H.I.S Freizeitsocken (Set, 7-Paar) mit buntem Ringelmuster

HIS- Freizeitsocken

Von den 7-Paar sind bereits 2-Paar nach kurzer Zeit an der Seite defekt. Dies scheint ein Materialfehler zu sein. Beide Paare sind an der identischen Stelle kaputt gegangen und dort am Hackenansatz ist kaum eine Belastung zu vermuten. Die defekte Stelle befindet sich an der Seite des Innenfußes. Die meisten Paare habe ich noch nicht getragen. Ich hoffe, dass diese länger halten. Schade. Hatte für den Preis von 19,99€ eine bessere Qualität erwartet.

Leider hat die Konfektionierung nachgelassen

Trage die Socken bereits seit Jahren, bzw. bestelle seit vielen Jahren immer wieder diese H.I.S Socken nach. Leider mußte ich bei der letzten Lieferung bemängeln, dass die Passform nicht mehr der angegebenen Größe entspricht - fällt deutlich größer aus. Ich hoffe, dass der Socke durch mehrmaliges Waschen einläuft und dann vielleicht besser passt. Ansonsten muß ich mich nach einem anderen Strumpf umsehen.

Eng und einschneidend

Die gleichen Socken hatte ich vor etwa 5 Jahren bestellt und war voll zufrieden doch die neue Qualität ist sehr straff und schneidet stark am Bein ein. Würde ich nicht wieder kaufen.

Sehr enges Bündchen

Bei mir scchnüren die Bündchen stark ein, so daß die Beine teilweise stark anschwellen. Das Material fühlt sich auch nicht besonders gut an und man schwitzt schnell

zu lang und zu eng in der passenden Größe

Ich habe diese Strümpfe schon mehrmals bestellt und war immer zufrieden. Nun nicht mehr, da sie viel enger und der Schaft viel höher ist. Schade!

Sieht schön aus, Passform sehr eng

Optisch sehr schöner Socken! Allerdings vom Bündchen sehr eng, schneidet sehr ein trotz schlanker Figur.

Bequeme Socken, leider schnell Löcher

Die Socken sind super bequem und sehen toll aus. Das Farbkonzept ist eine tolle Erleichterung beim Zusammenlegen. Leider ist die Qualität nicht so toll. Nach 2-3 Mal Tragen, hatten einige Socken bereits Löcher an mehreren Stellen. Schade!

Schöne Socken halten jedoch nicht lange

Die Socken sehen gut aus und fühlen sich toll an ABER haben nur eine kurze Lebensdauer. Ich habe Socken im Schrank die sind 3 Jahre alt und halten. Jedoch die hier sind nach 2-3 Monate löcherlich. Sehr schade !!

Ein guter artikel

Also die Socken haben sehr gut ausgesehen. Die Bünden haben sich auch sehr gut angefühlt. Allerdings waren sie mir zu dünn. Ich mag mehr dickere Socken. Aber wer dünne Socken mag ist gut bedient mit diesen.

Enttäuschung...

Ich habe die Socken behalten - weil man Socken ja nicht vorher anprobiert ... Aber sie sitzen irgendwie blöd - rutschen ständig hin u her... Und einer hat auch schon nach einmal tragen ein Loch bekommen...

Schlechte Qualität

Auch bei mir hat sich schon nach kurzer Zeit beinfast allen Socken vorne am Fuß ein kleines Loch gezeigt. Echt schade, ich finde sie nämlich ansonsten sehr bequem und hatte sie gerne angezogen

Qualität hat ihren Preis

Sorry das Material ist so dünn, daß nach einmaligem Tragen schon die Zehen durchschauen. Ich habe Schuhgröße 40 , also nicht zu kleine Socken angezogen

Größenangabe nicht nachvollziehbar...

Gute Strümpfe mit schönem Muster. Ich habe Größe 38, aber die Socken sind mir trotz Größe 35-38 noch zu groß. Behalte sie trotzdem.

Nicht zufrieden, Socken bekommen schnell Löche

Unzufrieden, sofort durchlöchert, schlechte Qualität

Schlechte Qualität

Die Socken sind sehr schnell ausgewaschen und bekommen löcher !

nicht nochmal

Fallen viel zu groß aus. Sehen auch nicht schön aus.