LASCANA Stützstrumpfhose 40 DEN (2 St) mit Formeffekt

Preis super, Artikel aber nur befriedigend

der Preis für 4 Paar ist hier super angemessen und definitiv der Pluspunkt leider ist die Qualität nicht so berauschend, nach 40DEN fühlt sich das nicht an und auch der Effekt des Stützens kann ich hier nicht bejahen.. Artikel wurde in der Farbe Puder bestellt, diese sieht auch sehr natürlich aus

Nicht zufrieden

Leider bin ich mit diesem Artikel nicht zufrieden. Eine Strumpfhose ist schon beim ersten Tragen an den Nähten am Gesäß gerissen. Eine Strumpfhose nach drei mal Tragen dann auch. Der Tragekomfort selber ist aber angenehm.

Ok - aber :

leider ist der verstärkte Teil zu lang gearbeitet, d,h, bereits ein Rock (eine Handbreit über Knie) ist so fast nicht tragbar. 40/42 braucht frau bereits ab einer Größe von 1.65m ( 60kg) !!!!!

Leider zurück

Die Farbe sehr dunkel und der Stoff nicht besonders stabil Hat man schon ohne anziehen gesehen Leider zurück

Gutes Material/Tragegefühl, viel zu klein

An sich gefällt mir die Strumpfhose (Material, Tragegefühl etc.). Leider muss ich mich den Vorschreibern insofern anschließen, als dass sie schrecklich klein ist. Ich habe sie zwei Größen größer bestellt und muss wohl noch zwei Größen raufgehen (lange Beine), bis sie sitzt, wo sie soll. Ist dann hoffentlich nicht zu schlabbrig.

habe sie dann leider zurückschicken müssen...

habe sie mir mit der Hoffnung endlich eine strumpfhose in meiner Größe bestellt. als sie ankam und ich sie auspackte, musste ich leider feststellen dass sie zu kurz ist. schade

Qualität lässt zu wünschen übrig

Ich wollte eine mit etwas mehr Denier für den Herbst/Winter. Preismäßig waren diese Strumpfhosen unschlagbar. Aufgrund der Bewertungen habe auch ich eine Nummer größer bestellt, also 44/46, obwohl ich sonst eine 42 trage. Nach zwei ständiger Tragedauer (wohlgemerkt bei überwiegend sitzender Tätigkeit im Büro) hatte sich im Schritt an der Naht schon ein Loch aufgerieben. Außerdem war ich den ganzen Tag damit beschäftigt, mir die Strumpfhose wieder hoch zu ziehen, weil sie permanent runter gerutscht ist. Meine reguläre Größe wäre hier wohl die bessere Wahl gewesen. Fragt sich nur, ob die Strumpfhose dann im Schritt noch schneller gerissen wäre. Schade, diese Strumpfhosen kaufe ich nicht mehr.

Günstig und ganz OK

Günstige Stützstrümpe, die beim ersten Anziehen recht gut sitzen und gut aussehen. Leider lässt der Sitz recht schnell nach und die Strumpfhose fängt an zu rutschen. Nach nur ein paar Stunden bilden sich schon lästige Falten an den Knien. Teurere Stumpfhosen sitzen da weitaus besser. Für den Alltag sind diese Strumpfhosen aber ganz ok.

Für mich nichts.

Die erste Strumpfhose, die ich aus der Verpackung nahm, hatte bereits Querstreifen. Aber das war nicht der einzige Grund, warum ich sie zurück geschickt habe. Die Struktur insgesamt war mir zu grob und nicht regelmäßig. Eine Bewertung zu den Trageeigenschaften kann ich nichts schreiben, da ich sie nicht weiter ausprobiert habe.

Die Strumpfhose machte anfangs Spaß

Hab die vier Strumpfhosen wahrscheinlich zu klein bestellt. Am Anfang richtig toll auf der Haut. Im Laufe des Tages ist sie mir aber immer weiter gerutscht und hat sich oben gerollt. Hab jetzt seit drei Tagen Strumpfhosen von Glamory. Kein Rutschen, kein Rollen, kein Zwicken, nur Wohlfühlen!

habe aber leider noch keine besseren gefunden

die Größ4nangabe ist schwierig, dank der gelesenen Berwertungen habe ich richtigerweise eine Nummer größer als normal gewählt. Ich bin nur 160 cm hoch, trotzdem rutschte die Hose ständig im Schritt und ist nur mit Miederhose tragbar. Nach dem ersten Tragen war schon eine Großzehe durchgebohrt

Habe mir besseres vorgestellt..........

...........ich finde sie lassen sich schwer anziehen und machen so ein komisches "Muster".....keine ahnung woran es liegt, aber es sieht nicht hübsch aus wohl fühlen tu ich mich auch nicht darin, fühle mich gerade am bund eingeengt, da hab ich bessere die sogar günstiger waren

Wirklich super, leider zu kurz!

Wie auch bei vielen Hosen, war mir diese Strumpfhose einfach zu kurz. Der Schritt saß zwischen meinen Oberschenkeln. Und das obwohl ich nur 1,69 m bin. Schade, ich hatte ansonsten noch nicht so eine tolle Strumpfhose, die so ein schönes Bein gemacht hat. Sonst hätte es 5 Sterne gegeben!

