H.I.S Boxershorts (Packung, 3-St) für Jungen in verschiedenen coolen Karos

Die Boxershorts habe ich für meinen Sohn ...

Die Boxershorts habe ich für meinen Sohn gekauft. Habe sie bereits ein zweites mal bestellt. Die Qualität ist gut, perfekter Sitz. Sehr zu empfehlen.

Klassische Boxershorts

Gutes Produkt, riecht nicht chemisch, angenehm zu tragen, sieht schön aus.

sportliche Shorts

Fallen groß aus, haben aber eine gute Qualität. Habe sie behalten, da der größere Bruder sie jetzt anzieht.

Boxershorts, wie man sie sich wünscht

Mein Sohn trug von kleinauf enganliegende Shorts, wollte nun aber lieber bequeme Unterwäsche, also schauten wir nach klassischen Boxershorts. Er trägt aktuell Größe 152, hat eine eher sportliche Figur, nicht super schlank. Aufgrund der vorhandenen Bewertungen haben wir eine Nummer kleiner bestellt. Diese waren ok, aber doch etwas knapp, sodass wir nun doch die 152 bestellt haben, passt perfekt und bieten volle Bewegungsfreiheit. Sehen einfach toll aus, schönes Muster, der Stoff ist angenehm und 100% Baumwolle, auch als Nachtwäsche geeignet. Nach dem Waschen in den Trockner oder auf die Leine, alles bleibt in Form. Mein Sohn ist absolut glücklich mit den Shorts. Werden wir ganz bestimmt wieder bestellen.

Nichts engt mehr ein!!!

Mein Sohn hatte sonst immer eng anliegende Boxershorts an, doch die waren anscheinend zu eng, sp dasd er immer am rumzuppeln war. Jetzt endlich, nach längerer Suche und verschiedenen Ausführungen an Unterhosen haben wir diese gefunden und wir sind beide begeistert. Ich hab sie extra eine Nummer größer bestellt, um sicher zu gehen, das nichts mehr einengt oder zwickt, das war goldrichtig. Nach dem Waschen ist der Stoff etwas knittrig, aber das kann man wieder gut in Form ziehen. Nach mehrfachen tragen und waschen kann ich nur sagen: Top Qualität zu einem angemessenen Preis. Immer wieder gerne!

Immer wieder gerne

Wir haben die Boxershorts schön öfter gekauft, weil die Qualität einfach sehr gut ist. Die letzten hatten wir viele Jahre und nun ist mein Sohn rausgewachsen, aber die sind immer tip top. Weder ausgeleihert noch farblich ausgebleicht. Deswegen haben wir die gleichen, nur eben eine Nummer größer, nochmals gekauft. Toll, dass es solch gute Qualität noch gibt und das Geld dafür geben wir sehr gerne aus!!

Mein Sohn ist begeistert

Die Boxershorts von HIS hat mein Sohn jetzt schon viele Jahre, super Preis, sie halten auch nach öfterem Waschen die Farbe und die Form. Würd ich immer wieder kaufen, sind sehr zu empfehlen. Halten sogar die Größe und Form im Trockner. Keine Verschleißerscheinungen nach vielen Trocknerumdrehungen.

Tolle Shorts für Hautempfindliche

Diese Shorts bestelle ich für meine Söhne schon seit Jahren immer wieder. Der Stoff und die Nähte an den Shorts sind auch für Allergiker/Neurodermitiker geeignet. Das elastische Bündchen ist genau richtig und ist unverwüstlich auch nach vielen Wäschen. Die Farbe bleibt wie am ersten Tag.

bequeme Shorts

Neuerdings sind bei meinem Sohn Boxershorts modern. Diese Muster- und Farbauswahl hat ihm sehr gut gefallen. Er ist 13 und sehr sehr schmal, daher war für ihn die Gr. 152 ausreichend. Gr. 158 stand an den Beinen dann doch sehr weit ab. Er ist sehr zufrieden mit diesen Shorts!

Wir sind sehr zufrieden!

Sehr schöne Jungenshorts mit tollen zeitlosen Design. Der Stoff ist sehr schön weich und die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck, sollte man zu dem Preis aber auch erwarten dürfen. Wir sind mit Produkt auf jeden Fall zufrieden.

Tolle Qualität

Die Qualität ist wirklich super. Die Shorts kommen vollkommen knitterfrei aus dem Wäschetrockner. Der Preis könnte für eine Kinderunterwäsche zwar etwas günstiger sein, aber ich gebe trotzdem eine klare Kaufempfehlung.

