Schienensystem, sunlines, 2-läufig, ausziehbar, mit Bohren, verschraubt, Aluminium, Komplett-Set

Super. Alles dabei

Wie bereits von Vorgängern beschrieben. Ganz einfach anzubringen. Ohne Probleme zu weit mit wenigen Griffen an der Decke angebracht.

Sehr zufrieden.

Sehr praktisches System. Einfach zu montieren. Bin voll zufrieden.

Nicht ganz billig, aber Superartikel !

Habe die zweiläufige Schiene bestellt und konnte sie - entgegen meiner Befürchtung - problemlos allein an die Holzdecke montieren. Hierfür waren nur meine Lesebrille (für die Anleitung -)), ein Kreuzschraubenzieher und 4 Schräubchen nötig. Die Paneelwagen laufen leicht und ohne Hakeln. Sieht jetzt mit den Vorhängen klasse aus!

Daumen hoch, schick und einfach!

Das Schienensystem ist in der Tat nicht ganz preisgünstig, aber das Endergebnis kann sich sehen lassen...Es ist einfach anzubringen, da es mit einem Click-System funktioniert. Super finde ich, dass die Panelwagen und die Beschwerungsstangen (damit die Gardinen nachher schön fallen) mit dabei sind...Prima finde ich auch, dass die Gardinen (seperat bestellen) nachher einfach drangeklettet werden müssen und die dann tatsächlich auch heben!

Einfach nur Ideal für jedes Fenster

Egal welche Fensterbreiten sich der Designer meiner Wohnung ausgedacht hat: Diese Gardinenstange passt und sieht hundertmal besser aus, als das Standard Baumarkt Produkt. Einfach auf gewünschte Länge ziehen und gut ist... Die Deckenmontage hat sich bei uns nur deshalb als etwas frickeliger herausgestellt, da man "irgendetwas" in der Decke verbaut hat, dass unserem Bohrstahl nicht weichen wollte...

Kann ich guten Gewissens empfehlen

Vorhangschiene ist gut verarbeitet und durchdacht. Der Preis erscheint mir etwas zu hoch - aber der ist bei Gardinenstangen leider grundsätzlich etwas höher. Schiene ist gut zu montieren - eine 2. Person zwingend zum halten erforderlich. Klicksystem funktioniert eiwandfrei. Wägen gleiten sehr gut. Versndkarton sehr stabil.

Praktisch und leicht zu montieren

Die Deckenhalter vereinfachen die Montage über Kopf, die Schiene ist leichter als eine herkömmliche Deckenschiene, durch den Ausziehmechanismus endlich eine perfekt durchgehende Laufschiene, kein Vermessen und falsches Absägen möglich, kann später noch verlängert/verkürzt wiederverwendet werden

Günstigste Variante für Wandmontage

Da ich eine Hohe Wohnzimmerdecke habe, kam für das Schienensystem nur eine Wandmontage in Frage, da bei einer Deckenmontage die Gardinen zu kurz wären. Dies war dafür die günstigste Variante und ich bin mehr als zufrieden. Montage hat einwandfrei geklappt.

Top System / super einfache Montage

Habe von dem System gleich 3 Stück gekauft und bin hoch Zufrieden. Die Montage ist super einfach und auch die länge lässt sich variabel und Kinderleicht einstellen. (Skala an Schiene vorhanden) Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Einfach!

Ich persönlich finde das sytem super, es ist einfach anzubringen. Es ist zwar teuer aber wenn man alles einzeln Einkauf, kommt man fast auf dem selben Preis. Es ist aber darauf zu achten das man nur 57 Vorhänge befestigen kann!

Funktioniert prima, wenn man es nach anfänglichen Überlegungen befestigt hat. Ist eigentlich nicht schwer, man muss nur umdenken, wenn man den Rechtsanschlag haben möchte. Wir sind total zufrieden.

kann man ohne Probleme weiter empfehlen.....

Diese System ist eine tolle Erfindung, es ist schon alles dabei und man braucht nur noch die Schiebevorhänge. Das System ist von der Handhabung und von der Befestigung an der Decke super leicht.......

Super schnelle Lieferung obwohl es eigentlich erst später kommen sollte ...super einfach anzubringen War schnell fertig ..würde es jedem weiterempfehlen bin total zufrieden :)

Esay

Gut und einfach zu montieren mit etwas geschick was jeder man hat. Die Wagen laufen glatt und ohne viel anstregung. Selbst der Umbau nach wunsch ist einfach wie in der Beschreibung

gute lösung

habe diese schiene in einem kleinen flur an der decke hängen und mit den vorhängen sieht es richtig klasse aus..meien geräte sind nicht mehr so offensichtlich zu sehen...=)

Ein Produkt das Freude macht.

Das ist ein tolles Produkt. Kinderleichte Befestigung. Sogar als Frau habe ich das Schienensystem ohne Probleme anbringen können. Es sieht gut aus und funktioniert hervorragend.

Sehr guter Artikel Empfehlenswert

Das Schienensystem ist nur zu empfehlen, es ist leicht an die Wand zu bringen und auch leicht in der größenverstellung. Es ist auch sehr stabil. Ich bin sehr zufrieden damit.

Praktischer Artikel

Das mehr Geld bezahlen, zahlt sich hier aus. Decken oder Wandmontage, und Paneelwagen kann man auch verschieden einsetzen. Leichte Montage an der Decke von mir.

Toller Artikel,sind mehr als zufrieden!

Sehr gute Qualität, einfache Handhabung und dadurch hat man den Artikel sehr schnell an der gewünschten Stelle befestigt. Neue Gardinen hängen super!

Einfaches gut funktinierendes Schiebesystem

Sehr einfache Anbringung und es funktioniert perfekt. Haben mit farblich unterschlichen Vorhänge eine Wand im Zimmer dekoriert. Ein echter Blickfang

Flexibel einstellbar. Relativ einfache Befest

Flexibel einstellbar. Relativ einfache Befestigung. Durch die Klettbefestigung kann man die Vorhänge leicht wechseln. Zu empfehlen.

Für Schiebegardinen optimal geeignet.

Sehr stabile Ausführung. Durch die variable Ausziehmöglichkeit für viele Fenstergrößen geeignet. Funktioniert bei der Benutzung einwandfrei.

Tolles System

Tolles System. Eine andere Variante für Fensterbekleidung. Einfache Bedienung und viele Möglichkeiten zum Schieben der einzelnen Stores.

Einfach zu Montieren

Für unsere große Fensterfront im Wohnraum genau das Richtige! Mit den schönen Schiebegardinen von Otto genau die richtige Wahl.

Würde ich wieder kaufen!

Einfach anzubringen, erklärt sich eigentlich von selbst, die Paneelwagen können frei nach Wunsch in die 3 Schienen eingefügt werden.

super Schienensystem

Super System, kann ich nur jedem empfehlen, der sich noch nicht ganz im klaren ist, wie breit er sein Fenster überdecken möchte.

Ein toller Artikel der Spass macht

Schöne vielfältige Schiene, stabile Verarbeitung und leichte Montage. Entpfehlenswerter Teil würde ich jederzeit wieder Kaufen.

Super leicht anzubringen (habs an der wand...

Super leicht anzubringen (habs an der wand montiert) . Sieht auch noch klasse aus.Und für den Preis mit den Paneelwagen echt super.

Gutes Produkt

Die Vorhänge lassen sich gut schieben und können durch die mehrläufige Schiene farbig sehr schön kombiniert werden.

Daumen hoch

Sehr gutes und einfach zu montierendes Schienensystem ,Wir haben es an die Wand montiert ,ohne Probleme ,passt Daumen hoch