LASCANA Stützstrumpfhose 40 DEN (2 St) mit Formeffekt

Angenehmes Tragegefühl

Ich als Mann liebe alles was aus diesem G..... Stoff ist besonders. Leider gibt es sehr wenig Frauen die ebenso empfinden. Dies ist die erste Stützstrumpfhose die ich mir (Mann) zugelegt habe. Trage normalerweise Feinstrumpfhosen. Aber mein Physio riet mir dazu. Habe Durchblutungs Störungen in den Beinen mit Taubheitsgefühlen. Also habe ich diese Strumpfhosen bestellt und gleich angezogen. An den Füßen und an den Wagen ist sie eng und stramm. An den Oberschenkeln und am Bauch ist sie mir etwas zu elastisch. Habe sie in 46/48 bestellt, Tage diese Größe immer bei Strumpfhosen. Bei einer Konfektionsgröße von 40/42 und bei einer Körpergröße von 181 cm ist das von Vorteil. Das ist der Fehler den Moderne größgewachsene Frauen machen, sie kaufen sich Strumpfhosen in Ihrer normalen Konfektionsgröße und beschweren sich dann über die Unbequemlichkeit. Früher waren die Frauen eher klein, 150 cm bis 170 cm, da passt die normale Konfektionsgröße, aber bei 170 bis 195 cm passt das nicht mehr. Weil die Dehnfähigkeit des Garns begrenzt ist. Daher sollte eine Frau mit einer Körpergröße über 170 cm lieber 1-2 Größen aufzählen. Also bei einer 42 lieber eine 46 bis 48 wählen, damit die längeren Beine auch bequem hinenpassen und es niegendwo spannt und kneift oder gar reißt. Aber auch die Hersteller sind in die Pflicht zu nehmen. Diese sollten endlich mal umdenken und sich der heutigen Zeit oder besser den heute lebenden größer gewachsenen frauen anpassen.

Angenehme Stützstrumpfhose

Ich habe für den Sommer eine Stützstrumpfhose benötigt (sonst trage ich Kompressionsstrumpfhosen aus dem Sanitätshaus), die meinen Beinen eine gewisse Kompression ermöglicht. Mit dieser Strumpfhose (als Alternative im Sommer) bin ich sehr zufrieden. Ich kann mich allerdings den anderen Bewertungen anschließen, dass man diese Strumpfhose auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen sollte (meine normale Größe 42, habe 44/46 bestellt). Ansonsten überzeugt auch der Preis.

Ganz tolle Strumpfhose

Ich als Mann trage diese Strumpfhose sehr gerne. Sie passt mir hervorragend und ist sehr angenehm auf der Haut. Auch die Haltbarkeit ist toll. Ich trage immer noch die Ester von den vier Strumpfhosen. In andere Strumpfhose hätte ich schon eine Laufmasche. Bei dieser hier nicht. Diese Strumpfhosen werde ich mir wieder bestellen.

Unschlagbarer Preis!

Tolle, leicht (zumindest im Wadenbereich) stützende Strumpfhosen zu einem unschlagbaren Preis! Ideal für die kältere Jahreszeit unter Hosen: Sie wärmt etwas mehr als normale Feinstrumpfhosen und bewahrt dennoch ein gutes Fußklima. Sehr angenehmer Tragekomfort. Weiter oben dürfte die Strumpfhose allerdings eine bessere Stützwirkung haben.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Es ist ganz sinnvoll eine Nummer größer zu kaufen als man sonst für Hosen hat. Dann sitzt die Strumpfhose aber auch wie angegossen und ist auch robust genug, dass nicht sofort ne Laufmasche drin ist, wenn man dran zieht. Außerdem sind 4 Stück auf einmal praktisch und der Preis ist voll in Ordnung.

Die Bestellung hat sich gelohnt

Muß man vier Strumpfhosen auf einmal bestellen? Man muß nicht, aber es ist bequem, wenn man mehrere im Fundus hat.... Und dazu noch von dieser Qualität. Meine Bewertungskolleginnen haben absolut recht, wenn sie von der Festigkeit und Qualität schwärmen. Bei vielen Strumpfhosen (auch teurer Hersteller) genügt oft nur eine kleine Kerbe in der Haut oder dem Fingernagel, und schon läuft die Laufmasche vor sich hin - oder es entstehen diese fiesen kleinen Knötchen... Hier nicht. Wäscht sich auch problemlos... Mein neues Basic-Teil, das ich erst einmal in schwarzn bestellt habe, aber im Frühjahr bestimmt auch noch in hautfarben nachordern werde.

Passt

Bestellte Größe paßt perfekt. Angenehmes Tragegefühl. Trage sie jetzt unter Leggings. Kein einengen. Für mich die richtige Farbe und Qualität da ich unter Hautproblemen leide und der Handel, meine Meinung nach, überwiegend dunkle Farben produziert.

Toller Artikel!

Ich bin mehr als zufrieden mit den Strumpfhosen. Habe Gr 44/46 in Hosen und in 46 die Strumpfhosen bestellt. Passt wie angegossen und trotz das ich an einem Klettverschluss hängen geblieben bin ist die Hose ohne Loch bzw hat sie nur eine kleine Schlaufe.

