H.I.S Freizeitsocken (Set, 7-Paar) mit buntem Ringelmuster

Leider nicht von Dauer

Ich habe diese Socken gekauft, weil ich die Farben und Muster sehr schön finde. Allerdings habe ich nach dem ersten Waschen an fast allen Paaren kleine Löcher vorne am Fuß entdeckt. Grundsätzlich haben die Socken auch nicht lange gehalten. Sie verrutschen beim Tragen leider sehr schnell, sitzen einfach nicht.

Schöne leuchtende Farben

Habe mich recht auf die socken gefreut, und als die ankammen, von der Qualität war ich echt enttäuscht, das Material ist zu dünn, und Fusseln schon jetzt. Die Farbe des Streifen ist schön schön. Fazit, billige Ware in eine schöne Verpackung.

Nicht mein Favorit

Die Socken sind bei der ersten Anprobe absolut gemütlich und sehen mit den farbigen Streifen auch echt süß aus. Allerdings habe ich beim längeren Tragen kalte und schwitzige Füße bekommen. Sowas ist mir noch mit keiner Socke passiert, seltsam.

Ich habe diese Socken bereits Anfang des...

Ich habe diese Socken bereits Anfang des Jahres schon bestellt und war damals sehr zufrieden. Habe diese Socken im September nochmals bestellt. Bin diesmal sehr unzufrieden. Die Socken sind zu groß und das Material hat sich auch etwas geändert.

Schöne Socken

Gefällt mir vom Design sehr gut, weil Streifen im Schuh verschwinden. Allerdings fällt er sehr groß aus, muss erst ein paar mal gewaschen werden damit er passt. Obwohl ich Schugröße 39 habe, bestellt hab ich 35-38

Super Tragekomfort, aber etwas teuer

Ich habe neue farbige Socken gesucht und bin auf die H.I.S Socken gestossen. Die Socken sitzen sehr gut und fühlen sich beim Tragen super an. Allerdings finde ich den Preis für meinen Geschmack etwas zu hoch.

Tolle Farben

Diese Socken haben tolle bunte Farben! Leider ist die Passform nicht ganz günstig. Oberhalb der Ferse sind sie zu weit und rutschen sofort runter. Das Problem habe ich leider bei vielen Socken..

Schöne Socken

Die Socken von HIS sind toll.,aber fallen Recht groß aus. Habe Größe 39, aus Erfahrung habe ich schon 35-38 bestellt, und trotzdem sind sie zu groß. Wasch Verhalten ist super.

Farben sind anders als erwartet.

Habe den Artikel bestellt, entspricht aber farblich nicht meinen Erwartungen. Über Passform und Tragekomfort kann ich keine Auskunft geben, da ich den Artikel zurück gesendet habe.

Wem es um die Farben geht, sollte nicht beste

Bedauerlicherweise entsprechen die Farben nicht dem, was im Internet angezeigt wird. Sie sind leider nicht so schön klar und leuchtend. Wurde daher retourniert! Schade!

Bunt

Dem Bunt nichts ausmacht und das mag, für den sind die Strümpfe ok. Der Stoff ist etwas durchsichtig aber für den Preis passt es.

QALIETÄT NICHT SO GUT

SIND MITTELMÄSSIG GEHEN SCHNELL KAPUTT UND DIE FARBEN JA VERSCHIEDEN SIND KANN MANN SIE JA NICHT TAUSCHEN

Gemischtes Gefühl

Mmh, die Socken scheinen mir von besserer Qualität zu sein als jene mit dem Zick-Zack-Muster. Allerdings ist hier die Passform nicht gelungen. Die Socken rutschen sehr leicht vom Fuss, was in einem Schuh ziemlich unangenehm wird. Man hat dann an der Fussspitze einen Klumpen Stoff liegen, während der Rest des Fusses faktisch nackt im Schuh steckt. Ein Umschlagen des Randes bringt nur kurzzeitig einen Nutzen. Der Pluspunkt: Sie sehen mindestens so witzig aus wie jene mit dem anderen Muster und die Farben leuchten regelrecht. Mal schauen, wie sie nach einer Wäsche aussehen. Man kann nur hoffen, dass sie dadurch an der richtigen Stelle etwas einlaufen und somit straffer am Fuss sitzen.

Tolle Farben

Ich finde die Farben toll um die richtigen Socken nach dem Waschen wieder zusammen zu bringen. Jedoch habe ich zwei Pakete bestellt und dabei entdeckt, dass die Socken mit den gleichen Ringeln aus den unterschiedlichen Paketen nicht passen, da der schwarze Anteil unterschiedlich lang ist. Also bitte nur ein Set bestellen, da man zwar die Farben unterscheiden kann aber die Länge unterschiedlich ausfällt. Ebenso bin ich etwas enttäuscht über die geringe Elastizität der Socken an sich.

