H.I.S Freizeitsocken (Set, 7-Paar) mit buntem Ringelmuster

Tolle Idee, schlechte Verarbeitung

Ich war so happy über diese wunderschönen Socken, eine klasse Idee mit den verschiedenen Farben und optisch ein echtes Highlight. Nach einigen Monaten im Gebrauch sind nun leider fast alle Socken löchrig (am großen Zeh), was wirklich schade ist. Bereits nach 2-3x Tragen entstanden die ersten Abrieb-Stellen. Für den Preis eine echte Enttäuschung.

Qualitativ schlecht!

Nach 3monatigem Gebrauch habe ich nur noch ein Paar der Socken. Die anderen hatten schnell Löcher im Sohlenbereich, die auch nicht zu flicken waren, da es unangenehm drücken würde im Großzehenbereich. Die 2. Socke landet daher leider auch im Mülleimer. Schade!

Material geändert?

Seit Jahren bestellte ich diese Socken, da Sie bisher sehr bequem waren. An den Zehen kein störender Zwickel. Der Bund elastisch. Passform perfekt. Wie gesagt bisher! Bei dieser Bestellung ist der Stoff der Strümpfe anders, unangenehm und dünner. Schade.

Schrott der keinen Spaß macht

Keine Empfehlung !! Nach kurzem Tragen schon Löcher in den Socken. Schlechte Qualität bekommt man auch in jedem billig Discounter. Probleme beim Umtausch, neuer Artikel lieferbar erst in 3 Wochen. Nie wieder !!

Geänderte Größe und Qualität

Ich weiss nicht, warum der Herrsteller den Artikel geändert hat. Die Socken sind jetzt viel zu groß und haben eine andere Qualität. Nicht gut.

Schlechte Qualität.

Die Socken sind leider von schlechter Qualität. Das HIS-Logo ist nicht sehr sorgfältig aufgewebt und zieht bereits beim Auspacken der Socken Fäden. Zudem fühlt sich der Stoff sehr dünn und billig an. Die Farben sind matter als abgebildet. Für den Preis und von dieser Marke hätte ich etwas Besseres erwartet.

nicht empfehlenswert!

tolle Farben, aber leider gehen die Strümpfe an den Nähten nach kürzester Zeit kaputt. ich hatte es bereits mehrmals versucht, weil mir die Farben so gefallen, aber leider immer mit dem gleichen Ergebnis!

gehen sehr schnell kaputt

Noch nie hatte ich Socken, die so schnell kaputt gehen. Nach kürzester Zeit haben die Socken Löcher an der Sohle oder an den Zehen. Nie wieder Socken von H.I.S.!

Schön,aber schnell haben sie Löscher

Einen Stern für die Farben,aber ansonsten kann ich nur vom Kauf abraten, da innerhalb von 3 Wochen schon 2 Paar kaputt sind.

Schnell dünn und durchsichtig

Die Strümpfe sehen toll aus, sind aber nicht lange haltbar. Schnell werden sie an Ferse und Ballen "durchsichtig". Lieber zu besserer Qualität greifen.

Bereits kaputt

Sonst immer zufrieden mit Socken dieser Marke, waren diesmal nach wenigen Malen des Tragens fast ALLE Socken durchlöchert. Sehr enttäuschend!

Riechen streng chemisch trotz Waschen

Auch nach zweimaliger Wäsche bei 40° riechen diese Socken sehr streng chemisch; sowas möchte man nicht an den Füßen haben.

toller Artikel

schöne Farben, gute Passform und Länge, Material auch nach dem Waschen noch in Form

Preisleistung top

Guter Preis und sehr gute Qualität. Fallen klein aus . Maximal 39/40