LASCANA Stützstrumpfhose 40 DEN (2 St) mit Formeffekt

Leider nicht gut

Ich habe mir die Strumpfhosen bestellt in der Hoffnung was hochwertiges zu erhalten. Jedoch sind alle nach dem ersten tragen direkt kaputt gewesen. Hierfür gehe ich dann doch liebe in ein Kramladen und hole mir welche für 2 Euro die ich öfter tragen kann. Ca 12 Euro pro Hose ist eindeutig zuviel

Beim ersten anziehen ein Loch

Habe sie auf Grund vorheriger Bewertungen 1 Größe größer bestellt ist aber immer noch nicht bequem in der Länge. Ich bin 1.73m. Zwickel sitzt nicht wo er soll. Dafür ist der Preis zu hoch und ich kaufe wieder bei dm

Die schlechtesten Strumpfhosen.

Einmal getragen, Laufmasche oder Loch, das waren die schlechtesten Strumpfhosen die ich je hatte. Nach 1 mal tragen konnte ich Sie gleich in den Müll werfen.

Gibt nicht nach

Musste diese Strumpfhose leider neu bestellen. Und selbst bei einer Größe größer passte sie nicht, da der Stoff nicht nachgibt. Wurde wieder retourniert.

Die Farbe war überhaupt nicht wie angegeben

und sah einfach nur guselig aus, muss wieder zurück gehen. Bestelle ich auch nicht nochmal in einer anderen Farbe, weil die Strucktur zu unnatürlich aussah.

Nie wieder!

Meine erste Vermutung: Ein Packfehler. Da stützt nichts und ich halte das für eine ganz normale 20den Strumpfhose. Als solche trage ich sie jetzt auch.

Farbe stimmt niemals!

Auf dem Bild ist es ein heller Braunton, in natura ein komisches Braungrau oder so ähnlich. Ich finde das nicht tragbar, geht zurück.

Schlecht

Hab die Strumpfhose einmal angezogen und sie war direkt kaputt hab mir davon mehr erhofft gerade für den Preis

Leider viel zu eng

Die Strumpfhose ist leider sehr eng und deshalb immer kurz vorm Zerreißen. Unbedingt eine Nummer größer als üblich bestellen.

Leider viel zu eng

Strumpfhosen sind immer zu klein!!!!!!!!!!!!!

Zu teuer! Fällt vllt. wie immer... mindestens 10 Größen zu klein aus ... ärgert mich allg. bei Strumpfhosen!!

Viel zu kurz

Ich bin nur 1.68 m hab grösse 38/40 bestellt aber die strumpfhose war trotzdem viiiiel zu kurz. Geht zurück

Größen überarbeiten

Absoluter Fehlkauf, ging zurück. Die Größenangaben sind nicht ganz richtig, viel zu klein fallen sie aus.

Diese sind so eng, dass sie mit der angegeben...

Diese sind so eng, dass sie mit der angegebenen Größe nicht übereinstimmen können.

Schön aber zu eng

Zu eng. Mindestens eine Nummer größer Bestellen Stoff ist schön.

Leider enttäuschend

Mit 2 Nummern größer als die Hosengröße waren die Strumpfhosen immer noch zu kurz. Hosenlänge ist 34 oder Langgröße. Da es mit zupfen und ziehen dann halbwegs gepasst wurden die Strumpfhosen auch getragen. Jedoch kamen dan schon beim 2. Tragen die ersten Löcher an den Nähten. Habe für das Geld mehr erwartet, da auch der Formeffekt zu Wünschen lässt.

Schlecht !!

Beim Fuß hat die Strumpfhose gepasst. Ab Wade war dann vorbei und man kam nicht mehr weiter. Daher leider nicht zu empfehlen. Muss an den Waden viel weiter sein.

Wenn überhaupt, dann viiiiel größer bestellen

Die Strumpfhose ist viel zu kurz! Dies habe ich mir schon beim Auspacken gedacht, aber ich hoffte, dass sie sich dehnt. Dies tat sie auch, aber nicht genügend. Beim "Nachziehen" von den Füßen an, ist sie mir bereits gerissen. Somit muss ich nun alle behalten, obwohl sie mir nicht passen...

Leider fehlerhafte Verarbeitung

Ich habe diese Stützstrumpfhose bestellt, da ich auf Arbeit sehr viel stehen muss und meine Beine abends manchmal etwas schmerzen. Beim Auspacken war ich auch noch ganz begeistert - 4 Stück für den Preis fand ich prima. Der Stoff glänzt nicht und trägt daher nicht auf. Allerdings war bereits die erste Strumpfhose stark fehlerhaft. Die Fußteile zwischen rechtem und linken Bein haben sich stark unterschieden (rechts deutlich kleiner als links), so dass die Zehen des rechten Fußen richtig abgeschnürt wurden. Sicherlich handelt sich um einen Produktionsfehler und betrifft nicht alle Artikel. Trotzdem gehen die Strumpfhosen natürlich zurück.

Leider nicht wie auf dem Bild

Wie in der Überschrift schon erwähnt , hab sie in alle Farben bestellt und schicke alle außer schwarz wieder zurück sieht sehr sehr altmodisch aus überhaupt nicht natürlich

nicht zu empfehlen

Passform schlecht (bei Gr. 44/46) kein guter Sitz - zudem waren vom Viererpack originalverpackt, 2 Strumpfhoden durch defekt. Riesige Laufmasche von irgendeiner Verpackungsmachine.

Nicht wie angegeben

Erstmal fällt sie zu klein aus, obwohl ich schon eine Größe größer bestellt habe, war sie zu eng. Und diese Farbe!!!! Grauenhaft, Wüsste nicht wer das tragen kann.

Srützstrumpfhose

Leider hat die Strumpfhose nur 1 abend gehalten, dann gab es schon eine Lauf asche, obwohl ich mich vorgesehen hatte. Schade.

Farbe im Katalog täuscht heftig

Die abgebildete Farbe im Katalog ist m.E. irreführend. Im Original viel, viel grauer. Deswegen die schlechte Bewertung. Gingen zurück, andere Farbe bestellt.

Schrott

Alle 4 Strumpfhosen gerissen oder innerhalb eines Tages Laufmaschen geholt da reichen die billigen vom Drogeriemarkt auch.

Sitzt nicht.

Sitzt nicht, viel zu klein im Schritt, wirft Falten im Fußgelenk. Gummiband viel zu locker, rutscht immer nach unten.

Schlecht

Mir sind am morgen meiner Hochzeit beim hoch ziehen 3 von 4 Strumpfhosen gerissen. Also Qualität sieht anders aus.

ich hab sie nicht einmal anprobiert... die...

ich hab sie nicht einmal anprobiert... die farbe ging überhaupt nicht..leider gleich wieder zurück geschickt

Rückgabe

Kratzt und hat komische Längsstreifen die fast wie Laufmaschen aussehen...geht zurück.

dicker stoff aber fällt zu klein aus

dicker stoff aber fällt zu klein aus. hab schon 2 größen größer bestellt gehabt