Schön aber halten nicht lange

Ich habe mir dieses Socken Set gekauft weil ich gerne bunte Socken trage, die man schnell und einfach nach dem waschen sortieren kann. Dafür sind sie auch allemal super und optisch gefallen sie mir auch sehr. Großes Manko ist allerdings die Haltbarkeit. Schon nach zweimal Tragen hatten die ersten Socken Löcher an den Zehen und innerhalb weniger Wochen hatten alle (!) Socken Löcher. Von daher würde ich die Socken (leider) nicht weiterempfehlen.

Tolle Socken, leider schnell kaputt

Ich habe diese Socken schon 2 x vor einiger Zeit bestellt. Ich liebe sie. Jedoch muss ich sagen, dass auch bei mir etliche Socken plötzlich riesige (!) Löcher unter dem Fuß hatten. Webfehler. Manche halten lange, manche waren nach wenigen mal Tragen unstopfbar kaputt. Schade. Da sie so schön sind, werde ich sie noch einmal kaufen.

Sehr dünn

Die Farben sind klasse, aber leider sind die Socken so dünn das man die Tageszeitung durchlesen kann. 2 Paar sind nach ca. 2 Wochen schon kaputt gewesen. Größe hat anfangs gepasst, nach Anleitung gewaschen und dann waren sie zu klein! Leider keine Empfehlung von mir. Viel zu teuer für diese schlechte Qualität!

optisch ein Highlight, Qualität leider mies!

wirklich schöne Socken, ich fand die Farben optisch toll und man kann die Socken so nach dem Waschen besser sortieren. Leider hatte ich bereits nach dem ersten Tragen Löcher am großen Zeh, und das bei 80 % aller Socken, die ich bestellt habe. Qualitativ leider ein Witz!

socken sind da

leider sind bei drei socken schon maschen gelaufen das ist nicht gut

Spät aber trotzdem lustig

Die Socken sind für meine Enkelkinder bestimmt. Eigentlich als kleines zusätzliches Geschenk zu Weihnachten -aber leider! Ca. 6 Wochen nach Bestellung! waren sie dann endlich da! Sind lustig anzusehen, passen

Größe passt nicht

Leider fallen die Socken sehr schmal und klein aus, mit Gr. 37 passe ich da nicht rein. Meine Tochter trägt Gr. 32 und freut sich nun über die Socken, die ihr perfekt passen ;-)

Schöne bunte Socken

Die Socken sind sehr angenehm zu tragen… die Farben sind auch sehr schön… es fusselt leider sehr am Fuß ich hoffe das es nach öfterem Waschen weg geht.

Keine gute Qualität

Habe die Socken gekauft weil sie toll aussehen. Leider keine gute Qualität, nach dem ersten Tragen hatten die ersten Socken direkt Löcher. Schade...

Niedliche Ringelsocken

Angenehmes Material, leider etwas zu groß - besser etwas kleiner bestellen. Ich hoffe, sie leiern nach dem Waschen nicht aus - kann das aber momentan noch nicht beurteilen.

Leider nicht mehr die gewohnte Qualität

Habe die Sochen zum zweiten Mal bestellt, leider musste ich feststellen, dass die Bündchen nicht mehr so soft sind. Gehen deshalb zurück.

Bunt/schwarze Sochen

Freue mich über die bunten, aber dennoch auch schwarzen Socken. Leider war in einer Socke schnell ein Loch, das fand ich sehr schade. Ich hoffe, das war das Einzige.

Ganz ok, aber HIS hat noch bessere Socken

Habe mir diese Socken und HIS Socken Artikel 813585W bestellt. Die Farben bei diesen Socken gefallen mir nicht so sehr und daher habe ich den Artikel 813585W behalten.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Tolle Farben und gute Passform, Material trägt sich sehr angenehm. Leider ist das erste Paar schon durchgetreten, hatte gehofft, länger etwas davon zu haben.

Fusselt nach dem Waschund fällt ehr klein aus

Fusseln leider an der Ferse sehr schnell nach ein paar mal Waschen. Fällt auch ehr klein aus, hab 38/39 und mir "nur" 35 - 38 bestellt, das war schon knapp

bequeme und farbig schöne Socke

Socken an sich sehr bequem, Farben auch sehr schön, trotz dreimaligem Waschens reagiere ich scheinbar auf irgendetwas im Socken (jucken beim Tragen)