LASCANA Stützstrumpfhose 40 DEN (2 St) mit Formeffekt

Einfach nur toll

Ich bin begeistert von der Qualität trotz des feinen Stoffes. Leider ist eine Strumpfhose nach dem ersten Tragen zerrissen, die restlichen halten sich tapfer trotz regelmäßiger Wäsche. ;) Ich habe die Strumpfhosen in schwarz und Puder bestellt und trage sie sehr gerne. Die Beine sind abends auch nicht mehr schwer. Die Größentabelle auf dem letzten Foto (Rückseite der Packung) ist sehr hilfreich, da die "normale Größe" wohl nicht nur bei mir verkehrt wäre. Lieber würde ich die kleinere Packung wählen, wenn man zwischen zwei Größen liegt, dann ist die Kompression etwas stärker.

Da ich in meinem Beruf sehr viel sitze und...

Da ich in meinem Beruf sehr viel sitze und auch den ganzen Tag herumlaufe, fühlte ich mich abends an meinen Beinen sehr erschöpft und konnte kaum noch auftreten ! Dann hat mir eine Freindin zum ausprobieren mal eine dieser Stützstrumpfhosen gegeben ! Und siehe da durch angenehme Stützfunktion waren meine Beschwerden an den Beinen wie wegggeblasen ! Allerdings sollte man diese Strumpfhosen min. 1 bis 2 Nummern größer kaufen, da diese sehr klein ausfallen ! Strumpfhosen sind übrigens für Männer und Frauen gleichermaßen gut geeignet ! Werde die Strumpfhose auf jedenfall wieder Bestellen !

Super Stützstrumpfhose

Ich trage erst seit kurzer Zeit Stützstrümpfe bzw. -strumpfhosen, sie sehen farblich gut aus, wählbar waren verschiedene Farben und - mal abgesehen dass sie schwieriger anzuziehen sind als normale Strumpfhosen, komme ich gut damit zurecht. Ich kann allerdings nicht sagen, ob sie lange halten, massagemässig sind sie sehr gut, aber auch gewöhnungsbedürftig.

Meine erste Erwachsenen-Strumpfhose

Ich finde diese Strumpfhose ganz gut, da ich etwas dicker bin, habe ich bisher noch nie ein Kleid oder Rock mit Strumpfhose getragen und hab mich nun für diese hier entschieden! Sie verpackt alles gut, und man sieht nicht zu nackig aber auch nicht so angezogen damit aus. Sie drückt auch den Hüft- und Bauchspeck etwas ein, sodass man nicht so ganz unförmig ausschaut. Die Größeneinteilung ist etwas blöd. Hab den Artikel in 48/50, die nächste Größe ist 52/54. So eine Größe dazwischen wäre perfekt gewesen, aber so ists auch gut!

Ich werde wieder welche kaufen.

Ich war sehr überrascht über die gute Passform. Der Glanz gefällt mir nicht so gut. Die Strumpfhose hinterlässt ein gutes Gefühl am Bein. Das Anziehen bereitet keine Probleme und ich fühle mich richtig wohl. Es schneidet nichts ein, beengt nicht aber stützt und formt gut.

Ich hoffe, sie passt dann

Das Material fühlt sich gut an, strafft das Bein, habe die Strumpfhose leider zu klein bestellt, in Größe 38/40 ist sie mir bei 166cm Größe und Konfektionsgröße 38 viel zu kurz, sie haben nur bis zum oberen Beinende gereicht. Bestelle sie noch mal eine Größe größer.

Die Strumpfhose ist bequem und macht wunderschöne Beine. Ich vermute nur, dass diese nicht so gut für breite Oberschenkel geeignet ist, denn wenn beim gehen die Innenschenkel einander reiben, macht sie laute Geräusche. Daher ist sie für mich leider nicht geeignet.

Gute Passform - hässliche Farbe

Die Packung geht retour, da mir die Farbe viel zu hell und blass am Bein ist und nicht zu meiner gebräunten Sommerhaut passt. Könnte die Hosen nur unter der Kleidung anziehen, dafür sind sie aber nicht gedacht. Passform bei normal 34/36 ist gut.

Sehr gute Strumpfhosen.

