H.I.S Slip (Packung, 5-St) für Jungen, bequemer Basic für jeden Tag

Die Slips sind von guter Qualität. Mein Sohn ...

Die Slips sind von guter Qualität. Mein Sohn ist in Sachen Slips sehr eigen, aber diese sitzen perfekt

Fällt kleiner aus...

Habe für die für meinen 4jährigen Sohn bestellt und musste feststellen, dass sie leider zu klein sind. Da sie schon gewaschen sind, kann ich sie nicht mehr zurückschicken.

Unterhosen..

Nach langer Wartezeit war ich dann doch recht enttäuscht die beinausschnitte sind etwas groß bzw hoch. Und die Qualität des Stoffes ist schlecht da bin ich von H. I. S. anderes gewöhnt.

Gutes Unterwäschepaket

Hab ich schnell per Versand bekommen, leider zu klein bestellt..Umtausch/Gutschrift hat ziemlich gedauert, aber wurde bearbeitet. Qualität ist i.O, alltagstauglich.

Nichts für kleine Jungs

Leider sind die Slip so schmal vorne geschnitten das für die kleinen sehr unbequem ist und das dicke Gummi band 🤦🏼‍♀️

Guter Artikel

Leider fallen die Slips sehr klein aus Nach dem waschen leider noch mehr eingegangen Also lieber eine Nummer größer bestellen

naja

Ganz OK. Aber im Schritt sehr sehr schmal geschnitten. Nur im Schonwaschgang zu waschen

Ja so Ola la

Meinem Sohn gefiel der Schnitt nicht so. Deshalb ging es wieder zurück.