Maintal Polsterbett, Kunstleder, in 6 verschiedenen Ausführungen, Made in Germany

Wunderbar Schlafen

Ich muss sagen dass dieses Bett meine Erwartung übertroffen hat. Es ist ein bequemes Bett in dem man sehr gut schlafen kann. Die Aufbauanleitung ist für jemand der nicht so geübt darin ist Möbel auf zu bauen nicht gerade leicht zu lesen, aber mit etwas Geduld, Hilfe und Vorstellungskraft bekommt man es hin. Es biete unten (Unter der Matratze) eine große Raum für Decken Kissen(Oder was man sonst rein legen möchte) Es geht etwas schwer auf und zu, etwas kraft ist da schon von Nöten. Ich würde zehn Sterne geben, wenn man das könnte da ich dieses Bett einfach nur weiter Empfehlen kann. Ich habe noch nie so gut in einem Bett geschlafen wie diesem.

tolles Bett

Sehr tolles Bett das Design ist einfach super und man schläft auch sehr gut darin. Was das Aufbauen betrifft... Die Bedienungsanleitung war nur in Bildern schlechte Qualität. Dann der Sprungrahmen musste mit gewalt runter gedrückt werden. Wäre nett gewesen wenn dies wo notiert gewesen wäre. Und die vorgebohrten Löcher waren nicht immer Identisch. Ansonsten war der Aufbau gut. Das schlafen darin auch super:) Kleine Fehler die vielleicht behoben werden können. Der Preis. bißchen happig. Aber trotz alle dem tolles Bett würde ich immer wieder kaufen. Bin gerne Kunde bei Otto.

Ein fairer Kauf

Wir waren sehr erstaunt wie qualitativ die Verabeitung des Bettes ist.Unsereigenes Lattenrost passte genau in den Rahmen und hält auch gut.,Ich kannte es von abderen Polsterbetten nicht so stabil..Das Kunstleder ist leicht abzuwischen,und dank der Füße kann man das Bett auch leicht verschieben bei einer Grundreinigung.Man hat im Bettkasten auch etwas Stauraum unter dem Lattenrost.Für evtl. Bettwäsche oder Saisongarderobe in Vakuumbeuteln oder Unterbettkommoden.

Ein ganz TOLLES Bett !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man sollte die alten Bewertungen entfernen. Zum Aufbau sind nur 2 Schrauben für das Kopfteil anzuschrauben , dieses konnte meine Enkelin selbst anschrauben . es sind keine Löcher , sondern Schlitze !!!! Das Bett ist komplett vormontiert, nur das Kopfteil anschrauben. Die Qualität ist Klasse , man kann es nur empfehlen . In 10 Minuten war das Bett aufgebaut

150% empfohlen mit Aufbauservice super

Das bett ist perfekt. Man liegt darauf wie im Himmel, würde es am liebsten noch einmal kaufen weil hermes einen tollen Service beim Aufbau geleistet hat. Tolle Lieferung. Meine Freundin war leider nur vor Ort, die war auch sehr zufrieden mit dem hermes aufbauservice. Tolle Leistung, das bett ist in jedem Fall sein Geld wert, kann ich jederzeit empfehlen

..ich habe das Bett für meinen Sohn bestellt, da er aus seinem alten Bett langsam rausgewachsen ist...wir mögen das Design..die Matraze ist eher hart, aber es was auch so gewünscht..und mir persönlich war der Stauraum unter der Matratze wichtig, da wir kein Platz zu verschenken haben..also bis jetzt zufrieden..

Tolles Bett

Wie ich die guten Bewertungen des Bettes gelesen habe, entschloss ich dieses Bett zu kaufen. Die Lieferung ging eigentlich schnell, statt 4 Wochen nur 2 Wochen, super. Das Kopfteil ist in der Höhe in Ordnung und auch im ganzen ist das Bett in einer guten Verarbeitung und die Farbe ist auch kräftig. Gerne wieder.

Ein sehr schönes Bett

Das Bett hat eine sehr schöne Optik und ist auch sehr bequem. Der Aufbau erfolgte in wenigen Minuten. Die Matratze sorgt für einen wunderbaren Liegekomfort, der Bettkasten ist sehr geräumig. Alles in allem eine sehr gute Entscheidung.

Ein super Artikel und sehr bequem !

Das Bett zu Bestellen war eine sehr gute Wahl und ist sehr bequem, das kann ich weiterempfehlen.

Super Bequem viel Platz

Es sind 2x95cm×2m Plus Bettkasten, viel Platz zum Verstauen. Bett ist mega bequem ich bin sehr zufrieden :)

Schönes Bett und in der Farbe ein Hingucker

Das bett ist sehr gut verarbeitet und sieht auch toll aus. Die Matrazen sind im Moment noch sehr hart, aber ich habe mich schon dran gewöhnt. Der Bettkasten geht sehr gut auf und zu und hat auch viel Stauraum

Top Bett

Wunderschönes Bett mit super großem Bettkasten. Aufbau für geübte Hände, da Anleitung nicht so gut beschrieben ist. Ruhe und Geduld haben sich aber für das Bett gelohnt.

Ist genau so hübsch wie es abgebildet ist. ...

Ist genau so hübsch wie es abgebildet ist. Der Stauraum ist schön groß. Man liegt sehr bequem, aber ist nichts für leichte Leute. Ich würde es noch einmal kaufen.

jeder zeit wieder

dieses bett ist einfach toll was die liegequalität betrifft,der bettkasten lässt sich leicht öffnen und bietet viel stauraum,der aufbau war einfach

Klasseartikel

Für den Preis super, sieht edel aus, ohne Mängel, lediglich der Hermeslieferservice weigerte sich den Verpackungsmüll mitzunehmen

Polster Bett

Polster Bett ist super Würde ich wieder kaufen Der Aufbau Geht leicht kann man also selber machen

Sehr tolles Bett das Design ist einfach ...

