Nuance String mit Schmuckdetail hinten

Bin begeistert

Dies ist wirklich ein mega schöner und sexy String. Habe mir ihn auch noch in schwarz gekauft, Das Einzige ist, dass man ihn nur auf 30 Grad mit Hygienespüler waschen sollte und nicht in den Trockner. Sehr empfehlenswert wäre auch ein gepolsteter kleiner Wäschesack (Tchibo, für BHs). Und es fehlen schon 2 Steinchen am Schmetterling, was mich sehr geärgert hat, weil diese Strings doch schon sehr teuer sind. Ansonsten sind sie sehr bequem.

Sieht sehr sexy aus

Sitzt sehr schön, schaut auch sehr schön aus. Einziges manko, weis nicht wie es anderen geht das der schmetterling sehr an der haut juckt

Sehr schönes Höschen und sehr angenehm zu tragen. Passform okay.

Gut zu tragen

gut zu Tragen aber Waschen wird wegen der Brosche hinten etwas Umständlich

Sehr schön zu tragen. Schwanke in der Größe ...

Sehr schön zu tragen. Schwanke in der Größe zwischen 38/40. Habe mich für 40/42 entschieden und passt super! Kein Einschnüren, kein Rutschen ! Perfekt!

sexy aber empfindlich

Der String ist super sexy und sehr bequem. Bei mir passt die angegebene Größe perfekt. In der Beschreibung stand, dass man den String nicht unter empfindlichen Materialien tragen soll. Dieser Hinweis ist sicher angebracht, da sich das Strassmotiv an feinen Stoffen festhaken könnte und diese somit beschädigen würde. Ist also nicht so alltagstauglich sondern eher etwas für besondere Stunden. Daher 1 Stern Abzug.

Ran an den Schmetterling

Ich war sehr positiv überrascht. Dachte zuerst dass die Schmetterlingsbrosche unangenehm auf der Haut sich anfühlen würde, oder sich ein Abdruck bildet. Aber nein!! Der Schmetterling ist mit einem silikonstreifen unterlegt. Fakt ist es drückt, zwickt absolut nichts. Tolles weiches Material. Und sieht auch noch gut aus.

Schick, Sexy und Bequem

Sieht schick aus und sitzt gut. Allerdings ist der Gummzug auf der Rückseite beim Schetterling (auf dem ersten Bild leicht zu sehen, auf der Detailansicht wegretuschiert (was ich sehr schade finde!!)) nicht ganz so schön. Der Slip lässt sich angenehm tragen und sieht erst auf den zweiten Blick genauer aus. Würde ihn allerdings lieber von Hand waschen

Hübscher und sexy String! Mal etwas Anderes.

Ein wirklich sehr hübscher String. Der Schmetterling auf der Rückseite ist sehr sexy! Einziger Nachteil, wie bereits bei einigen Rezensionen erwähnt, ist das durchsichtige Gummi zwischen den Bündchen (am Schmetterling) auf der Rückseite. Auf den Fotos ist dies nur ganz leicht zu sehen. In der Detailansicht der Rückseite wurde dies wegretuschiert.

klasse

der schmetterling hinten ist ein richtiger blickfang. er trägt sich super auf der haut, ich habe ihn in der 36/38 bestellt, und er sitz ok. in ner 34/36 wäre es bei mir sicher der perfekte sitz gewesen. ich behalte ihn trotzdem,denn er sitzt so auch ok.

Fit toll aber Schmetterling unbequem.

Der G STRING sitz gut. Er sieht super schön aus . Aber warum ich einen Punkt abziehe ist der Schmetterling. Es wäre besser wenn er etwas flexible wäre als nur ein ganzes Stück. Sah dies in den USA.

sexy und süß

super sexy string in weiß. hab ihn auf grund einiger bewertungen in 36/38 bestellt, obwohl ich normal 32/34 trage. er passt gut,sitzt eben nicht zu knapp. der strass-schmetterling sieht sehr süß aus.

Echter Hingucker

Toller String, ein echter Hingucker und der Schmetterling kratzt auch nicht. Der einzige Nachteil ist, dass er nur mit der Hand gewaschen werden kann, aber ist ja verständlich, wegen dem Schmetterling.

ein echter Hingucker, den Mann wird´s freuen

Die Optik ist spitze, besonders die Steinchen am Po. Kleine krtzende Stellen von den Nähten am Schmetterling konnten mit wenigen abrundenden feinen Schnitten behoben werden.

Süßes Detail

Sieht sehr schön und feminin aus, süßes Detail am Po , aber hatte das Gefühl, dass es trotz großer Größe klein ausfällt und einschnürt, daher zurück .

empfehlenswert

optisch wirklich schick, was mir nicht gefällt ist das Gummi, das den String hinten zusammen hält, sollte der Schmetterling mal ab gehen. Habe ihn trotzdem behalten

Weder zu klein noch zu groß. Material...

Weder zu klein noch zu groß. Material zwickt ein wenig. Meinem Freund hat der String sehr gefallen. Wie sind so beide auf unsere Kosten gekommen.

Super Qualität! Stoff sehr angenehm. Passt...

Super Qualität! Stoff sehr angenehm. Passt ohne einzuschnüren, Schmetterling macht in der Waschmaschine vielleicht Probleme, deshalb mein Umtausch

mega schön

Meine frau ist sehr zufrieden und ich auch , Kleid ist sehr schön top Artikel 1A++++++ gute preis Leistung

Manchmal ist weniger einfach mehr ;)

super sexy string mit dem gewissen bling bling. Mein Freund ist einfach nur begeistert :) und durch das schwarz passt er perfekt zu jedem BH!

Schöne Verarbeitung

Klein aber fein.schön verarbeitet. Die Schmetterling Applikation ist ein echter Hingucker. Kann ich nur weiter empfehlen

Schönes Stück

An sich ein sehr schönes Stück, allerdings sind die Strasssteine und der Schmetterling sehr empfindlich. Daher auch nur 4 Sterne.

angenehm zu tragen

Größe 38 bestellt. passt genau. Für ne 36 sollte man es kleiner ordern. Sieht gut aus und trägt sich gut

sexy Artikel

süsser Slip, hat leider den kleinen Nachteil, dass der Schmuckeinsatzbeim Trage, beginnt auf der Haut kleine Spuren zu hinterlassen

Sieht sehr sexy und süß aus, sitzt bequem....

Sieht sehr sexy und süß aus, sitzt bequem. Allerdings kann man mit den Steinchen am Schmetterling an der Hose hängen bleiben.

Sehr bequem, finde nur er fällt etwas klein aus.

Echter Blickfang

Die Strass-Applikation ist ein echter Blickfang. Die seitlichen Bände sind sehr bequem. Leider fällt die Größe kleiner aus.

Wunderschön!

Einfach traumhaft! Total toll und super schön! Allerdings nicht ganz perfekt im Sitz aber die Schönheit überwiegt

ok

der string is sehr hübsch ,finde ihn allerdings etwas zu teur und er fällt groß aus,lieber eine nummer kleiner.

super

String sieht toll aus, lässt sich auch gut tragen, nur mit der zeit juckt er am Steis. Muß mehr abgedegt werden.