LASCANA Stützstrumpfhose 40 DEN (2 St) mit Formeffekt

viel zu klein

Die Strumpfhosen sind viel zu klein und zu eng, auch wenn das Material an sich okay ist. Man sollte mind. 1 Nr. größer bestellen.

Nicht schöne Strumpfhose

Die Strumpfhose war sehr eng und garnicht schön sie Saß total doof. Würde sie niemanden Empfehlen.

Nicht gut und nicht schlecht...

Gefallen hat mir der Schimmer-Effekt, leider blieb das Kleid ständig an der Strumpfhose hängen oder haften, das ging also gar nicht. Ich trage normal 38 und trotzdem ich 40/42 bestellt habe, eher zu eng, oder aber die Beine sind bei mir zu lang. ;-) Würde ich mir nicht wieder kaufen, denn leider kann man die 3 restlichen Packungen ja nicht zurückschicken. Sie fühlt sich straff an, ob das jetzt als "formend" oder "stützend" gilt, kann schon sein.... für mich aber leider total unbequem!

Schlechte Qualität

Beim anziehen dieser Strumpfhose sind mir schon zwei Stück kaputt gegangen, und nein ich habe keine langen Fingernägel, noch habe ich sie zu klein gekauft. Das Material ist einfach schlecht, nachdem ich dann mal endlich eine anhatte und diese auch heil blieb, konnte ich keinen Formeffekt feststellen. Hätte das Geld also auch gleich ausm Fenster schmeißen können.

Nicht zu empfehlen

Kaum hatte ich die Strumpfhose an ,schon hatte ich ziehfäden. Habe dann die zweite angezogen und nach kurzer Zeit ist mir wieder aufgefallen , dass ich wieder einen Ziehfaden übers ganze Bein habe. Zum Glück hatte ich ein langes Kleid an. Ich persönlich würde die nicht nochmal kaufen. Da halten ja manche günstigeren noch besser !

Qualität schlecht

Die Strumpfhosen reißen schon beim Anziehen zwischen den Beinen. Es bilden sich Laufmaschen, die mit viel Pech bis zum Fuß laufen. An den Beinen sehr eng, am Bauch viel zu weit. Ich bin total enttäuscht, hätte mir mehr versprochen. Für den einmaligen Gebrauch sind sie akzeptabel. Aber mehr als einmal tragen ist nicht möglich.

Farbe viel dunkler als abgebildet :(

Vom Material her scheint die Strumpfhose ganz schön, und 4 Stück für den Preis ist sicher sehr gut - ABER die Farbe ist viel dunkler als abgebildet. Deswegen ging die Strumpfhose bei mir zurück. Sie wirkt in der Farbe wie eine dicke Schicht über dem Bein. Fällt außerdem sehr klein aus - unbedingt größer bestellen!

doch lieber mehr zahlen

Habe grade die Hose anprobiert. Etwas bessere Qualität hätte ich schon erwartet, ist beim anziehen gerissen, und ich habe keine langen fingernägel oder ähnliches :( auch fühlt es sich so an dass ein bein "verdreht" ist obwohl es richtig angezogen wurde. also dann doch lieber die teureren probieren

Leider war ich von der Strumpfhose nicht ...

Leider war ich von der Strumpfhose nicht begeistert denn sie glänzt, dachte es ist eine Matte Strumpfhose ! Das nächste Problem .... auch die Farbe Perle macht weiße milchige Beine ! Es ist keine Strumpfhose die eine schöne Bräune zaubert :-( Größe passt

Farbauswahl irreführend

Achten Sie bei der Farbauswahl nicht(!) auf das erste angezeigte Bild, dieses stellt unter Umständen eine ganz andere als die ausgewählte Farbe dar! Zur Passform daher keinerlei Informationen vorhanden, da direkt in die Retoure gepackt.

Sehr enttäuschend

Mir hat das Material sehr gefallen. Die Farbe allerdings was nicht beige, sondern eher grün! Die ist einfach zu dunkel und ist sehr schwierig die Hose mit allen zu tragen. Ich bin sehr enttäuscht!

Viel zu eng

Viel zu eng. Habe normal Hosengröße 50 und habe die Strumpfhose grade mal bis zu den Oberschenkeln hochziehen können. Ansonsten fand ich Qualität und aussehen aber gut. War enttäuscht, dass sie nicht gepasst haben.

Würde ich nicht nochmal bestellen

Ich habe die Strumpfhose in 42/44 bestellt. Die Lieferung war recht schnell, allerdings war das Produkt nicht wie erwartet. Sie fällt meiner Meinung nach zu klein aus und ist auch sehr dünn.

Laufmaschen

Schon nach nur einmaligen Tragen entstehen vorne Laufmaschen. 4 Stück jeweils 1Mal getragen und schon kaputt. Schade, denn von der Stützfunktion gut.

Viel zu eng

trage gr 42 habe die 46 bestellt ,die Strumpfhosen sind viel zu eng dafür aber sehr lang geht gar nicht

Stützt nicht - sitzt nicht gut.

Die Stützhose sitzt nicht eng und nicht gut. Sie rutscht nach einigen Minuten herunter. Das sollte bei einer Stützstrumpfhose nicht passieren.

Über steht die Waschmaschine nicht

Leider konnte ich die Strumpfhosen nur einmal tragen, da sie die Waschmaschine nicht überlebt haben. Keine gute Qualität.

Schlechte Qualität

An sich super, allerdings beim 2 bis 3 mal tragen fing sie an zu reißen. Da gibt es deutlich bessere für so einen Preis.

Fällt viel zu klein aus

Habe die Strumpfhosen drei Größen "zu groß" bestellt und sie waren noch immer viel zu klein.

nicht zu empfehlen

Beine und Po werden gut geformt, aber am bauch schneidet sie so doll ein dass es sogar unter einem lockeren kleid zu sehen ist

Lässt sich ganz schwer anziehen

Lässt sich super schwer anziehen dann zieht man einmal hoch und sofort gerissen :(

Lieber 2 Nummern größer bestellen!

Die Größenangaben sind leider viel zu klein, man kommt gar nicht erst in die Strumpfhose rein. Die Farbgebung ist okay.

Bin enttäuscht

Bin sehr entäuscht nach einmal tragen der strumpfhose ist sie kaputt gegangen sehr schlechte dähnbarkeit

Für diese Größe einfach zu eng und nicht bequ

Für diese Größe einfach zu eng und nicht bequem zu tragen allerdings ist der Stoff gut und sehen auch gut aus

Leider viel zu kurz

Leider musste ich den Artikel zurück schicken da er mir viel zu kurz war bei einer gr. von 1,60m

Lieber eine Nummer größer bestellen

Dieser Artikel fällt sehr klein aus ! Lieber größer bestellen. Ansonsten farblich gut !

Viel zu eng,würde ich nicht nochmal Bestellen

Für mich viel zu eng,obwohl ich sie grösser Bestellt habe als wie ich normal brauche.

Macht kein Spaß

Schon beim Anziehen das erste Loch.Muß man nicht mehr sagen.

ist nicht wie abgebildet sie gläntzt und daher hab ich se wieder zurück geschickt

Ganz ok

Fällt ziemlich klein aus . Ansonsten tolle Qualität und gutes Preisverhältnis.