenswert.

Hält

Ich habe den Anzug schon einige Jahre getragen und er hält echt gut und sitzt. Jetzt wurde es Zeit für ein neues Exemplar und ich bin froh, dass es ihn noch gibt. Ist einfach Verlass drauf.

Sitz gut und ist schön!

Hab den Artikel in Größe 36 bestellt. Gefällt mir sehr, weil es schön ist wie auf dem Bild und sitzt auch gut! Ich hab nur das Gefühl, dass es bisschen an Hüfte zu Groß ist, aber trotzdessen sitzt es ganz gut!

Schöner Badeanzug 🩱

Endlich mal ein Badeanzug ohne gefütterte Cups 👍hat einen guten Schnitt und sitzt auch im nassen Zustand noch wie angegossen 😊bin einfach nur Happy 😊

schicker Badeanzug

diesen Badeanzug kann ich nur empfehlen, der Stoff ist sehr angenehm und derBustiereinsatz macht den Sitz perfekt. Das Preis-Leistungverhältnis ist gut und ich kann den Badeanzug einfach nur weiter empfehlen.

Klasse Paßform auch für große Frauen!

Super tolle Paßform! Ringerrücken ist Klasse für jeglichen Wassersport! Blickdichtes Material, welches im Brustbereich auch nochmal zusätzlich mit Unterbrustgummi und doppelter Stofflage verstärkt ist!

Sehr hübsch

Der Badeanzug macht eine schöne Figur und versteckt kleine Röllchen. Trage Gr. 42, habe ihn aber in 44 bestellt. Passt perfekt!!!Kann ich nur weiterempfehlen!

Badeanzug für Schwimmfreunde

Der Badeanzug wurde prompt geliefert. Er sieht genauso aus wie abgebildet und sitzt super. Der richtige Badeanzug für Schwimmfreunde, die wirklich lane schwimmen und nicht nur am Strand spazieren.

Super artikel

Sehr schöner Badeanzug. Passt wunderbar und macht eine gute Figur durch die Streifen an der Seite. Vor allem der Preis überzeugt auch. Werde ihn mir nochmal in einer anderen Farbe bestellen.

Toller Badeanzug - nur zu empfehlen!

So toll wie auf dem Foto abgebildet. Ist im Brustbereich von innen mit einem leichten Bustiereinsatz, was einen super Tragekomfort bietet. Das Material ist weich, elastisch und die Träger rutschen nicht. Obwohl ich ihn wirklich viel Trage (2-3x wöchentlich) ist der Schriftzug auf dem Oberteil schön wie am ersten Tag und löst sich nicht ab, wie es bei anderen Modellen oft der Fall ist. Ein absolut tolles Preis-Leistung-Verhältnis. Würde ihn immer wieder kaufen.

Chicktes Teil

Material in Ordnung, trocknet sehr schnell. Sitz ist gut. Beinausschnitte endlich mal nicht so hoch. Nur leider über den Po zu weit und musste den Badeanzug deshalb zurücksenden.

Macht schlank

Der Badeanzug mogelt glatt das eine oder andere Pölsterchen weg, duch die kontrastierenden Streifen. Klare Kaufempfehlung.

Der nächste Schwimmbadbesuch kann kommen

Schöne Farben, angenehme Passform, einzig der Brustbereich ist ggf. schwierig, es braucht schon ausreichend Oberweite, um diesen auszufüllen.

Der Badeanzug sieht klasse aus, sitzt perfekt. Man muss auch nicht eine Nummer größer bestellen, weil viele Modelle zu klein ausfallen.