H.I.S Freizeitsocken (Set, 7-Paar) mit buntem Ringelmuster

Superbequem,sehr angenehmer Tragekomfort

Super tolle Socken.Ich hatte jahrelang einfarbige von HIS die aber irgendwie bei den Zehen eher eng waren und gegen diese einen starren Stoff bekamen. die neuen Socken waren beim tragen nun so überraschend angenehm-und zudem machen sie mit den farblichen Ringen einfach gute Laune! Auch haben sie endlich die richtige Länge:nicht zu kurz,dass sie immer abrutschen, und nicht zu lang oder zu warm so dass man sie immer tragen kann. Ich kann sie nur empfehlen.

Farben im Verborgenen

Habe mir diese Socken gekauft, da ich beruflich schwarz brauche, aber für den Spaß bei der täglichen Auswahl im Schrank sind die Farben einfach toll ! Das Gefühl "Farbe" zu tragen, ist herrlich! Sehr angenehm zu tragen, nix zwickt oder verrutscht.

Einfach super!

Das sind meine absoluten Lieblingssocken und ich habe sie schon öfter auch in einem anderen Muster bestellt. Nicht zu dünn, nicht zu dick, das Muster verschwindet im Schuh. Zieht man mal den Schuh irgendwo aus, hat man ganz nette und schicke Socken an.

Tolle Socken

Die Farben sind wirklich klasse und das wichtigste ist sie rutschen nicht und einschnüren tun sie auch nicht. Würde ich wieder bestellen.

H.I.S Freizeitsocken (7-Paar) mit buntem Ring

Die H.I.S Freizeitsocken (7-Paar) mit buntem Ringelmuster sind sehr gut verarbeitet, gutes Preis- Leistungsverhältnis, gern wieder.

guter Artikel

farblich, bunt - fällt, aber nicht direkt auf, da die Farben ja am Fußbereich sind. Rutschen nicht - sind aber auch nicht zu eng.

Bewährte Qualität

Habe diese Socken schon in mehreren Ausführungen, auch einfarbig, bestellt. Bündchen zwackt nicht, tolle Farben, sitzen super

bleiben nach dem Waschen in Form und Größe, ...

bleiben nach dem Waschen in Form und Größe, es gibt keine doppelte Farbkombination, so bleiben die Pärchen immer zusammen

Gute Preis-Leistung

Gute Qualität und angenehm zu tragen. Durch die Streifen beim Waschen super zu sortieren. Preis-Leistung ist super.

Witzige Socken!

Das sind mal lustige Socken! Sie sitzen bequem und verlieren auch nach einigen Wäschen nicht ihre Form

super

tolle socken ..... sitzen perfekt ...... bleiben in form ....... kein rutschen oder sonstiges

Tolle Qualität

Habe ich zum wiederholten Mal bestellt, die Qualität ist super. Von mir 5 Sterne!

Tolle Passform

Tolle Passform und super Preis-Leistungs-Verhältnis, würde ich wieder kaufen

Toller Artikel 👍

Schöne Farben auch nach dem waschen immer wieder schön gute Qualität!

Gute Passform

Gute Passform und gut zu tragen. Laufen in der Waschmaschine nicht ein

Schöne Socken

Bequem und schönes Design. Und die Füsse bekommen trotzdem Luft.

Sehr schöne freizeitsocken und 7 paar für wenig Geld ist top

Super schöne , weiche Socken. Farblich sehr angenehm

immer wieder..auch ein 3.Mal :-)))

das zweite Mal schon bestellt...macht weiterhin Freunde und Spass :-)

Rundum mit dem Artikel zufrieden

Habe die Socken vor etwas mehr als einem halben Jahr gekauft und seit dem im Einsatz. Die farbliche Gestaltung erleichtert die eindeutige Zuordnung der Paare. Die Socken sind bequem und lassen sich gut tragen. Der dunkle Schaft mit dem kleinen Schriftzug passt hervorragend zu meinen dunklen Jeans und Halbschuhen. Trotz mehrmaligen Tragens und Waschens behalten sie Ihre Form und Farbe.

Immer wieder

Habe mir diese Söckchen nun schon zum wiederholten Mal bestellt, da mich die Qualität überzeugt. Bisher hat keine Socke aus dem Kaufhaus da mithalten können. Durch die vielen Farbkombinationen immer gut kombinierbar zum Outfit.

Tolle Socken

ich habe die Socken schon zum zweiten Mal bestellt, weil ich von der Qualität begeistert bin und die Bündchen sehr weich sind und nicht einengen!! Klare Bestellempfehlung

Lieblingssocken

Diese Socken bestelle ich immer wieder Qualität und Preis stimmen.

Endlich tolle Socken

Ich bin mit den Socken sehr zufrieden. Sie tragen sich sehr angenehm und werden auch nach dem waschen wieder genauso gut. Kann ich wirklich weiter empfehlen. Vielen Dank.

Tolle Farben guter Sitz

Ich hab mir diese Socken schon sehr oft bestellt, da ich nur schwarz langweilig finde- es aber auch nicht mag wenn man bunte Socken aus den Schuhen sieht. Von daher n toller Kompromiss. Und die sind schön weich

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊 ...

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Superbequem, schöne Farben, passt alles!

Ich habe mir die Socken als Sportsocken zugelegt und bin voll überzeugt von Passform, Tragekomfort und Farbgebung. Bei meinen Aerobic-Schuhen bleiben die Streifen tatsächlich im Schuh versteckt. Aber selbst wenn ein Streifen herausgucken würde, würde mich das nicht stören... ich finde die Farben schön! Ich ziehe die Socken auch gerne zuhause an, sie tragen sich einfach gut. Auch nach zweimaligem Waschen passen die Socken noch einwandfrei (ich habe Gr. 42 - hätte also bei der Gr. 39-42 ein Problem, wenn die Socken kleiner geworden wären).

Hübsche Ringelsocken

Sehr hübsche Socken, perfekte Passform und super softe Qualität. Kein Verziehen nach dem Trockner. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen

Tolle, fröhliche Socken

Sehr schönes Design. Es stört auch nicht, wenn man mal zwei unterschiedliche Socken erwischt, da die Farben der meisten Socken sehr gut zusammenpassen. :) Fühlen sich sehr angenehm an.

Schöne Farben, gute Passform

Die Socken haben schöne, leuchtende Farben, die aber auch im Schuh verschwinden und somit ideal für Hosen in jeder Farbe sind. Wenn man sie auszieht hat man dann aber eine spaßige gut aussehende Socke. Die Passform ist gut, nichts rutscht, nichts kneift. Aber ich habe sie auch noch nicht gewaschen, daher kann ich das Verhalten nach der Wäsche nicht beurteilen. Vom Stoff her sind sie angenehm zu tragen. Ich habe die Schuhgröße 41 und hoffe, sie gehen nach dem Waschen nicht allzu sehr ein.