Ist halt ne feinstrumpfhose

Da ich sonst weder strumpfhose noch Kleider ( war eine Ausnahme). Muss ich leider sagen das ich echt enttäuscht bin von der feinstrumpfhose. Ich musste etliche Größen größer kaufen und ich habe am den Oberschenkeln geschwitzt. Pluspunkt : sie ist nicht kaputt gegangen

nicht gut

Ich bin ja leider enttäuscht. Habe die Strumpfhosen aufgrund der positiven Bewertung gekauft. Leider sind die Beine viel zu kurz und die Strumpfhose ist oben zu weit, sodaß mir der Zwickel ständig richtig Knie gerutscht ist. Sind leider alle vier bei der Kleidersammlung gelandet.

gut aber..

...leider nach 2x tragen schon erste loecher obwohl sie gut sitzt und passt (an die tabelle gehalten) ..ich schiebe es mal auf die schuhe und hoffe das passiert bei den restlichen nicht auch noch denn sonst fuehlt sie sich gut an etc und soo guenstig war sie jetzt auch nicht

Leider zurück

Strumpfhosen sind angenehm zum Anfassen. Leider hatte ich übersehen, dass diese optimal als Stützstrumpfhosen sind. Daher sind sie sehr schwer zum Anziehen. Auch in der Länge nicht optimal und das Höschen ist viel zu klein. Leider zurück.

Hätte mir von "Shape" mehr erwartet!

Die Farbe der Strumpfhose ist wie beschrieben. Doch richtig Shape ist Sie nicht. Bekommt auch schnell eine Laufmasche. Ich dachte das Material wäre besser und hält mehr aus. Ist leider nicht so. Für Anlässe würde ich Sie wieder kaufen, doch für den Alltag nicht.

Ganz ok

Vom Tragen her fand ich sie super toll. Sie rutscht nicht und sieht toll am Bein aus. Aber sie hielt halt nicht besonders lange. Das ist typisch für Seidenstrumpfhosen deshalb empfehle ich sie dennoch. Der Preis ist schon hoch finde ich.

Andere Vorstellung vom Material

Ich wollte eine 40den-Strumpfhose für die Übergangszeit. Hierbei bevorzuge ich die Kreppstrumpfhosen. Leider ist das bei dieser Strumpfhose nicht der Fall. Der obere Teil ja, aber die Beinteile sind glatt und lassen sich nicht so gut ziehen.

Leicht stützende Form. Hätte mir die Stützwir...

Leicht stützende Form. Hätte mir die Stützwirkung allerdings noch etwas stärker gewünscht. War für ein Kleid gedacht dass ich aber leider wieder zurückschicken musste. Behalte die Strümpfe aber trotzdem. Werde sie unter Hosen anziehen.

fällt zu klein aus

habe normalerweise größe 42 bei Otto muss ich immer 44 bestellen und die Strumpfhosen haben trotzdem nicht gepasst,obwohl es eine 44/46 war....die beine gingen aber über den po mindestens eine größe kleiner ausgefallen,schade ging zurück.

zu schwer anzuziehen

obwohl ich zwei größen größer bestellt habe kriege ich sie nicht so leicht über die Beine. Es ist ein Kampf die Strumpfhose anzuziehen auch wenn man eine gute Figur hat. selbst eine stützstrumpfhose sollte etwas leichter anzuziehen sein

Atrikel wie dargestellt, gute Qualität, allerding fällt die >Strumpfhose viel zu klein aus. Habe normal Größe 36/38, habe dann Größe 38/40 bestellt und war viel zu klein. Also ich würde diesen Artikel ca. 2-3 Nummern größer bestellen.

Ist okay

Wenn man sie nicht auf Dauer behalten möchte ist die Strumpfhose völlig in Ordnung. Für Öfteren Benutzung leider ungeeignet, da sich schnell Löcher bilden oder sich der Stoff an manchen stellen zusammen zieht.

Für kleine Frauen, bzw kurze Beine geeignet.

Für Frauen mit langen Beinen ungeeignet. Ich habe eine Innenbeinlänge von 81 cm und bekomme die Strumpfhose nur bis ein Stück über die Knie. Und ich hatte bereits eine Nummer größer bestellt. :-D

Für den Preis nicht haltbar genug.

Passt mir gut im Fuß und Länge wie auch Hosenteil, leider gleich beim ersten Tragen bei der ersten und zweiten Strumpfhose im Zehenteil eine Masche. Hier scheint die Festigkeit nicht ausreichend.

sitzt sehr straff

Man sollte sie nicht zu klein bestellen, sitzt sehr knapp durch die gute Stützkraft. Trotzdem gefällt mir das sehr glänzende Material nicht so gut und ich steige auf matte Strumpfhosen um.

Viel zu klein!

Obwohl ich sonst eine Hosengröße von 42 trage, hatte ich die Strumpfhose in Größe 50 bestellt. Leider ist die Strumpfhose viel zu klein und zu kurz- daher ging sie zurück.

nicht schlecht, aber vorher probieren, nicht

Habe sie leider zu klein gekauft, das merkte ich aber erst bei der Anprobe am Tag wo ich sie brauchte. Sonst passt mir die Größe, aber bei der Hose muss man sie eine Nummer größer nehmen.