Schienensystem, sunlines, 2-läufig, ausziehbar, mit Bohren, verschraubt, Aluminium, Komplett-Set

Teuer,aber es ist das Geld wert

Als ich das Schienensystem bestellte,fand ich den Preis hoch,allerdings als ich das Paket aufmachte und feststellte, was Alles mitgeliefert wurde,sowie dass das Schienensystem einfach anzubringen ist, da es mit einem Click-System funktioniert,fand/finde ich den Preis als gerechtfertigt.Leider Aufbauanleitung ist etwas zu mager für Leute,die nicht täglich mit solchen Sachen sich beschäftigen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

tut was sie soll

Wir sind mit unserem Schiebensystem sehr zufrieden. Mit den Schiebegardinen ist es ein echter optischer Hingucker. Bisschen Probleme gab es bei der Montage. Man muss auf jeden Fall zu zweit sein und das Reinklippen von der Schiene in die Wandhalter ist uns ziemlich schwer gefallen. Deswegen ein Stern abzug. Ansonsten ist sie sehr gut verarbeitet und hält mit der Verankerung in der Wand.

Sehr leicht zu montieren - die innere...

Sehr leicht zu montieren - die innere Stange hat ein Zentimetermaß sodass man nicht selbst mühsam messen muss. Die Paneelwagen kann man leicht trennen für eigene Varianten.

Super. Alles dabei

Wie bereits von Vorgängern beschrieben. Ganz einfach anzubringen. Ohne Probleme zu weit mit wenigen Griffen an der Decke angebracht.

Naja.

Für die Wandmontage nicht so schön, da die Winkel zur Wandmontage so auffallen.

Sehr zufrieden.

Sehr praktisches System. Einfach zu montieren. Bin voll zufrieden.

Nicht ganz billig, aber Superartikel !

Habe die zweiläufige Schiene bestellt und konnte sie - entgegen meiner Befürchtung - problemlos allein an die Holzdecke montieren. Hierfür waren nur meine Lesebrille (für die Anleitung -)), ein Kreuzschraubenzieher und 4 Schräubchen nötig. Die Paneelwagen laufen leicht und ohne Hakeln. Sieht jetzt mit den Vorhängen klasse aus!

Daumen hoch, schick und einfach!

Das Schienensystem ist in der Tat nicht ganz preisgünstig, aber das Endergebnis kann sich sehen lassen...Es ist einfach anzubringen, da es mit einem Click-System funktioniert. Super finde ich, dass die Panelwagen und die Beschwerungsstangen (damit die Gardinen nachher schön fallen) mit dabei sind...Prima finde ich auch, dass die Gardinen (seperat bestellen) nachher einfach drangeklettet werden müssen und die dann tatsächlich auch heben!

Durch das Ausziehen ist die Schiene sehr...

Durch das Ausziehen ist die Schiene sehr flexibel einsetzbar, einen Punkt Abzug gibt es aber doch: Beim Zuziehen des Vorhangs bleibt der Vorhang immer an der gleichen Stelle hängen. Nämlich genau da, wo das Endstück der Vorhangschiene beginnt. - Ansonsten super.

Einfach nur Ideal für jedes Fenster

Egal welche Fensterbreiten sich der Designer meiner Wohnung ausgedacht hat: Diese Gardinenstange passt und sieht hundertmal besser aus, als das Standard Baumarkt Produkt. Einfach auf gewünschte Länge ziehen und gut ist... Die Deckenmontage hat sich bei uns nur deshalb als etwas frickeliger herausgestellt, da man "irgendetwas" in der Decke verbaut hat, dass unserem Bohrstahl nicht weichen wollte...

Kann ich guten Gewissens empfehlen

Vorhangschiene ist gut verarbeitet und durchdacht. Der Preis erscheint mir etwas zu hoch - aber der ist bei Gardinenstangen leider grundsätzlich etwas höher. Schiene ist gut zu montieren - eine 2. Person zwingend zum halten erforderlich. Klicksystem funktioniert eiwandfrei. Wägen gleiten sehr gut. Versndkarton sehr stabil.

achtung

Von der schiene war mein mann total begeistert, aber im set sind sechs beschwerungsstangen enthalten . wir haben vorhänge der Firma Horn gekauft, diese hatten keine möglichkeit die mitgelieferten stangen zu verwenden, so dass wir extra sechs aluleisten nachbestellen mussten. Fühlten uns ein wenig veräppelt.

