H.I.S Bustier-Bikini mit Kontrastdetails

Lieblings-Sportbikini seit Jahren...

Diesen Bikini habe ich schon mindestens 5x in beiden verfügbaren Farben bestellt - einfach klasse, wenn man "gut aussehen" und trotzdem Sport-Schwimmen möchte. Ich habe kleine Brüste, daher benötige ich diese "Körbchen" nicht, sondern möchte einfach nur schön und praktisch angezogen sein. Ich hoffe, dieses Modell bleibt noch lange erhältlich, da ich viel schwimme und daher immer wieder Nachschub benötige;-). Hinweis zur Größe: Ich trage in vielen Kleidungsstücken Gr. 34, bei diesem Bikini passt mir aber Gr. 36 oder 38 am besten.

Super Binkine in super Qualität.

Super Binkine in super Qualität. Perfekter Sitz und nicht drückt oder verruscht. Ich nutze den Bikini hauptsächlich zum Schwimmen und habe das gleiche Modell schon sehr oft benutzt.

Super schöner Bikini.

Sehr schöner Bustier-Bikini. Alles sitzt perfekt wie es sitzen soll. Sieht klasse aus. Nur evtl. eine Nummer größer bestellen, da ansonsten doch sehr eng. Zu empfehlen!!

Tller Bikini

Ein sehr schöner Bikini. Sitzt super und hält was er verspricht. Farbe passt super zum Sommer

würde ihn jeder zeit wieder kaufen

ich bin voll auf begeistert über den bikini, er hat eine super passform und ist angenehm zu tragen.

Gute Ware

Trotz das die Schleife nur angedeutet ist, passt die Hose wunderbar. Also kein Mangel.

Sitzt perfekt

Bikini sieht schön aus . Passform ist super und Größe passt genau

super Artikel

toller artikel sieht sehr gut aus und ist sehr angenehm zu tragen für den preis super ware

guter Artikel

Bestellt in der Große 40 und passt wie angegossen. . . Sitzt gut und der preis ist angemessen

Niedlich.

Niedlicher Bikini, schöne Farben wie abgebildet, gute Passform. Ich hoff nach meiner Diät pass ich noch rein, sonst wird er ne Nummer kleiner nochmal bestellt. Als einzigen Nachteil empfinde ich, dass man die Träger nicht verstellen kann; weil so wie jetzt brauch man die richtige Figur/Größen ( Busen,Gesäß ) um reinzupassen. Oft ist man oben ja schmaler als unten bzw. umgekehrt. Vlt könnte man es einführen, dass man Oberteil und Unterteil getrennt verkauft, so dass man zwischen Größen jeweils auswählen kann.

Sehr schöner Bikini für Schwimm- und Spaßbad

Einer der wenigen Bikinis ohne Padding oder doppelter Nähung. Angenehm zu tragen beim Freizeitschwimmen oder Rutschen. Für alle, die keinen Hochleistungssport betreiben wollen :) Das Unterteil fällt groß aus, somit insbesondere passend für kleinere Oberweiten. Habe ihn mir vor 3 Jahren schon einmal gekauft.

Sehr zu empfehlen

Top Qualität zum super Preis. Habe diesen Bikini schon öfters bestellt und ich hoffe er bleibt noch lange im Sortiment.

Dieser Bustier-Bikini passt super und ich fühle mich sehr gut damit.

Ein schicker Bikini, der alles mitmacht

Zu knappe Bikinis sind nicht mein Ding - dieser hier trifft meine Erwartungen voll und ganz. Das Höschen schneidet nirgends ein und rutscht dank der Kordel nicht. Das Oberteil sitzt dank des Ringerrückens sicher, kein Träger kann über die Schulter rutschen. So macht der Bikini jeden Wassersport mit. Außerdem sieht er mit seinen kräftigen Farben schick aus, ohne zu knallig und auffällig zu sein.

Genau das was ich gesucht habe.

Keine Bügel, keine Polster, kein unnützes Futter. So wie ein Bikini sein soll. Nämlich eine Badebekleidung. Die Hose trocknet sehr schnell, das Oberteil nicht so schnell. Einen halben Stern Abzug gibt es weil Das Oberteil zur Hose Größenmäßig nicht richtig zusammen passt. Unten fast zu groß oben fast zu klein. Ich bestelle ihn trotzdem gleich noch mal.