Angenehm zu tragen aber der Stützeffekt ist gering . Bei diesem Preis ist das aber auch nicht der Haupteffekt. Sie scheinen auch trotz mehrfach waschen gut Haltbar zu sein. Ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Unbedingte Kaufempfehlung

Falsche Farbe sonst gut!

Vom Material bzgl. Des Stützeffektes scheinen die Strumpfhosen gut zu sein. Leider war für mich die Farbe viel zu dunkel, deshalb zurück. Werde sie mir aber einen Ton heller bestimmt nochmal bestellen!

Sind ganz okay

Die Strumpfhosen sind okay - wie viele andere Strumpfhosen reißen diese natürlich auch, aber das Problem hat noch kein Strumpfhosenhersteller lösen können. Vor allem nicht bei 40 DEN.

eine gute stütze

entlich eine Strumpfhose die paßt und stützt fühlt sich an wie eine zweite haut macht nur etwas Probleme beim anziehen aber wenn man einmal drin ist ist alles gut und reißfest ist sie auch

Wirklich hoher Tragekomfort, zu empfehlen

Angenehmes Tragegefühl, gute Paßform. Eine Strumpfhose, die sich gut auf die Figur auswirkt. Und auch nach längerem Tragen (einen ganzen Tag) sitzt die Strumpfhose noch recht gut.

Sitz gut passt gut

Sehr gutes Tragegefühl. Passform entsprechend, kein rutschen. Farbe sehr unauffällig und neutral.

Stützstrumpfhose ist toll

Die Strumpfhose trägt sich super, habe sicher eine Nummer größer bestellt und passt prima. Preis Leistung Verhältnis ist auch gut 👍

Toller artikel

Mann sollte diese Strumpfhosen . 1 bis 2 Nummern größer kaufen, da diese sehr klein ausfallen ! ! Allerdings Werde die Strumpfhose auf jedenfall wieder Bestellen !

zu empfehlen

Sehr tolle Strumpfhose, ich musste sie allerdings zwei Nummern größer bestellen, da sie durch die Stützkraft für meinen Geschmack viel zu eng waren.

Farbe zu dunkel

Die Qualität der Strumpfhosen scheint sehr gut zu sein. Allerdings war mir die Farbe zu dunkel. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Super Strümpfe

Ich habe diese Strümpfe alternativ zu den Kompressionsstrümpfen bestellt. Gute Alternative für mich, wenn man zu einem festlichen Anlass, mal die Kompr. strümpfe nicht tragen möchten. Hatte die Strümpfe von morgens bis abends an. Die Kompression ist unerwartet super. Die Krampfadern hat es nicht rausgedrückt und die Beine wurden auch nicht dick. Sie fallen allerdings sehr klein aus. Trage sonst 40/42. Habe sie in 44/46 bestellt, aber noch ne Nummer größer wäre besser gewesen.

Liebling Strumpfhosen

Kaufe schon dritte mal und bin ziemlich zufrieden. Nachteile sind das die zwischen die Beine schnell kaputt sind

Eine tolle Strumpfhose

Dieses Sortiment an Strumpfhosen ist sehr zu empfehlen. Super Sitz, tolle Farbgebung und angenehm zu tragen.

Schöne Strumpfhose

Eine schöne und angenehm zu tragende Strumpfhose. Bei 4 Stück hat man auf jeden Fall lange was davon.

Immer wieder gerne.

Da ich von dieser Ware überzeugt bin, trage ich eigentlich nichts anderes mehr.

Solide Strumpfhose

Die Strumpfhose hat einen guten Stützeffekt und sitzt trotzdem bequem.

Wunderbar

Sehr elastisch und strapazierfähig. Macht eine super Figur

Schöne Strumpfhose

Sieht gut, angenehmes Gefühl beim Tragen, kann ich also weiterempfehlen.

Endlich vernünftig sitzende Strumpfhosen

Sitzen perfekt und sind sehr bequem. Nichts juckt oder ziept.

schöne farbe ,seidiger glanz paßt perfekt,und...

schöne farbe ,seidiger glanz paßt perfekt,und macht optisch schlank

gute strumpfhose

diese strumphose sieht sehr schön aus und passt gut

ideal im Büro und wenn man den ganzen Tag sit

schön fest sehr, angenehm zu tragen vor allem im Büro