Ein guter Artikel der seinen Preis wert ist.

Es ist ein sehr schönes und bequemes Bett. Wir haben bisher super darauf geschlafen.

Ein sehr guter Artikel

Die Qualität des Artikels ist sehr gut ,und ist genau so ausgefallen wie gesehen

super Artikel, man schläft schön drin

Alles super, man kann schön ins Bett gehen , super höhe , Matratzen super

Einfacher Aufbau. Total pflegeleicht ....

Einfacher Aufbau. Total pflegeleicht . Die Bettkästen sind riesig

sehr komfortabel und chick

Bett sehr komfortabel und auch die Ausstattung an sich...Leider hat der Aufbauservice nicht gut gearbeitet und die Montage ist fehlerhaft..wenn man den Bettkasten hopchklappt, kann man den Lattenrost nur mit grosser Kraftanstrengung wieder zurückklappen. Für mich als ältere Frau unzumutbar...Anscheinend wurde der Beschlag nicht ordnungsgemäss angebracht. Nun muss der Kundendienst nochmals anrücken und das beheben!!! Schade

Nachdem ich einige Bewertungen gelesen hatte,...

Nachdem ich einige Bewertungen gelesen hatte, (die meisten waren doch recht gut) war ich gespannt auf das Bett (160er, Ausführung3)!! Erst einmal ein Lob: statt 4 hat die Lieferung nur 2 Wochen gedauert ! Um 16 Uhr wurde das Bett geliefert und um 16.30 Uhr hatten meine Männer es schon aufgebaut!! Und nun zum Schlafkomfort: es lässt sich unglaublich gut auf diesen Matratzen liegen!! Ich hatte gedacht, ich müsse mir eventuell neue Matratzen kaufen, da ich unter Rückenproblemen leide!!! Nix da, ich habe wunderbar geschlafen!! Ich kann dieses Bett (zumindest in dieser Ausführung) nur empfehlen!!

Nach anfänglichen liefer Problemen, hat dann doch alles geklappt , Otto kam uns dies bezüglich sehr entgegen. Der Aufbau hat was gedauert und war aufwendiger als wir dachten der Grösse bett Kasten ist super passt einiges drunter. Zum schlafkomfort es ist für uns genau das richtige , wir haveb das eerste mal sogar nach mehreren Nächten keine rücken schmerzen beim aufstehen.

Bett ist ein Blickfang

Das Bett habe ich ohne Aufbauservice bestellt. Ich konnte ohne Probleme allein die Rückwand/Kopfende montieren. Lattenrost ist bereits am Bettgestell inklusive Bettkasten fertig montiert. Das Bett ist sehr stabil und der Bettkasten bei der Höhe von 55cm sehr geräumig. Ein kleines Minus: Der Oberstoff der Matratze gefällt vom Material nicht. Fühlt sich an wie angerauter Filz oder Vlies. Mache aber deshalb keine Abstriche.

Super Bett

Das Bett wurde sogar früher als angekündigt geliefert. Der Aufbau war nicht allzu schwer. Nur die Federn des Aufklappmechanismus gehen sehr streng. Beim Kopfteil müssen Löcher nachgebohrt werden, da stimmt der Abstand nicht. Nachdem das Bett nun schon über einem Monat in Gebrauch ist, kann ich guten Gewissens sagen, dass es mega bequem ist und echt super aussieht. Würden es jederzeit wieder kaufen!

Ein Blickfang für jedes Jugendzimmer

Für den Zusammenbau ist kein Aufbauservice erforderlich ( außer man hat zwei linke Hände ). Haben das Bett in der Farbe schwarz-bordeaux, sieht super aus. Die Verarbeitung bzw. Qualität ist für den Preis absolut in Ordnung. Tagsüber lässt sich die Bettwäsche bequem in dem großen Bettkasten unterbringen. So entsteht aus dem Bett ( mit einer Bettumrandung ) ein tolles Sofa. Wie schon gesagt: Ein Blickfang!!!

Sehr schönes Jugendbett -ein echter Blickfang

Der Bettgestell ist komplett zusammen gebaut ,man muss nur noch das Kopfteil anschrauben,fertig! Es wird kein Aufbauservice benötigt. Die Höhe vom Bett ist auch angenehm ,das Kunstleder ist schön weich und fühlt sich nicht kalt an. Es macht auch einen sehr stabilen Eindruck. Wir sind von diesen Bett begeistert,daher habe ich dieses Bett jetzt auch für mein anderen Sohnemann bestellt. Die Lieferzeit ist leider etwas lang, doch die Lieferung hat gut geklappt. Das Bett ist wirklich zuempfehlen!!!

Super schönes Bett,tolles Design

HAMMER !Schickes Bett,noch besser als auf dem Bild.Wollte kein anderes als ich es gesehen habe,da es farblich zu unserem Schlafzimmer passt. Aufbau hat mein Mann gemacht und ging recht einfach,ohne Probleme.Bezug,Lattenrost und Matratzen sind in Ordnung.Bettkasten ausreichend gross. Wir schlafen super drauf.

Empfehlenswert!

tolles Polsterbett. Leichter Aufbau. Gute Qualität. Platz zum verstauen durch Bettkasten. Sehr zu empfehlen