H.I.S Bustier-Bikini mit Kontrastdetails

Lieblings-Sportbikini seit Jahren...

Diesen Bikini habe ich schon mindestens 5x in beiden verfügbaren Farben bestellt - einfach klasse, wenn man "gut aussehen" und trotzdem Sport-Schwimmen möchte. Ich habe kleine Brüste, daher benötige ich diese "Körbchen" nicht, sondern möchte einfach nur schön und praktisch angezogen sein. Ich hoffe, dieses Modell bleibt noch lange erhältlich, da ich viel schwimme und daher immer wieder Nachschub benötige;-). Hinweis zur Größe: Ich trage in vielen Kleidungsstücken Gr. 34, bei diesem Bikini passt mir aber Gr. 36 oder 38 am besten.

Nippelalarm

Die in der Beschreibung erwähnte "Fütterung" des Tops ist sehr dünn, so dass man stark die Brustwarzen sieht. Ich möchte gar nicht wissen, wie es aussieht, wenn man frierend aus dem Wasser kommt. Schaut man sich die Abbildung genau an, sieht man, dass im Brustbereich Pads hineingelegt sind. Das Bustier hat aber keine Pads und keine Vorrichtung dafür. Schade, Form und Farbe gefallen mir. Mit einer Fütterung im Brustbereich wäre es ein schöner Sportbikini. Aber so ist er für mich nicht tragbar und wird zurückgeschickt.

Super Binkine in super Qualität.

Super Binkine in super Qualität. Perfekter Sitz und nicht drückt oder verruscht. Ich nutze den Bikini hauptsächlich zum Schwimmen und habe das gleiche Modell schon sehr oft benutzt.

Super schöner Bikini.

Sehr schöner Bustier-Bikini. Alles sitzt perfekt wie es sitzen soll. Sieht klasse aus. Nur evtl. eine Nummer größer bestellen, da ansonsten doch sehr eng. Zu empfehlen!!

Perfekt zum schwimmen, nichts verrutscht!

Ich habe mir den Bikini gekauft, damit ich im Pool schwimmen kann ohne dauernd darauf zu achten ob das Oberteil verrutscht. Für diesen Zweck ist er wirklich super! Nichts verrutscht, es bleibt alles da wo es hingehört :) Ich habe mir den Bikini in 38 bestellt, da ich kein zu enges Oberteil haben wollte. Die Hose war mir allerdings ein tick zu groß, ist aber nicht verrutscht oder hat auch nicht besonders gestört. Das Bikinioberteil ist allerdings nicht gepolstert oder hat ein integriertes Kissen.

Tller Bikini

Ein sehr schöner Bikini. Sitzt super und hält was er verspricht. Farbe passt super zum Sommer

würde ihn jeder zeit wieder kaufen

ich bin voll auf begeistert über den bikini, er hat eine super passform und ist angenehm zu tragen.

Gute Ware

Trotz das die Schleife nur angedeutet ist, passt die Hose wunderbar. Also kein Mangel.

Sitzt perfekt

Bikini sieht schön aus . Passform ist super und Größe passt genau

super Artikel

toller artikel sieht sehr gut aus und ist sehr angenehm zu tragen für den preis super ware

guter Artikel

Bestellt in der Große 40 und passt wie angegossen. . . Sitzt gut und der preis ist angemessen

Niedlich.

Niedlicher Bikini, schöne Farben wie abgebildet, gute Passform. Ich hoff nach meiner Diät pass ich noch rein, sonst wird er ne Nummer kleiner nochmal bestellt. Als einzigen Nachteil empfinde ich, dass man die Träger nicht verstellen kann; weil so wie jetzt brauch man die richtige Figur/Größen ( Busen,Gesäß ) um reinzupassen. Oft ist man oben ja schmaler als unten bzw. umgekehrt. Vlt könnte man es einführen, dass man Oberteil und Unterteil getrennt verkauft, so dass man zwischen Größen jeweils auswählen kann.

sportlich

Das Oberteil sitzt schön stramm und gut. Also von Nippelalarm finde ich ist keine Spur, wie in einer anderen Bewertung steht. Das Top ist vorne mit Stoff unterlegt. Die Hose kommt mir ziemlich dünn vor. Wenn man das vordere Bändchen raus macht sieht es nicht so kindhaft aus. Ist nur zur Zierde und kann damit nicht enger gemacht werden. Die Hose scheint zu passen, ich hoffe sie weitet sich nicht im Wasser.

kann mich anschließen. für kleine oberweite...

kann mich anschließen. für kleine oberweite überhaupt nicht geeignet. sieht total plattgedrückt aus und man sieht durch. bei der hose dachte ich dass man die schnüren kann, sodass sie nicht so leicht verrutscht beim ins wasser springen. aber das ist nur dekoration, der bendel geht nicht durch. die qualität ist sonst gut und der sitz der hose eigenltich auch.