Klasse Effekt

Anfangs etwas skeptisch, weil Stützstrumpfhose....aber diese ist wirklich sehr gut. Sie engt nicht ein, man spürt sie nicht beim tragen und sie zaubert einen tollen, schlanken Effekt der Beine. Man fühlt sich rundum wohl. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Immer wieder

Macht alles was ich erwartet hab und passt perfekt. Für mich ist es immer ein Problem die passende Strumpfhose zu finden. Ich hab ziemlich lange beine und brauche die Größe damit es für die Länge passt. Perfekt und angenehmer Preis.

Angenehm auf der Haut.

Schöne Strupfhose und angenehm auf der Haut. Habe sie mir in Puder bestellt und kann sagen, dass man sie auf jeden Fall eine Nummer größer kaufen sollte. Zumindest wenn man kräftiger gebaut ist. Sonst zwickt sie zwischen den Schenkeln. Die Farbe ist schön. Man sieht kaum, dass man eine Strupfhose trägt.

Erfüllt die Anforderungen

Etwas starrig im Handling. Erfüllt den Zweck der Kompression aber sehr gut. Preis/Leistung sind aber absolut vernünftig. Als schnelle Variante sehr gut. Robust und modisch. Größe entspricht der eigenen.

Bequem

Ich habe mir die Strumpfhosen geholt, damit ich meine Beine entlasten kann und damit meine Schenkel nicht wundscheuern wenn ich ein Kleid trage. Scheint bisher gut zu klappen. Ich bin zufrieden.

Sitzt perfekt!

Meine Frau hat sich diese Strumpfhose bestellt und ist super zufrieden!!! Immer eine Konfektionsgrösse grösser kaufen, dann passt sie perfekt. So sitzt sie da wo sie sitzen soll und engt nicht ein! perfekt!

alles gut.....

Schöne Strumpfhosen..... mit perfekter Stützfunktion.... Macht optisch schöne Beine..... und die Stützfunktion ist beachtlich.....besonders nach einem langen Tag (wenn man zu geschwollenen Füßen neigt), hilft diese Strumpfhose super. Kann ich nur empfehlen! Kleiner Tipp, lieber eine Größe gößer nehmen.

Super Strumpfhose

Diese Strumpfhosen sind richtig gut Sie fühlt sich an wie eine zweite haut und reisst auch nicht so schnell bisher keine Laufmachschen gehabt und ich verbringe manchmal 12 Stunden da drin.

Perfekte Stützstrumpfhose!

Schöne Stützstrumpfhose! Da ich den ganzen Tag sitze ( im Rollstuhl rumfahre) ist sie sehr angenehm zu tragen. Gute Qualität und schön weich auf der Haut! Sehr empfehlenswert!

Immer wieder die Strumpfhose

Ich liebe diese Strumpfhosen hatte noch nie eine vergleichbare Strumpfhose. Alles was in der Beschreibung steht stimmt. Und für den Preis kann man nur zugreifen. Lange Haltbarkeit.

Super schöne Stützstrumpfhosen.Der Bauch-weg...

Super schöne Stützstrumpfhosen.Der Bauch-weg Effekt ist echt gut. Auch Beine und Po wirken wesentlich straffer. Bei dem Preis kann man für 4 Strumpfhosen nichts falsch machen.

Straffend, für die Beine eine Wohltat.

Sehr empfehlenswerte Strumpfhose, die im vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis steht. Verhindert anschwellende Beine.

Tolle Strumpfhose

Bin begeistert von den Strumpfhosen. Passt perfekt, fühle mich darin wohl, nirgendwo zwackt sie. Preisleistung ist auch super.

Schöner Artikel

Diese Strumpfhose trägt sich wunderbar auf der Haut. Der Preis für gleich 4 Stück ist akzeptabel. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Wüde ich wieder kaufen.

Paßt, sitzt

Macht ein perfekte Bein. Durch seinen hohen Elastananteil aktiviert er die Venenpumpe. Keine „schweren Beine“ mehr.

Perfekt

1 A Qualität, hält was sie verspricht. Man sieht gleich eine Nr. schlanker aus und das Tragegefühl ist super angenehm. Preis-Leistung wirklich top.

Die Strumpfhosen kauf ich immer wieder mal. ...

Die Strumpfhosen kauf ich immer wieder mal. Nach der Wäsche sitzen sie auch noch perfekt. Kaufe sie mir auch weiterhin immer wieder.

Sehr angenehm zu tragen

Passt perfekt. Ich trage sonst nicht gern strumpfhosen doch diese trage ich. Sie fühlt sich angenehm an und stützt dazu.

Macht tolle Beine!

Ziehe diese Strumpfhosen nur noch an wenn ich einen Rock habe! Würde eher eien nummer kleiner bestellen. Dann sitzt die Strumpfhose auch richtig!

Die besten Stützstrumpfhosen

Für mich gibt es keine besseren Stützstrumpfhosen. Die Farbe puder ist optimal für Frauen mit hellem Teint geeignet. Sitzt einfach super!!

Sehr gut in Preis / Leistung

Meine Frau hat immer Falke getragen. Doch nachdem die 16 Euro Strumpfhosen nach 3 bis 4 mal tragen gerissen sind, hat diese Strumpfhose eine deutlich bessere Qualität zum halben Preis der Falke Strumpfhose. Der Sitz und das Tragegefühl sind 1a und es sollte immer eine Nummer größer bestellt werden. Ich finde die Strumpfhose sieht bei diesen Beinen super aus.

Tolle bequeme Strumpfhosen

Sehr schnelle Lieferung Sehr schöne Strumpfhosen Machen eine sehr tolle Figur beim tragen Sehr empfehlenswert Vielen lieben Dank