Praktisch und leicht zu montieren

Die Deckenhalter vereinfachen die Montage über Kopf, die Schiene ist leichter als eine herkömmliche Deckenschiene, durch den Ausziehmechanismus endlich eine perfekt durchgehende Laufschiene, kein Vermessen und falsches Absägen möglich, kann später noch verlängert/verkürzt wiederverwendet werden

kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

bedienungsanleitung etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn man es dann verstanden hat gehts. schiene super und ist mir gelungen ohne zweite person zu montieren. man muss aber genau arbeiten. kleinere messfehler können korriegiert werden. wechsel der paneelenwagen etwas umständlich

Mit richtigem Befestigungsmaterial gut....

Die Schiene ist zu empfehlen, ABER das mitgelieferte Befestigungsmaterial passte überhaupt nicht! Entweder waren die Dübel zu groß, oder die beigelegten Schrauben zu klein! Jedenfalls mussten wir auf eigenes Befestigungsmaterial zurückgreifen! Ansonsten ok.

Günstigste Variante für Wandmontage

Da ich eine Hohe Wohnzimmerdecke habe, kam für das Schienensystem nur eine Wandmontage in Frage, da bei einer Deckenmontage die Gardinen zu kurz wären. Dies war dafür die günstigste Variante und ich bin mehr als zufrieden. Montage hat einwandfrei geklappt.

Top System / super einfache Montage

Habe von dem System gleich 3 Stück gekauft und bin hoch Zufrieden. Die Montage ist super einfach und auch die länge lässt sich variabel und Kinderleicht einstellen. (Skala an Schiene vorhanden) Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Dezent und leichte Montage

Super Produkt. Die Leiste ist leicht zu montieren und macht sich auch als Raumteiler wirklich sehr sehr gut. Ich würde dieses Produkt jederzeit weiter empfehlen, weil man durch den Auszug auf verschiede Längen so viele Möglichkeiten hat.

Einfach!

Ich persönlich finde das sytem super, es ist einfach anzubringen. Es ist zwar teuer aber wenn man alles einzeln Einkauf, kommt man fast auf dem selben Preis. Es ist aber darauf zu achten das man nur 57 Vorhänge befestigen kann!

Funktioniert prima, wenn man es nach anfänglichen Überlegungen befestigt hat. Ist eigentlich nicht schwer, man muss nur umdenken, wenn man den Rechtsanschlag haben möchte. Wir sind total zufrieden.

Prima

Einfache Montage; Habe 2 Schienen muss mich jetzt nur mal darum kümmern, wie man diese verbinden kann. Beschreibung ist nicht sehr verständlich finde ich... z.B. in puncto "Mitnehmer entfernen".

kann man ohne Probleme weiter empfehlen.....

Diese System ist eine tolle Erfindung, es ist schon alles dabei und man braucht nur noch die Schiebevorhänge. Das System ist von der Handhabung und von der Befestigung an der Decke super leicht.......

Super schnelle Lieferung obwohl es eigentlich erst später kommen sollte ...super einfach anzubringen War schnell fertig ..würde es jedem weiterempfehlen bin total zufrieden :)

Esay

Gut und einfach zu montieren mit etwas geschick was jeder man hat. Die Wagen laufen glatt und ohne viel anstregung. Selbst der Umbau nach wunsch ist einfach wie in der Beschreibung

gute lösung

habe diese schiene in einem kleinen flur an der decke hängen und mit den vorhängen sieht es richtig klasse aus..meien geräte sind nicht mehr so offensichtlich zu sehen...=)

Ein Produkt das Freude macht.

Das ist ein tolles Produkt. Kinderleichte Befestigung. Sogar als Frau habe ich das Schienensystem ohne Probleme anbringen können. Es sieht gut aus und funktioniert hervorragend.

Sehr guter Artikel Empfehlenswert

Das Schienensystem ist nur zu empfehlen, es ist leicht an die Wand zu bringen und auch leicht in der größenverstellung. Es ist auch sehr stabil. Ich bin sehr zufrieden damit.

Praktischer Artikel

Das mehr Geld bezahlen, zahlt sich hier aus. Decken oder Wandmontage, und Paneelwagen kann man auch verschieden einsetzen. Leichte Montage an der Decke von mir.

geht so

Bei Nutzung von anderen Schiebevorhängen ist an der Frontseite ein Loch in der Schiene sichtbar. Leider wird keine Abdeckung dafür mitgeliefert. Montage sehr einfach.

Habe das Schienensystem für eine Wandnische gekauft. Dafür eignet es sich hervorragend da individuell ausziehbar. Montage ist wohl nicht ganz so einfach.