Ein toller Artikel der Spas macht!

Gehe sowohl im Sommer als auch im Winter regelmäßig schwimmen. Bestelle mir diesen Artikel seit Jahren alle 2 Jahre im farblichen Wechsel. Ich habe noch keinen Schwimmer-Bikini gefunden, der da mithalten kann. Beim Sprung ins Wasser bleibt alles da, wo es bleiben soll. Form und Farbe bleiben lange erhalten. Auch bei fast täglicher Anwendung.

Toller Bikini

Der Bikini ist bequem, chic und sportlich und hat dem Urlaub im Salzwasser, in der Sonne und auf der Rutsche standgehalten, sowohl farblich als auch in seiner Form. Ich finde den Bikini toll und er darf auch in den nächsten Sommerurlaub wieder mit.

Super Passform

Das Bikini ist für meine Tochter bestimmt, die sehr schlank ist und Kindergröße 170-176 trägt. Größe 34 passt ihr perfekt. Der Stoff ist einfach und angenehm dünn, so dass es relativ schnell trocken kann. Die Farben entsprechen der Beschreibung.

Ein Artikel, den ich noch mal kaufen würde.

Super Material und dadurch herrlicher Tragekomfort. Sitzt perfekt und verbirgt ein kleines Bäuchlein. Betont sehr gut die Figur bzw, versteckt kleine Unzulänglichkeiten. Verleiht sportliches Aussehen und ist sehr bequem. Auch für den Garten gut geeignet.

Super Schwimmbikini für tollen Preis

Die Farbe ist echt schön leuchtend für einen Schwimmbikini. Die Größe passt super. Da drückt nichts und verrutscht nichts beim Schwimmen. Ja der Busen wird plattgedrückt, aber so ist das bei Schwimmbikinis. Die sind eben ähnlich wie ein Badeanzug.

Qualität zum kleinen Preis!

Habe das Set, Gr.36, für meine Tochter (13 Jahre) bestellt. Er passt gut bei kleiner Oberweite (70 B). Die Bewertungen dazu haben uns sehr geholfen bei der Entscheidung des Kaufs. Der Bikini sieht angezogen sehr sportlich aus. Top Preis! Danke Otto!

Super 👍 schöner Sportbikini- hatte schon ein Vorgänger Modell und Gott sei dank ein schönes Ersatzteil gefunden 👍

Tolles Teil für Freizeit im Sommer wie Winter

Super Bustier für junge Frauen ohne viel Oberweite (ideal für meine Tochter) war begeistert tolle Passform Hose sitzt perfekt rutsch nicht gleich vom Gesäß beim bewegen ---fällt etwas klein aus Nr. größer bestellen!! Preis ist O.K.

Toller Bikini 👍

War erst ein wenig skeptisch... aber als ich ihn angezogen habe... fand ich ihn super bequem. Er sitzt und passt perfekt, danke.

Toller Bikini

Habe den Bikini für meine 11 jährige Tochter gekauft. Er ist wirklich schick und sie trägt ihn gern.

Ein Schöner sportlicher bikini

Wer einen etwas sportlicheren Bikini sucht ist hier genau richtig. Wir haben 36 bestellt und die passt auch . Wer es jedoch nicht ganz so knapp will sollte eine Nummer größer bestellen.

toller Zweiteiler

Dieses Bikini-Set entspricht der Abbildung, sieht schön sportlich aus und trägt sich toll. Durch die spezielle Hosenform kann man gut kaschieren. Der Bikini ist gerade auch für junge Mädchen gut geeignet.

Auch mit 43 noch sehr gut tragbar!

Sitzt super! Zeigt nicht zu viel Po und bedeckt die leichte Cellulite. Auch bei einer etwas größeren Oberweite gut zu tragen ohne dass es nach zu viel aussieht. Sehr sportlich, tolle Farben, guter Preis!

Endlich einer der wenigen Bikinis in Bustierform ohne dicke "Polster" im Oberteil für sportliche Aktivitäten für große Frauen mit großem Brustumfang aber kleiner Körbchengröße!

Ein Artikel der es wert ist

Dieser Bustier-Bikini sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch super bequem. Für Frauen mit etwas mehr Oberweite ist es empfehlenswert, den Bikini eine Nummer Größer zu nehmen.