Immer gern gekauft.

Mein Sohn trägt diese Sorte Boxershorts schon seid längerem und immer wieder gern. Sie sind sehr bequem und an der Qualität haben wir nichts auszusetzen. Auch nach häufigem Waschen bleiben die Shorts super in Form.

coole Shorts

sehr schöne gemütliche Shorts mit schönen Mustern - genau wie beschrieben und gemäß Abbildung. Da kann man nicht viel falsch machen. Sie werden allerdings von einem sehr schlanken Mann tragen.

empfehlenswert wie kleine Boys

Mein Sohn liebt diese Webboxer, da sie gut tragbar sind und entsprechend der angegebenen Größe auch ausfallen und nicht wie bei anderen zu groß. Farben sind auch nicht zu aufdringlich, wie bei anderen Webboxern!

Lieblingsteile!

Unser Sohn ist hellauf begeistert. Sie fallen zwar etwas groß aus. Die Qualität ist aber hervorragend. Waschen und im Trockner trocknen: sehr unproblematisch. Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Klassische Shorts für junge Männer. Wir haben diese Shorts nun fortlaufend mitbestellt, da die Männer ja wachsen. Bisher musste noch nie eine Short aussortiert werden, da sie so gut verarbeitet sind.

Diese Boxershorts hat mein Sohnemann geschenkt bekommen. Er ist begeistert, nun tragen Papa und Sohnemann fast die gleichen shorts :-) Er sagt sie sind sehr angenehm zu tragen...

cool und bequem

schöne Farben, mein Sohn findet sie toll, ich finde den Stoff etwas dünn, er findet ihn genau richtig, Normalerweise trägt er Gr. 152/158, fallen also vielleicht ein wenig kleiner aus.

Ein alltagstauglicher Artikel

Die Boxershorts sind sehr schön beim Tragen, leichtes Material. Mir gefiel, dass es ein Dreierpack mit verschiedenen Mustern war. Ich trage soetwas nur noch, bin Fan von Boxershorts.

Super Artikel*******

Die Boxershorts sind für meinen Sohn und der ist hellbegeistert , nur sie fallen größer aus!! Sollte man eine Nummer kleiner bestellen, wir haben sie trotzdem schon mal behalten!!

Toller Artikel mit Kaufempfehlung

Kann nur sagen: Mein Sohn ist begeistert und die Kaufabwicklung ist echt so einfach und auch empfehlenswert, aber Otto könnte noch die PayPal-Zahlung anbieten, dann wäre es perfekt!

Auch für Allergiker geeignet

Diese Boxershorts passen perferkt und bleiben trotz unzähligen Waschvorgängen in Form. Dadurch, dass sie aus 100% Baumwolle bestehen, sind sie auch für Allergiker geeignet.

angenehmes schlafgefühl

diese hosen sind einfach der hammer.unsere kinder tragen sie als nachtwäsche.sie fühlen sich sehr wohl. diese hosen haben einen guten trage komfort und sind sehr zu empfehlen!

Preis-Leistung o.k. Würde ich wieder kaufen

Die Webboxer sind aus einem angenehmen Material und behalten auch nach der Wäsche ihre Form. Die Farbzusammenstellung ist schön und entspricht auch der Abbildung im Katalog.

Angenehm zu tragen

Sehr schöne Boxershorts - lassen sich gut waschen und die Kinder finden die Shorts sehr angenehm zu tragen - Größe passen auch - fällt genau richtig bei uns aus .

etwas zu groß

Wie auch schon von anderen beschrieben fallen diese Shorts etwas größer aus. Dann warten wir noch ein bisschen, der Träger wächst ja noch. Preis - Leistung ist ok.

Die Boxershorts sehen genau so aus wie auf dem Bild. Meinem Sohn gefallen sie. Er ist sehr zufrieden. Größe wie angegeben

Super bequem und gefällt.

Die Shorts sitzen perfekt und machen keine Abdrücke am Gummibund. Sie gefallen meinen Sohn sehr gut, weil sie sehr bequem sind. Ein 2. Set wird sogleich bestellt.

Ein Artikel der passt

Die Boxershorts haben eine sehr gute Qualität, die Passform ist ebnefalls gut, über die Farben lässt es sich streiten, ein bißchen dunkel, aber sonst passt alles

Schicke Shorts zum kleinen Preis

Coole Shorts für coole Jungs. Angenehmes Material und ein toller Preis für ein Dreierpack. Haben trotz Doppelgröße eine gute Passform auch für schmalere Jungs.