H.I.S Freizeitsocken (Set, 7-Paar) mit buntem Ringelmuster

HIS- Freizeitsocken

Von den 7-Paar sind bereits 2-Paar nach kurzer Zeit an der Seite defekt. Dies scheint ein Materialfehler zu sein. Beide Paare sind an der identischen Stelle kaputt gegangen und dort am Hackenansatz ist kaum eine Belastung zu vermuten. Die defekte Stelle befindet sich an der Seite des Innenfußes. Die meisten Paare habe ich noch nicht getragen. Ich hoffe, dass diese länger halten. Schade. Hatte für den Preis von 19,99€ eine bessere Qualität erwartet.

Superbequem,sehr angenehmer Tragekomfort

Super tolle Socken.Ich hatte jahrelang einfarbige von HIS die aber irgendwie bei den Zehen eher eng waren und gegen diese einen starren Stoff bekamen. die neuen Socken waren beim tragen nun so überraschend angenehm-und zudem machen sie mit den farblichen Ringen einfach gute Laune! Auch haben sie endlich die richtige Länge:nicht zu kurz,dass sie immer abrutschen, und nicht zu lang oder zu warm so dass man sie immer tragen kann. Ich kann sie nur empfehlen.

Leider hat die Konfektionierung nachgelassen

Trage die Socken bereits seit Jahren, bzw. bestelle seit vielen Jahren immer wieder diese H.I.S Socken nach. Leider mußte ich bei der letzten Lieferung bemängeln, dass die Passform nicht mehr der angegebenen Größe entspricht - fällt deutlich größer aus. Ich hoffe, dass der Socke durch mehrmaliges Waschen einläuft und dann vielleicht besser passt. Ansonsten muß ich mich nach einem anderen Strumpf umsehen.

Tolle Idee, schlechte Verarbeitung

Ich war so happy über diese wunderschönen Socken, eine klasse Idee mit den verschiedenen Farben und optisch ein echtes Highlight. Nach einigen Monaten im Gebrauch sind nun leider fast alle Socken löchrig (am großen Zeh), was wirklich schade ist. Bereits nach 2-3x Tragen entstanden die ersten Abrieb-Stellen. Für den Preis eine echte Enttäuschung.

Gut, mit einem klitze-kleinen "Aber"

Wunderbar: Kein Sockenchaos mehr! Haben eine angenehme Passform und die Farben sind auch toll. Allerdings sind sie nicht so warm, wie ich es mir erhofft habe. Also eher etwas für den Übergang (es kann aber auch einfach daran liegen, dass ich von Natur aus sehr verfroren bin und mir kein Kleidungsstück "zu warm" sein kann).

Leider nicht von Dauer

Ich habe diese Socken gekauft, weil ich die Farben und Muster sehr schön finde. Allerdings habe ich nach dem ersten Waschen an fast allen Paaren kleine Löcher vorne am Fuß entdeckt. Grundsätzlich haben die Socken auch nicht lange gehalten. Sie verrutschen beim Tragen leider sehr schnell, sitzen einfach nicht.

Schöne Socken

Sehr schöne Socken, angenehm zu tragen, rutschen nicht und schneiden am Bund auch nicht ein. Allerdings dachte ich sie seien etwas dicker. Sind also keine Wintersocken. Lassen sich gut waschen und behalten Farbe und Form. Alles in allem kann ich sie weiterempfehlen

Farben im Verborgenen

Habe mir diese Socken gekauft, da ich beruflich schwarz brauche, aber für den Spaß bei der täglichen Auswahl im Schrank sind die Farben einfach toll ! Das Gefühl "Farbe" zu tragen, ist herrlich! Sehr angenehm zu tragen, nix zwickt oder verrutscht.

Schöne leuchtende Farben

Habe mich recht auf die socken gefreut, und als die ankammen, von der Qualität war ich echt enttäuscht, das Material ist zu dünn, und Fusseln schon jetzt. Die Farbe des Streifen ist schön schön. Fazit, billige Ware in eine schöne Verpackung.

Qualitativ schlecht!

Nach 3monatigem Gebrauch habe ich nur noch ein Paar der Socken. Die anderen hatten schnell Löcher im Sohlenbereich, die auch nicht zu flicken waren, da es unangenehm drücken würde im Großzehenbereich. Die 2. Socke landet daher leider auch im Mülleimer. Schade!

Material geändert?

Seit Jahren bestellte ich diese Socken, da Sie bisher sehr bequem waren. An den Zehen kein störender Zwickel. Der Bund elastisch. Passform perfekt. Wie gesagt bisher! Bei dieser Bestellung ist der Stoff der Strümpfe anders, unangenehm und dünner. Schade.