Sehr schöner Bikini für Schwimm- und Spaßbad

Einer der wenigen Bikinis ohne Padding oder doppelter Nähung. Angenehm zu tragen beim Freizeitschwimmen oder Rutschen. Für alle, die keinen Hochleistungssport betreiben wollen :) Das Unterteil fällt groß aus, somit insbesondere passend für kleinere Oberweiten. Habe ihn mir vor 3 Jahren schon einmal gekauft.

Für zarte Frauen

Dieser Bustier-Bikini ist eher für kleine zarte Frauen. Die Hotpants passten gut, der Top empfand ich ein wenig zu klein. Hätte mir gewünscht das der Top mehr gefüttert ist, weil wenn das Wasser zu kalt sein sollte - Nippel Alarm. Habe mich unwohl darin gefühlt, deswegen ging der zurück.

Super Bikini!

Toller Bikini in super strahlenden Farben. Sitzt sehr bequem am Körper und ist auch wirklich zum Schwimmer geeignet , da nichts rutscht

Günstig und sieht gut aus

Sehr sportlicher Bikini, der gut sitzt und auch noch schön aussieht. Gerade zu dem Preis, kann man es nur weiter empfehlen!

Sehr zu empfehlen

Top Qualität zum super Preis. Habe diesen Bikini schon öfters bestellt und ich hoffe er bleibt noch lange im Sortiment.

Nix für wenig Oberweite!

Sehr schöne Farbe! Siehr echt klasse aus. Hose ist auch sehr bequem, aber leider nix für wenig Obeweite!

Bikini

Die Farbe ist sehr schön,es liegt perfekt am Körper an. Super passform,gute Qualitat

Schick - Sexy - Alles Supi

Super Schickes und zudem Sexy Strand Outfit. Verarbeitung ist wirklich erste Sahne.

Dieser Bustier-Bikini passt super und ich fühle mich sehr gut damit.

Schade leider verschnitten

Die Hose ist in der Relation zum Oberteil zu riesig

Einfach Hübsch sportlich

In diesem Bikini sieht Frau schön weiblich und sportlich aus. Ganz ohne Push up und herausnehmbares Gedöns. Vorteil: Schnelltrocknend s.o. Schön das es ihn wieder gibt aber preislich liegt er mal leider 20 € zu hoch.

Ein schicker Bikini, der alles mitmacht

Zu knappe Bikinis sind nicht mein Ding - dieser hier trifft meine Erwartungen voll und ganz. Das Höschen schneidet nirgends ein und rutscht dank der Kordel nicht. Das Oberteil sitzt dank des Ringerrückens sicher, kein Träger kann über die Schulter rutschen. So macht der Bikini jeden Wassersport mit. Außerdem sieht er mit seinen kräftigen Farben schick aus, ohne zu knallig und auffällig zu sein.

Eher was für zarte schlanke frauen...

Dieser Bustier-Bikini ist eher für kleine zarte Frauen. Die Hotpants passte gut, der Top empfand ich ein wenig zu klein und zu eng fühlte mich was eingeschnürrt. Hätte mir gewünscht das der Top mehr gefüttert ist, weil wenn das Wasser zu kalt sein sollte - Nippel Alarm. Hab mich unwohl darin gefühlt, deswegen ging der zurück und für ne42 ist er was klein ausgefallen...

Genau das was ich gesucht habe.

Keine Bügel, keine Polster, kein unnützes Futter. So wie ein Bikini sein soll. Nämlich eine Badebekleidung. Die Hose trocknet sehr schnell, das Oberteil nicht so schnell. Einen halben Stern Abzug gibt es weil Das Oberteil zur Hose Größenmäßig nicht richtig zusammen passt. Unten fast zu groß oben fast zu klein. Ich bestelle ihn trotzdem gleich noch mal.

Ein toller Artikel der Spas macht!

Gehe sowohl im Sommer als auch im Winter regelmäßig schwimmen. Bestelle mir diesen Artikel seit Jahren alle 2 Jahre im farblichen Wechsel. Ich habe noch keinen Schwimmer-Bikini gefunden, der da mithalten kann. Beim Sprung ins Wasser bleibt alles da, wo es bleiben soll. Form und Farbe bleiben lange erhalten. Auch bei fast täglicher Anwendung.

Schicker Bikini

Der Bikini ist echt toll, sieht gut aus und sitzt bestimmt, wenn man die richtige Größe bestellt und vorher nicht schwanger war. Die Hose saß super, die Oberweite passte nicht, da ich durchs Stillen einen größeren Busen bekommen habe. Und man sollte ihn doch erst tragen, wenn der Bauch wieder straffer ist :)