Nuance String mit Schmuckdetail hinten

Sexy String

trägt sich gut und das Schmuckstück hinten sieht sehr gut aus und man spürt es kaum.

Sehr sexy :-)

Der String ist super sexy und sehr bequem. Bei mir passt die angegebene Größe perfekt. Mein Mann war begeistert!!! Zum waschen decke ich den Strass ab und stecke den String in einen Wäschebeutel beim Dessousprogramm. Bis jetzt alle Steine noch vorhanden. Top!!

Wow, einfach toll!

Wunderschöner String, der auch in großer Größe noch toll ausschaut. Passt prima und schneidet nichts ein. Kann ich nur empfehlen.

es ist gut und Billig

angenehmes tragekomfort , sehr schönes designe top nur zu emphelen so macht kaufen bei otto spaß - auch ein guter preis

Sehr sexy

Dieser Tanga gefällt mir richtig gut, der Schmetterling stört absolut nicht auf der Haut.

Schöner String

Sehr schöner String.Bequem ist er auch.Lieferung war ok .Preis ging.

Ein schöner String

Meine Freundin trägt den String sehr gerne. Qualität und Preis sind O.K.

der Spaß macht

sexy elegant und verführerisch und gute pass und sitzform

Macht einfach nur Spaß

Sehr sexy und uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Hatte mir mehrere Slips/Strings/Pantys zur...

Hatte mir mehrere Slips/Strings/Pantys zur Auswahl (Hochzeitsschlüppi) bestellt, u.a. auch diesen String hier und war echt begeistert. Der String schaut genauso aus wie auf'm Bild und macht echt was her. Auch die Größe stimmte, trägt sich echt toll. Mit dem Teil kann die Hochzeitsnacht kommen... :-)

Slip

Sieht toll aus und hat meiner Frau auf Anhieb gefallen, kann ich nur weiter empfehlen.

So hübsch wie in der Abbildung!

Der Strings sieht nicht nur wunderschön aus, er liegt auch sehr angenehm und weich auf der Haut auf! Das Material ist wie Satin und der Schmetterling mit Silikon unterlegt, sodass nichts unangenehm drücken kann! Auch die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein, denn auch nach ein paar Mal (im Wäschenetz) waschen sind noch alle Strasssteinchen im Motiv geblieben.

Nasef

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Ein wirklich schöner Artikel

Der Artikel hat einen sehr angenehmen Stoff und ist äußerst bequem zu tragen. Den Schmetterling spürt man beim Tragen kaum, sieht aber sehr schön aus. Nachteile sind mir bis jetzt zum Glück noch keine aufgefallen. Man sollte den Artikel mit der Hand waschen, dann hält er lange und geht nicht so schnell kaputt.

Gebe 5 Sterne ⭐️ 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gerne wieder!

Ich bin super begeistert. Passt gut, auch in größerer Größe :-) Angenehme Qualität. Durch den Weihnachtsgutschein war der Artikel für mich auch günstig. Bei dem normalen Preis hätte ich wahrscheinlich gezögert...aber nur, weil ich nicht wusste, dass die Qualität dann doch gut ist :-)

Sexy Slip

Der Slip ist genauso wie in der Beschreibung beschrieben und abgebildet. Für gewisse Stunden echt ein Hingucker und Anmacher. Man kann diesen bequem unter einer Jeans oder Leggings tragen. Der Schmetterling stört nicht, da unter diesem ein kleiner Streifen ist. Wirklich zu empfehlen.

Super süßer String

Ich bin immer mal auf der Suche nach schicken Höschen für meine Frau. Und dieses gute Stück hat sie selbst gefunden: Breite Bänder, die nicht einschneiden, stabiler Übergang am Strassteil und unheimlich sexy. Das 2. Teil in Weiß ist auch schon da. Absolute Kaufempfehlung.

Ein mega sexy Hingucker!!!

Der String ist wunderschön, sehr gut verarbeitet, sitzt gut und stört beim Tragen nicht.Das ist sehr wichtig für Frauen.Das Schmuckteil merkt man beim Tragen auch nicht. Beim Ausziehen ist das natürlich ein "Ohooo"Effekt. Ich finde das Kauf ist Wert!

Super süß und sexy

Super süß und sexy. Hält Waschmaschinen Waschgängen gut stand.

Super schöner String

Dieser String sieht nicht nur gut aus,er trägt sich auch sehr angenehm. Ich habe mir diesen String ausgesucht,weil ich bei der Hitze etwas wollte,was etwas kühler auf der Haut ist. Und das ist durch den Schmetti Einsatz ja auch gegeben.

Verspielt und sexy zugleich..

.. genau, wonach ich gesucht habe. Habe diesen String gleich in beiden Farben bestellt und bin sehr zufrieden. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und der Zierschmetterling aus Strasssteinen gibt dem ganzen einen verspielten Touch.

Gefällt mir sehr gut

Ein schöner String mit sexy Detail hinten. Der Stoff ist sehr weich und vor allem die Seitenteile schmiegen sich extrem gut an den Körper an. Es kneift einfach nichts. Das sexy Detail hinten rundet die ganze Sache ab.

Super verarbeitet!

Der String ist recht edel. Man merkt es am Stoff und auch an der Verarbeitung. Die Schleife ist extra durch eine kleines Gummibändchen (Silikon?) gesichert und kein scharfes Steinchen steht hoch.

Sehr Sexy

Habe den Slip meiner Frau gekauft und muss sagen das er einfach super schick aussieht. Er passt ihr super und ich habe auch mein Spass. Würde wieder Kaufen Preis ok.

Ein sehr schöner Artikel

Ein super sexy String, er lässt sich wunderbar tragen, auch die Schmuckverzierung stört nicht beim tragen, habe mir den Artikel jetzt nochmal in Schwarz bestellt

Ein guter Artikel

Sehr Sexyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr angenehm und super sexy

Sehr angenehm zu tragen und super sexy anzusehen. Endlich mal ein schönen String mit Wohlfühlmoment und dann auch noch für große Größen.

Sehr geiler String, sitzt perfekt an Frau

Sehr scharfer Anblick wenn Frau ihn trägt. Habe diesen als Geschenk gekauft und er gefällt uns beiden. Da kommt sofort die richtige Stimmung auf. Wir sind begeistert.