Einfach super!

Das sind meine absoluten Lieblingssocken und ich habe sie schon öfter auch in einem anderen Muster bestellt. Nicht zu dünn, nicht zu dick, das Muster verschwindet im Schuh. Zieht man mal den Schuh irgendwo aus, hat man ganz nette und schicke Socken an.

Nicht mein Favorit

Die Socken sind bei der ersten Anprobe absolut gemütlich und sehen mit den farbigen Streifen auch echt süß aus. Allerdings habe ich beim längeren Tragen kalte und schwitzige Füße bekommen. Sowas ist mir noch mit keiner Socke passiert, seltsam.

Ich habe diese Socken bereits Anfang des...

Ich habe diese Socken bereits Anfang des Jahres schon bestellt und war damals sehr zufrieden. Habe diese Socken im September nochmals bestellt. Bin diesmal sehr unzufrieden. Die Socken sind zu groß und das Material hat sich auch etwas geändert.

Schöne Socken

Gefällt mir vom Design sehr gut, weil Streifen im Schuh verschwinden. Allerdings fällt er sehr groß aus, muss erst ein paar mal gewaschen werden damit er passt. Obwohl ich Schugröße 39 habe, bestellt hab ich 35-38

Eng und einschneidend

Die gleichen Socken hatte ich vor etwa 5 Jahren bestellt und war voll zufrieden doch die neue Qualität ist sehr straff und schneidet stark am Bein ein. Würde ich nicht wieder kaufen.

Schrott der keinen Spaß macht

Keine Empfehlung !! Nach kurzem Tragen schon Löcher in den Socken. Schlechte Qualität bekommt man auch in jedem billig Discounter. Probleme beim Umtausch, neuer Artikel lieferbar erst in 3 Wochen. Nie wieder !!

Super Tragekomfort, aber etwas teuer

Ich habe neue farbige Socken gesucht und bin auf die H.I.S Socken gestossen. Die Socken sitzen sehr gut und fühlen sich beim Tragen super an. Allerdings finde ich den Preis für meinen Geschmack etwas zu hoch.

Sehr enges Bündchen

Bei mir scchnüren die Bündchen stark ein, so daß die Beine teilweise stark anschwellen. Das Material fühlt sich auch nicht besonders gut an und man schwitzt schnell

Tolle Farben

Diese Socken haben tolle bunte Farben! Leider ist die Passform nicht ganz günstig. Oberhalb der Ferse sind sie zu weit und rutschen sofort runter. Das Problem habe ich leider bei vielen Socken..

Geänderte Größe und Qualität

Ich weiss nicht, warum der Herrsteller den Artikel geändert hat. Die Socken sind jetzt viel zu groß und haben eine andere Qualität. Nicht gut.

Schöne Socken

Die Socken von HIS sind toll.,aber fallen Recht groß aus. Habe Größe 39, aus Erfahrung habe ich schon 35-38 bestellt, und trotzdem sind sie zu groß. Wasch Verhalten ist super.

Farben sind anders als erwartet.

Habe den Artikel bestellt, entspricht aber farblich nicht meinen Erwartungen. Über Passform und Tragekomfort kann ich keine Auskunft geben, da ich den Artikel zurück gesendet habe.

zu lang und zu eng in der passenden Größe

Ich habe diese Strümpfe schon mehrmals bestellt und war immer zufrieden. Nun nicht mehr, da sie viel enger und der Schaft viel höher ist. Schade!

Wem es um die Farben geht, sollte nicht beste

Bedauerlicherweise entsprechen die Farben nicht dem, was im Internet angezeigt wird. Sie sind leider nicht so schön klar und leuchtend. Wurde daher retourniert! Schade!

Tolle Socken

Die Farben sind wirklich klasse und das wichtigste ist sie rutschen nicht und einschnüren tun sie auch nicht. Würde ich wieder bestellen.

H.I.S Freizeitsocken (7-Paar) mit buntem Ring

Die H.I.S Freizeitsocken (7-Paar) mit buntem Ringelmuster sind sehr gut verarbeitet, gutes Preis- Leistungsverhältnis, gern wieder.

guter Artikel

farblich, bunt - fällt, aber nicht direkt auf, da die Farben ja am Fußbereich sind. Rutschen nicht - sind aber auch nicht zu eng.

Bewährte Qualität

Habe diese Socken schon in mehreren Ausführungen, auch einfarbig, bestellt. Bündchen zwackt nicht, tolle Farben, sitzen super

bleiben nach dem Waschen in Form und Größe, ...

bleiben nach dem Waschen in Form und Größe, es gibt keine doppelte Farbkombination, so bleiben die Pärchen immer zusammen